Performance Front Spoiler

Diskutiere Performance Front Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Lässt sich der Aufsatz dann also nicht mehr entfernen?(Kleber)
  • Performance Front Spoiler Beitrag #61
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Axel schrieb:
Der Frontansatz ist ein Teil, die Flaps werden zusätzlich zum verschrauben noch geklebt.

Lässt sich der Aufsatz dann also nicht mehr entfernen?(Kleber)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #62
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Das geht schon, man muss die Rückstände dann noch entfernen. Nach einigen Jahren könnte es dann aber schwieriger werden und eine Teillackierung der Front nötig sein, falls der Kleber sich zu stark festfrisst.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #63

Gast815

Guest
Ich muss mir das wohl mal live angucken - habe auch etwas Sorge, dass es mit dem KW Gewindefahrwerk dann vielleicht zu tief wird...

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #65

SAMOHT

Guest
  • Performance Front Spoiler Beitrag #66
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Schnell noch ein Beispiel .-)

 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1444392360142.jpg
    uploadfromtaptalk1444392360142.jpg
    469,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Front Spoiler Beitrag #67
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
So wie es Beppo zeigt, finde ich es am besten.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #68
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
:daumen:

Schaut super aus dein 2er! Darfst gerne mal mehr Bilder zeigen (im Fotothread oder so) ;)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #69
Stalka92

Stalka92

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
Denkt es wäre möglich den originalen Performance Frontaufsatz zu verbauen, zuzüglich Tieferlegung durch HR Federn..?

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #70
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Warum sollte es nicht möglich sein :eek:

klar sollte nur sein das dein Böschungswinkel weniger wird

und das ist das größte Problem bei Steigungen oder wenn man schräg nach unten wieder auf eine gerade trifft

habe das Lightwight Spoilerschwert und eine Tieferlegung 30/25 drin

komme ganz gut über die Runden damit :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Front Spoiler Beitrag #71
Stalka92

Stalka92

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22
BMWler50 schrieb:
Warum sollte es nicht möglich sein :eek:

klar sollte nur sein das dein Böschungswinkel weniger wird
und das ist das größte Problem bei Steigungen oder wenn man schräg nach unten wieder auf eine gerade trifft

habe das Lightwight Spoilerschwert und eine Tieferlegung 30/25 drin
komme ganz gut über die Runden damit :daumen:

Und genau diese Winkel bei Steigungen oder abwärts machen mir ein wenig Angst :p

Die 30/25 Angaben der Tieferlegung beziehen sich aber auf dass originale Standardfahrwerk oder? Dein M Fahrwerk ist nämlich im Vergleich dazu jeweils 10mm tiefer. Also dürftest du zuzüglich des M Fahrwerks 20/15 weiter runter gegangen sein. Sollte also im grünen Bereich liegen denk ich.
Wie siehts aus mit Komfort. Ist davon noch was übrig?
Lg
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #72
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja die Tieferlegung bezieht sich auf das Serienfahrwerk, aber was vorher War kannst du immer vergessen also die Angaben der Tieferlegung 30/25 passen hinterher

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #73
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Also trotz aller Befürchtungen anfangs hab ich mit dem PP-Frontspoiler und Tieferlegung bisher noch keine Probleme gehabt, alle Steigungen und Abfahrten ohne Aufsetzen geschafft. Wie viel Luft in manchen Situationen noch unterm Schwert ist, möchte ich aber lieber nicht wissen :crazy:

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #74

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Bei mir genau das Gegenteil ich setz vorne fast immer auf. Von 7 Parkhäuser komm ich in 1 wo ich nur leicht Streife vorne! Hab die h&r tiefe version mit performance Front! Bei manchen Straßen setze ich auch während der Fahrt auf
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #75
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wie tief ist deine Version

meine hat 30/25 und bis jetzt toi toi nur einmal ganz leicht aufgesetzt bei einer Parkhausabfahrt zur geraden Fläche

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #76

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Keine Ahnung wie weit er runter ist und was angegeben war! Ich krieg aber mein iPhone in der Breite nicht vorne drunter! Sind keine 8 cm mehr platz
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #77
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Dome schrieb:
Keine Ahnung wie weit er runter ist und was angegeben war! Ich krieg aber mein iPhone in der Breite nicht vorne drunter! Sind keine 8 cm mehr platz

Ich hoffe mal, du hast das 6 Plus :grins:

Bei mir sind es noch knapp 8,5cm unterm Schwert. Scheint so, als hatte ich bis dato echt Glück.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #78

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
Ja ist 6 plus :) ich hoffe es setzt sich nicht noch mehr weil dann ist es nicht mehr Alltagstauglich
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #79

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Ich schwanke zwischen Lightweight Schwert, das nach Aussage von Marc Müller keinen aerodynamischen Effekt hat, und dem M Performance Front Spoiler von BMW, der wohl was bewirken sollte, sonst wäre das "Theater" mit ... nur mit Heckspoiler verbauen dürfen ... ja nicht vorhanden (außer Geldschneiderei :D ).

Bedenken habe ich natürlich auch wegen dem Böschungswinkel, weil ich täglich auf meinen schrägen Büro Parkplatz fahre. Ich hab das KW V3 drin und auf Minimum Tieferlegung eingestellt (also vorne 10 hinten 5?).

Bei dem BMW Spoiler habe ich mal gelesen, dass er ca. 3,5 - 4 cm über die Original Schürze nach vorne hinaus steht. Kann das jemand hier bestätigen?

Wie weit schaut denn das Lightweight Schwert über die Original Schürze? Kann da auch mal jemand messen? DANKE :verneigen:

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #80

Gast815

Guest
Das Lightweight-Schwert steht nicht soweit vor. Drei Fotos davon kannst du im Infothread zur nächsten SB sehen. Am besten stellst du deine Frage da nochmals, wenn du zwingend Zentimeter-Angaben brauchst.

 
Thema:

Performance Front Spoiler

Performance Front Spoiler - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten