M2 CS

Diskutiere M2 CS im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Was fĂŒr ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn...
helldriver

helldriver

BeitrÀge
21
Punkte fĂŒr Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
... mit der Track Connect App, aber.... V6đŸ€Šâ€â™‚ïž

Was fĂŒr ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.

Schneipi

Schneipi

BeitrÀge
144
Punkte fĂŒr Reaktionen
205
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was fĂŒr ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.
Immer dieses Gehate.. (n)

Schneipi

Schneipi

BeitrÀge
144
Punkte fĂŒr Reaktionen
205
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also zurĂŒck zum Thema (y)

Bastor

Bastor

BeitrÀge
222
Punkte fĂŒr Reaktionen
225
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hatte noch Bilder von dem aus W

C062CCCC-B114-4737-AFCE-48605DFE904C.jpegA9BBAF90-9AFD-43BA-87A2-5A8E8E79DFA1.jpegE41C66D7-03F0-48D6-95D9-FBA58E7E78E6.jpeg

Menni

Menni

Moderator
BeitrÀge
1.185
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.042
Fahrzeugtyp
M2 LCI
was hab ihr gegen die Sitze? Die sehen doch ganz schick aus.

Ok, haben wöllte ich die nicht, weil das "weiß" nach paar Jahren sicher grauenhaft ausschaut, aber so in neu? Da hab ich schon schlimmeres gesehen.

Pimpnase

Pimpnase

BeitrÀge
343
Punkte fĂŒr Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Diese US-Variante finde ich Ă€hnlich hĂ€sslich wie diese Futura-Edition. Auch das fand ich eine gute Idee, traf aber so ĂŒberhaupt nicht meinen Geschmack.

Kandan

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
1.434
Punkte fĂŒr Reaktionen
832
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
was hab ihr gegen die Sitze? Die sehen doch ganz schick aus.

Ok, haben wöllte ich die nicht, weil das "weiß" nach paar Jahren sicher grauenhaft ausschaut, aber so in neu? Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Nee, gefĂ€llt mir ĂŒberhaupt nicht. Bei der Farbkombi denke ich an ein 5m Bentley Cabrio in Monte Carlo am Hafen, aber nicht an einen Sportwagen. ;)

Adrenalin24

Adrenalin24

BeitrÀge
17
Punkte fĂŒr Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2
Warum so feindselig ? Ich finde der Daniel ist ein sympathischer Typ der Benzin im Blut hat

clemens

clemens

BeitrÀge
297
Punkte fĂŒr Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
IN der neuen SA versemmelt ein 718 GT4 PDK den Vergleichstest gegen M2CS und Exige Sport 410 ausschließlich auf der Bremse ganze 2 Meter mehr als der M2 trotz so wie es aussieht mit Keramikbremse Auch die Beschleunigungswerte sind eher nur mĂ€ĂŸig.

Beejayy

Beejayy

BeitrÀge
8
Punkte fĂŒr Reaktionen
16
... mit der Track Connect App, ist die serie beim CS dabei also die Ventile oder was da eingebaut sein muss ?

Bastor

Bastor

BeitrÀge
222
Punkte fĂŒr Reaktionen
225
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
IN der neuen SA versemmelt ein 718 GT4 PDK den Vergleichstest gegen M2CS und Exige Sport 410 ausschließlich auf der Bremse ganze 2 Meter mehr als der M2 trotz so wie es aussieht mit Keramikbremse Auch die Beschleunigungswerte sind eher nur mĂ€ĂŸig.
Noch nix im Briefkasten ... 😕

MaxC

MaxC

BeitrÀge
57
Punkte fĂŒr Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M2C
Hat im Lockdown, als nur E-Sports (Rennen in Simulatoren) angesagt war fĂŒr die Formel E Fahrer, einen E-Sports-Pro fĂŒr sich fahren lassen. Ist dann bei Audi rausgeflogen. Hat das wohl nicht ernst genug genommen. Der Rausschmiss hat aber auch ein GeschmĂ€ckle. Man könnte auch meinen, Audi war froh, ihn los zu werden aufgrund seiner mittelmĂ€ĂŸigen Performance in der Rennserie. D. Abt hatte die Nummer mit dem Fake in einem Livestream zusammen mit dem Sim-Profi vorher quasi angekĂŒndigt. Geheim sieht anders aus. Wie dem auch sei, diese UnprofessionalitĂ€t hat ihn den Sitz im Formel E gekostet.

Samaki

BeitrÀge
306
Punkte fĂŒr Reaktionen
109
Habe mich im Laufe des Videos gefragt ob der Rausschmiss bei Audi was damit zu tun hat, dass er plötzlich einen BMW prÀsentiert, er also jetzt markenoffen agieren (kann)?!

Kandan

Kandan

Stammuser
BeitrÀge
1.434
Punkte fĂŒr Reaktionen
832
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nee, er ist rausgeschmissen worden, weil er beim virtuellen Rennen einen professionellen SIM Racer hat starten lassen. Angeblich nur aus Joke.

Grandpa

Grandpa

Moderator
BeitrÀge
4.216
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.132
Fahrzeugtyp
M235i
Leute, es sollte hier um den M2 CS (interessant 👍) gehen, nicht um Herrn Abt jun. (nicht ganz so interessant đŸ€š) ...

Thema:

M2 CS

Oben Unten