M2 LCI gepfeffert flach....

Diskutiere M2 LCI gepfeffert flach.... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
Beejayy

Beejayy

Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
16
Servus Leute,

ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod.
Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus der nähe von Münster in NRW, Beruflich leite ich in 2 Generation einen Familienbetrieb im Ruhrgebiet. Als Daily fahre ich aktuell noch einen G31 540d der mich leider leider im Mai verlassen wird.
Ich stelle euch hier einmal meinen M2 LCI vor mit einigen kleinen aber feinen veränderungen.

Hier mal eine Grobe liste der änderungen:

KW V3 Gepfeffert.com
HRE Classic 300 3 Teilig in 20"
Bremse in Porsche Gelb Lackiert mit Brembo Schriftzug
Vorderen Fenster Getönt + Keil in der Frontscheibe
Innenspiegel in Wagenfarbe lackiert
BMW Performance AGA mit 4x 100mm Endrohren
BMW Performance Gangwahlhebel + Handbremse + Lenkradspange
BMW Performance Lenkrad mit LED Schaltpunktanzeige
Spoiler kit von Maxton
Diffusor im DTM Look
Spiegel im M2C Look
Bügel marke Eigenbau mit "Beejayy" logo
Viele Plastikteile lackiert
Scheinwerfer, Rückleuchten usw Foliert
Reflektro einsätze von Burkhardt in Schwarz Glanz
Leistung wurde auch gemacht und ich fahre aktuell 430PS

usw. usw.

Falls jemand mehr sehen möchte in form eines Videos:


oder Alternativ Instagram:

B33J4YY

Und live wird er zu sehen seien letztmalig auf der diesjährigen Essener Motor Show in der Halle der "tuningXperience"

Bei Fragen und Anregungen immer her damit
Grüße aus dem Münsterland

Beejayy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

TeKilla

Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus und Herzlich Willkommen im Forum!!
 
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Also der macht mich an! :D
Willkommen hier
 
Grandpa

Grandpa

Moderator
Beiträge
4.223
Punkte für Reaktionen
2.149
Fahrzeugtyp
M235i
Servus Beejayy,

herzlich willkommen beim 2erTalk. 👋 Interessante Vorstellung Deines „gepfefferten“ M2 ... 👍
 
knaeckebrot27

knaeckebrot27

Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
220i LCI
Wow! Sieht super aus :)
 
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
115
Fahrzeugtyp
M2
Tolles Auto und top Bilder :)

Herzlich Willkommen hier!
 
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
F87 M2
Aussehen is ja schon echt schick 👌
zum wirklich fahren taugts halt leider seitens der Achsgeometrie nimmer.

Aber jeder wie er mag und einen tod muss man halt sterben :)
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
1.447
Punkte für Reaktionen
849
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Aussehen is ja schon echt schick 👌
zum wirklich fahren taugts halt leider seitens der Achsgeometrie nimmer.

Aber jeder wie er mag und einen tod muss man halt sterben :)
Ich denke wenn jemand ein Gepfeffert reinzimmert, dann weiß man genau was man tut (und was man danach nicht mehr tun kann). 😉

Optik ist schon krass 👍
Aber warum eine Leistungssteigerung, verstehe ich bei der Tiefe nicht wirklich ;)
 
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
596
Fahrzeugtyp
M2C
moin, einerseits cooler Aufbau, andererseits wird der Koffer so ziemlich kastriert.
der würde so keine Runde auf zB der NOS heil überstehen, da viel zu tief,
ja nich einmal eine Runde in meiner Heimgegend.
aber vermutlich wird er eh nich auf der Renne bewecht.

und warum man zB einen Bügel verbaut, die Rückbank aber kpl. drin lässt erschließt sich mir net.

dennoch, tolle Bilder, die ich mir gerne angesehen habe.

PS: in deiner Gegend is die blau uniformierte Truppe anscheinend "untermotiviert"
 
Schneipi

Schneipi

Beiträge
145
Punkte für Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Beejayy :) kenne deine Karre schon von deinem Insta Profil - Echt geil
dachte hätte gelesen; dass du den bald verkaufst..falsch gelesen?
 

Platti

Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Willkommen im Forum!

Seit langem mal wieder ein schönes Show-Fahrzeug, wo man einfach nicht nach dem Sinn oder Unsinn Fragen darf (y)
 
Beejayy

Beejayy

Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
16
Aussehen is ja schon echt schick 👌
zum wirklich fahren taugts halt leider seitens der Achsgeometrie nimmer.

Aber jeder wie er mag und einen tod muss man halt sterben :)
Ja so siehts aus, kann dich aber beruhige, bin so in Zandvoort auf der Rennstrecke gefahren nur mit meinen OZ Rädern aber selbe tiefe ;) Und nicht langsam würde ich sagen

Ich denke wenn jemand ein Gepfeffert reinzimmert, dann weiß man genau was man tut (und was man danach nicht mehr tun kann). 😉

Optik ist schon krass 👍
Aber warum eine Leistungssteigerung, verstehe ich bei der Tiefe nicht wirklich ;)
Danke dafür richtig, wer gepfeffert rein baut der weis was er tut ;) Und leistung hat doch nichts mit tiefe zutun ? Ich fahre mit der Tiefe genau so auf der Autobahn 260 wie Ihr in Busmodus nur das ich bequemer fahre :D

moin, einerseits cooler Aufbau, andererseits wird der Koffer so ziemlich kastriert.
der würde so keine Runde auf zB der NOS heil überstehen, da viel zu tief,
ja nich einmal eine Runde in meiner Heimgegend.
aber vermutlich wird er eh nich auf der Renne bewecht.

und warum man zB einen Bügel verbaut, die Rückbank aber kpl. drin lässt erschließt sich mir net.

dennoch, tolle Bilder, die ich mir gerne angesehen habe.

PS: in deiner Gegend is die blau uniformierte Truppe anscheinend "untermotiviert"
Nach deinem Profilbild zu Urteilen ist die Truppe die selbe wie bei dir ;) und für NOS wird er 2cm Hochgedreht und fahre eine zeit von unter 9Minuten was für mich ganz ok ist da mir das Auto zu wertvoll ist um alles zu geben

Servus Beejayy :) kenne deine Karre schon von deinem Insta Profil - Echt geil
dachte hätte gelesen; dass du den bald verkaufst..falsch gelesen?
Hey ja super :) Freut mich :) Ja genau Auto geht im Dezember nach der EMS weg.

Willkommen im Forum!

Seit langem mal wieder ein schönes Show-Fahrzeug, wo man einfach nicht nach dem Sinn oder Unsinn Fragen darf (y)
Danke sehr, so siehts aus... Aber keine sorge ist typisch in BMW Foren und auf BMW Treffen deswegen meide ich diese eig. seit Jahren, naja war ein Versuch das sich was geändert hat :D
 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
383
Punkte für Reaktionen
161
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
was kommt nach dem m2?😊
 
Junge

Junge

Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
220d Coupé
Finde den insgesamt echt geil!

Über Sinn oder Unsinn muss man wirklich nicht streiten, da steckt eine Menge Geld drin und ganz gewiss auch ein super Gespür für Details.

Deshalb Daumen hoch!!!
 
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
F87 M2
Ja so siehts aus, kann dich aber beruhige, bin so in Zandvoort auf der Rennstrecke gefahren nur mit meinen OZ Rädern aber selbe tiefe ;) Und nicht langsam würde ich sagen
Freut mich das es bei dir funktioniert. Ich hatte meinen bei 305/300mm Radmitte zum Kotflügel. Aktuell mit ca. 335mm fährt er meiner Meinung nach deutlich besser.

Warum ist denn der Spoiler auf der Heckklappe nicht mehr drauf? Fand den echt cool :)
 
Bastor

Bastor

Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
229
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hey ja super :) Freut mich :) Ja genau Auto geht im Dezember nach der EMS weg.
Also hier nur Werbetrommel rühren für ggf potentielle Interessenten ? 🤷🏼‍♂️😂

Felgen sind ganz nice - mal was anderes als 763er.
Sind ja sonst keine großen Modifikationen dran.
Ich mag das LBB aber gern .. absolut geile Farbe 👍🏼

Ansonsten unbrauchbar das Fahrwerk ..
Wer gepfeffert verbaut hat nicht zwangsläufig Ahnung - sondern will einfach nur Sacktief und dass das Teil unfahrbar ist, sollte klar sein. Hatte das KW schon auf 0,5 vor TÜV Grenze und nichtmal ne Lippe verbaut, was mich zu affigen Fahrmanövern zwang ... und aufm Karussell hat es auch nur gescheppert 😜

Viel Spaß noch in der Restlaufzeit 🤘🏼
 
Thema:

M2 LCI gepfeffert flach....

M2 LCI gepfeffert flach.... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci

    Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci: Hi, wollte einfach mal in die Runde schreiben, da ich mir aktuell mit der Suche nach einem m2 sehr schwer tue. Mein m140i wurde vor kurzem...
  • Anwohneraufstand wegen meinem BMW M2 LCI

    Anwohneraufstand wegen meinem BMW M2 LCI: Hallo zusammen, ich wurde heute Mittag zu übelst von einem Anwohner Mopp mit mehreren Leuten in meiner Straße wo ich wohne attackiert! Wurde...
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten

    LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten: Hallo! Hab mir die Frage gestellt ob eine Nachrüstung des LCI Armsturenbrettes samt den neuen Interieurleisten ohne Probleme, Plug’n’play möglich...
  • [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder )

    [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
  • Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland

    Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci

    Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci: Hi, wollte einfach mal in die Runde schreiben, da ich mir aktuell mit der Suche nach einem m2 sehr schwer tue. Mein m140i wurde vor kurzem...
  • Anwohneraufstand wegen meinem BMW M2 LCI

    Anwohneraufstand wegen meinem BMW M2 LCI: Hallo zusammen, ich wurde heute Mittag zu übelst von einem Anwohner Mopp mit mehreren Leuten in meiner Straße wo ich wohne attackiert! Wurde...
  • LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten

    LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten: Hallo! Hab mir die Frage gestellt ob eine Nachrüstung des LCI Armsturenbrettes samt den neuen Interieurleisten ohne Probleme, Plug’n’play möglich...
  • [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder )

    [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
  • Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland

    Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...
  • Oben Unten