Performance Front Spoiler

Diskutiere Performance Front Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Falls du mit deiner Frage meinst, ob es grundsätzlich möglich ist die Performance Teile selbst zu montieren, ist die Antwort natürlich Ja. Ob du...
  • Performance Front Spoiler Beitrag #121
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Falls du mit deiner Frage meinst, ob es grundsätzlich möglich ist die Performance Teile selbst zu montieren, ist die Antwort natürlich Ja.

Ob du selbst dazu in der Lage bist... diese Frage kannst dir nur du selbst beantworten ;-)

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #123

Bleutze

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw
Klar aber wollte nur wissen ob die teile auch passen?
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #124
SvenV.90

SvenV.90

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Ja tun sie.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #127

Bleutze

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw
Schwert
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #129
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
M-Performance OEM-Teil?!
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #130

Bleutze

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw
Deutsch bitte
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #132
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Wieso bestellst du dir nicht den Original M-Performance Frontaufsatz + eine Tube Betalink bei Leebmann24, BMW Matthes, salesafter.eu und lässt dir dann von jemanden aus dem Forum erklären wie es montiert wird.

Dachte nicht dass das Threadthema soviel Spielraum lässt.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #133

Bleutze

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw
Was kostet das ungfähr?
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #134
pudii

pudii

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich will ja nix sagen, aber mach dir doch selbst kurz die Mühe und schau Online selbst.

Siehe Link: http://bfy.tw/3csV

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #135
SvenV.90

SvenV.90

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
F21 118d VFL ----> F22 225d
Hi,

Dein Ernst? Nimm's mir nicht krumm aber es wurden dir doch jetzt mehrere Shops gennant... Davon gibst du einfach einen in deinen Browser oder bei Google ein, wählst deinen Fahrzeugtyp aus oder gibst die Fahrgestellnummer ein sofern schon bekannt, und dann siehst du alles was du brauchst.
Sorry aber so ein wenig Eigeninitiative darf denke ich erwartet werden ;)

VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Front Spoiler Beitrag #136

Bleutze

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw
Sorry leute :( kenn mich mit bmw nicht so gut aus ist mein erster :( sorry das ich euch nerve aber danke
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #137
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der 2er wird auch mein erster BMW, hatte vorher auch nur VAG Fahrzeuge. Hab mir aber auch die Mühe gemacht und geschaut was an den Performanceteilen alles passt, bzw wie viel sie kosten.

Auf der BMW Homepage ist das sogar noch einfacher. Gehst auf Zubehör und gibst dein Fahrzeug ein und schon hast jegliches Zubehör was zu deinem 2er passt.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #138

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Ich hab mich jetzt für den Lightweight Frontspoiler entschieden. In natura schaut er richtig gut aus, schön schlicht und steht für meinen Geschmack auch nicht zu weit vor.

Mein Fazit: Es nützt einfach nix, wenn man für eine Entscheidung, egal ob ESD, DP, Karosserie, Felgen etc. nur auf das Netz zurückgreift. Man muss die Dinge orischinal sehen ;)

P.S.: Meine Messungen mit der Pappe waren i.O.; es schleift (bisher) nix

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #139

Bleutze

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw
Kannst du mir mal ein bild von deinem bmw schicken bitte :)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #140

350ender

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
Bleutze schrieb:
Kannst du mir mal ein bild von deinem bmw schicken bitte :)
Bilder vom Spoiler gibt es hier in diesem Thread mehr als genug. Mal ab Seite 1 durchsehen oder SuFu nutzen.

Aber siehe mein Post 138!!!

 
Thema:

Performance Front Spoiler

Performance Front Spoiler - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten