Performance Front Spoiler

Diskutiere Performance Front Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann man statt dem Betalink auch einfach das 3M Band wie hinten am Spoiler verwenden oder ist das was anderes als das was ein Vorredner benutzt...
  • Performance Front Spoiler Beitrag #181

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Kann man statt dem Betalink auch einfach das 3M Band wie hinten am Spoiler verwenden oder ist das was anderes als das was ein Vorredner benutzt hat? Habe das teil mal vorne drauf "gesteckt" und das hält ja schon ohne Verschraubung und Kleber recht fest da es gut gearbeitet ist von der Passform :D .
Mir wär wichtig das man es auch Rückrüsten kann und ich habe schon Sorge wie ich das 3M Band abbekommen soll :D
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #182
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Wenn du es ganz korrekt machen willst, nimm den Betalink. Aber das vormontierte 3M Klebeband alleine hält auch sehr gut. Den zusätzlichen Betalink hat BMW erst vor gut einem Jahr in der Einbauanleitung ergänzt. Vielleicht nicht ohne Grund, aber zuvor hat es auch jahrelang ohne geklappt. Verschraubt ist das Teil zudem ja auch noch.

Meinen ersten Frontspoiler hab ich damals auch nur mit dem Klebeband dran geklebt, und er hat sich nirgends gelöst.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #183
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Kann man eig. die Lufteinlässe noch wechseln, wenn der Frontaufsatz drauf ist?
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #184
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
das würde mich auch interessieren....

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #185

Gast633

Guest
redNaX1404DE schrieb:
das würde mich auch interessieren....
Ja, die Lufteinlassgitter (links/mitte/rechts) kann man ohne Probleme noch austauschen.
Es sind von der Abschlusskante des Frontaufsatzes (links und rechts) bis zur Kante der
jeweiligen Gitter noch ca. 5 mm Platz vorhanden. Das Lufteinlassgitter in der Mitte ist
ohnehin nicht davon betroffen.


M 235.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Performance Front Spoiler Beitrag #186

jokerX

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
6
hallo
fährt jemand den originalen bmw performance frontspoiler in schwarz oder carbon an einem schwarzen Auto? ich finde nur bilder von weißen
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #187
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Thema:

Performance Front Spoiler

Performance Front Spoiler - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten