F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #1.661
helldriver

helldriver

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
M2 Competition
... mit der Track Connect App, aber.... V6🤦‍♂️



Was für ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.
 
  • M2 CS Beitrag #1.662
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was für ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.

Immer dieses Gehate.. (n)
 
  • M2 CS Beitrag #1.665
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hatte noch Bilder von dem aus W

C062CCCC-B114-4737-AFCE-48605DFE904C.jpegA9BBAF90-9AFD-43BA-87A2-5A8E8E79DFA1.jpegE41C66D7-03F0-48D6-95D9-FBA58E7E78E6.jpeg
 
  • M2 CS Beitrag #1.667
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
was hab ihr gegen die Sitze? Die sehen doch ganz schick aus.

Ok, haben wöllte ich die nicht, weil das "weiß" nach paar Jahren sicher grauenhaft ausschaut, aber so in neu? Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
 
  • M2 CS Beitrag #1.668
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Diese US-Variante finde ich ähnlich hässlich wie diese Futura-Edition. Auch das fand ich eine gute Idee, traf aber so überhaupt nicht meinen Geschmack.
 
  • M2 CS Beitrag #1.669
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
was hab ihr gegen die Sitze? Die sehen doch ganz schick aus.

Ok, haben wöllte ich die nicht, weil das "weiß" nach paar Jahren sicher grauenhaft ausschaut, aber so in neu? Da hab ich schon schlimmeres gesehen.
Nee, gefällt mir überhaupt nicht. Bei der Farbkombi denke ich an ein 5m Bentley Cabrio in Monte Carlo am Hafen, aber nicht an einen Sportwagen. ;)
 
  • M2 CS Beitrag #1.670
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Was für ein Schnösel der Abt junior. Soll mal bei seinen Audi-Haufen bleiben. Meint nun wohl bei youtube Karriere machen zu wollen, nachdem ihn als Rennfahrer keiner mehr haben will nach seiner Lachnummer die er veranstaltet hat.

Warum so feindselig ? Ich finde der Daniel ist ein sympathischer Typ der Benzin im Blut hat
 
  • M2 CS Beitrag #1.671
clemens

clemens

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
IN der neuen SA versemmelt ein 718 GT4 PDK den Vergleichstest gegen M2CS und Exige Sport 410 ausschließlich auf der Bremse ganze 2 Meter mehr als der M2 trotz so wie es aussieht mit Keramikbremse Auch die Beschleunigungswerte sind eher nur mäßig.
 
  • M2 CS Beitrag #1.672
Beejayy

Beejayy

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
34
... mit der Track Connect App, ist die serie beim CS dabei also die Ventile oder was da eingebaut sein muss ?
 
  • M2 CS Beitrag #1.673
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
IN der neuen SA versemmelt ein 718 GT4 PDK den Vergleichstest gegen M2CS und Exige Sport 410 ausschließlich auf der Bremse ganze 2 Meter mehr als der M2 trotz so wie es aussieht mit Keramikbremse Auch die Beschleunigungswerte sind eher nur mäßig.

Noch nix im Briefkasten ... 😕
 
  • M2 CS Beitrag #1.675
MaxC

MaxC

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Hat im Lockdown, als nur E-Sports (Rennen in Simulatoren) angesagt war für die Formel E Fahrer, einen E-Sports-Pro für sich fahren lassen. Ist dann bei Audi rausgeflogen. Hat das wohl nicht ernst genug genommen. Der Rausschmiss hat aber auch ein Geschmäckle. Man könnte auch meinen, Audi war froh, ihn los zu werden aufgrund seiner mittelmäßigen Performance in der Rennserie. D. Abt hatte die Nummer mit dem Fake in einem Livestream zusammen mit dem Sim-Profi vorher quasi angekündigt. Geheim sieht anders aus. Wie dem auch sei, diese Unprofessionalität hat ihn den Sitz im Formel E gekostet.
 
  • M2 CS Beitrag #1.676
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Habe mich im Laufe des Videos gefragt ob der Rausschmiss bei Audi was damit zu tun hat, dass er plötzlich einen BMW präsentiert, er also jetzt markenoffen agieren (kann)?!
 
  • M2 CS Beitrag #1.677
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nee, er ist rausgeschmissen worden, weil er beim virtuellen Rennen einen professionellen SIM Racer hat starten lassen. Angeblich nur aus Joke.
 
  • M2 CS Beitrag #1.680
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Leute, es sollte hier um den M2 CS (interessant 👍) gehen, nicht um Herrn Abt jun. (nicht ganz so interessant 🤨) ...
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten