Performance Front Spoiler

Diskutiere Performance Front Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Man schruppt ja schon mit dem Serien-M-Fahrwerk an Bordsteinen, wie zb an Einkaufszentren wo man die glorreiche Idee hat Bäume mit dieser 45°...
  • Performance Front Spoiler Beitrag #101

SAMOHT

Guest
Man schruppt ja schon mit dem Serien-M-Fahrwerk an Bordsteinen, wie zb an Einkaufszentren wo man die glorreiche Idee hat Bäume mit dieser 45° versetzten Umrandung zu pflanzen.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #102
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja das mit den Bordsteinen kann ich verstehen das ist wirklich ein Problem,

wo du es gerade sagst, mache ich aber schon seit meinem E90 mit Alpina Schwert,

fahre nie vorwärts zu nahe an die Bordsteinkannte,

da diese meist zu hoch dafür sind und man sich das Schwert Spoiler sonst antitscht,

allerdings fahre ich nie und nimmer auf einen Bordstein schon wegen den Alus und den Reifen :)

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #103

SAMOHT

Guest
Ich fahre ja auch nicht über Bordsteine.

Ich meinte diese blöden Parkplätze.

 

Anhänge

  • 0022.jpg
    0022.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 26
  • Performance Front Spoiler Beitrag #104
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Oh, da triffst du einen Nerv bei mir [emoji35]
Wer diese Idee hatte gehört an einen solchen Baum gehangen! Natürlich nur bildlich gesprochen. Die Parkplätze werden dadurch enorm verkürzt und längere Autos ragen hinten raus. Bäume für den Sommer schön und gut, aber diese Teile sind feinste Felgen und Schürzen Killer!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #105
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wer baut denn so was [emoji33] noch nie gesehen
Da hilft nur eins rückwärts oder zwei nehmen [emoji6] oh jetzt höre ich sie schon wieder schreien [emoji2] das darf man nicht [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #106

SAMOHT

Guest
Solche Parkplätze gibt es wie Sand am Meer.
Zwar nicht so extrem wie dieser auf dem Bild, aber jeder 3.bis 4. Parkplatz hat so ein Baum. EDEKA zb haben solche Parkplätze.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #107
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
350ender schrieb:
Was mich nachdenklich macht, ist das Auffahren auf Bordsteinkanten beim Parken in einer Straße, was DesignInvasion unter 2. beschreibt. Das wird wohl gar nicht mehr gehen?!

Aber das mache ich eigentlich sehr selten. Einzelgarage zuhause und reservierter Parkplatz (siehe Bild) Büro :)

Gibt es kein Schwert ohne Überstand???

Najaaaa.... ein Schwert wird ja gerade eben durch den Überstand zum Schwert :)

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #108

Gast633

Guest
Bislang ohne Probleme durchgekommen.
Immer schön rückwärts eingeparkt ...

 

Anhänge

  • 235_one.jpg
    235_one.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 31
  • 235_two.jpg
    235_two.jpg
    153 KB · Aufrufe: 27
  • Performance Front Spoiler Beitrag #109

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Jagdgeschwader schrieb:
Bislang ohne Probleme durchgekommen.
Immer schön rückwärts eingeparkt ...
Ist dein Auto tiefer gelegt?

Deine Bilder zeigen mir aber schön auf, welchen Überstand ich akzeptieren würde: Den des Performance Schwertes: Fügt sich m. E. schön ein in die gesamte Front, da sich insgesamt zum Kennzeichenträger kein Überstand ergibt. Beim Lightweight geht es da leider noch weiter; gefällt mir nicht so sehr.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #110
Teigi

Teigi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Was sind das für Felgen die du da hast? Die sehen sehr schick aus wenn ich ehrlich bin :hitze:

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #111

Gast633

Guest
@ Teigi

Das sind die original BMW Radialspeiche 388 in ferricgrey in der Größe 18 Zoll.
Die gibt es aber nicht ausschließlich nur für das 2er Cabriolet sondern auch für andere Modellreihen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Performance Front Spoiler Beitrag #112

Gast633

Guest
@ 350ender

Das Auto hat in Bezug auf eine Tieferlegung nur das original verwendete M-Fahrwerk.
Das sollte dann also um 20 mm tiefer in den Keller gekommen sein.
Wobei ich ein M 235i Cabriolet habe. Dieses ist im Gegensatz zum M 235i Coupé in der
Höhe von Haus aus schon 5 mm niedriger. Was aber mit der tiefen Optik wahrscheinlich gar nichts zu tun hat ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Performance Front Spoiler Beitrag #113

SAMOHT

Guest
Die Bodenfreiheit ist beim Coupe und Cabrio mit 130 mm gleich.
Das Dach vom Cabrio baut 5 mm weniger auf.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #115

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
shinin schrieb:
Ich würde auch beachten, dass das BMW Schwert noch ein gutes Stück tiefer ist durch dieses Teil unten am Schwert.

Ich hoffe ich überstrapaziere Eure Geduld nicht :sorry::

Könnte mal jemand der M Performance Eigner die "Dicke" des Schwertes mit der Lippe darunter messen?

Ich habe bei mir am tiefsten Punkt am Flab einen Bodenabstand von etwa 14,5 cm mit dem KW V3 (allerdings auf die höchstmögliche Stufe gedreht); klar bisher ohne Schwert.

Vielen Dank

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #117
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Kann dir leider nicht mehr sagen wie dick die Performance Lippe ist, aber von der untersten Stelle bei der Performance Lippe hatte ich zum Boden noch 9,2cm abstand.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #119

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hat jemand so zu sagen eine "Berechnung" ob Einfahrt in die Tiefgarage zum Beispiel zu steil ist so dass man sich definitiv vorne absetzt? Hintergrund ist: ich befinde mich auf der Suche nach Garage und habe mir gerade beim Einfahren die Schnute vorne richtig abgekratzt...
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #120

Bleutze

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw
Hallo ich werde mi in kürze einen 220 coupe kaufen meine frage ich hab m ausstattung kann ich mir da das schwert von ebay kaufen und selbst anbringen ganau so wie die seiten kleber von performance?
 
Thema:

Performance Front Spoiler

Performance Front Spoiler - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten