Performance Front Spoiler

Diskutiere Performance Front Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auch hier hätt ich mal ne Frage zum Performance Spoiler vorne wie hinten. Kommt man mit diesem problemlos durch ne Waschstraße oder geht das...
  • Performance Front Spoiler Beitrag #141
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Auch hier hätt ich mal ne Frage zum Performance Spoiler vorne wie hinten.

Kommt man mit diesem problemlos durch ne Waschstraße oder geht das nicht mehr? Weil zu tief vorne oder dem großen Spoiler hinten?

Zur Info, ich habe das normale M-Fahrwerk verbaut.

Freue mich auf eure Antworten :)

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #142
pommes

pommes

Stammuser
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
ohne probleme

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #143

Gast633

Guest
Waschstraße ist kein Problem wenn das Fahrzeug
nachträglich nicht noch tiefer gelegt wird.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #144
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ist wie gesagt das serienmäßige M-Fahrwerk verbaut, aber Waschstraße ist eh ned wirklich ne Option für mich. Wasch lieber per Hand, wäre nur vllt einmal kurz durchgefahren wenn zu viel Salz aufm Auto wäre.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #145
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Am tiefsten ist das Schwert mittig vom Fahrzeug, am Rand wo die Schienen einer Waschstraße sind, ist es gradmal ca 1cm tiefer gegenüber Serie. Aber Waschstraßen sind eh immer anders aufgebaut, daher lässt sich das hier nicht wirklich vergleichen.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #146
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Was wäre eigentlich der Lieferzustand der Front Spoiler Geschichte?

Ich habe bei mir die Flaps schwarz, die Lippe Wagenfarbe, und die unterste Lippen in Schwarz (Matt?)

Nun habe ich gesehen das einige zB auch alles in Matt haben.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #147
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Wird schwarz Matt geliefert
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #148
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also alles komplett ?

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #149
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Die ganzen M-Performance Teile kommen in matt schwarz. Du kannst sie allerdings nach deinem Wünschen lackieren. Ich habe an meinem M235i den Frontaufsatz und die Seitenschwelleraufsätze in mattschwarz, also somit nicht lackiert.

Manche haben dann zum Beispiel auch die Flaps in Wagenfarbe und nur das Schwert in schwarz. Kannst du alles so anpassen wie du möchtest.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #150
hulk_erbse

hulk_erbse

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Bei mir ist das Schwert in Wagenfarbe, die Lippe darunter und die flaps in matt.
Da die Lippe scheinbar beim Vorbesitzer schon mal aufgelegen hat würde ich diese eventuell gerne foliieren lassen.
Oder meint ihr ein Lackierer bekommt das matte auch wieder hin.

Die Frage ist ja auch , ob man das ganz unten abbauen kann um es zu folieren oder ob es so geht.
Folie würde ich dann wie den Carbon Spoiler machen von der Optik.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #151
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
Hallo, um wieviel cm wird die Front dadurch tiefer? Möchte nicht überall aufsetzten....
Gruß aus Regb :)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #152
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Die Tiefe ist noch nicht mal das Problem es ist der Böschingswinkel wenn du eine schräge Rauf oder noch schlimmer runter fährst.

Auch kommt es immer darauf an hast du eine Tieferlegung welche Reifengrösse fährst du.

Auch findest du Tiefenangaben hier im Threat [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #153
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
Hab 225/35 19 mit kw v3 und gute Tiefe....
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #154
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Mit 30mm H&R-Federn hab ich noch 8cm Bodenfreiheit. Und nach vorne steht das Schwert 3,5-4cm weiter vor als die M-Front, siehe Beiträge #16 und #18 ;)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #155
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
Ok.. Was trägt das Schwert in der Mitte auf? Kannst du da voll mal schnell messen
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #156
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also ich fahr das M-Fahrwerk mit Performance Spoiler. Die Bodenhöhe ist noch in Ordnung, also genau an der Grenze damit man hier nicht aufsitzt. Aber wie schon gesagt wurde ist, nicht die Höhe das Problem sondern der Böschungswinkel. Ich hatte bei einigen Parkhäusern und Hofeinfahrten ziemliche Probleme. Also ein Fahrwerk werd ich mir definitiv nicht dazu einbauen.

 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #157
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Langweiler :D

Das Schwert muss Schleifspuren haben! Ich fahre mit auf Anschlag gedrehtem Bilstein B16 und Schwert :D
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #158
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Maik schrieb:
Langweiler :D

Das Schwert muss Schleifspuren haben! Ich fahre mit auf Anschlag gedrehtem Bilstein B16 und Schwert :D

Ich steh eher auf Teile die ganz und ohne Macken sind :D Trotzdem ist mein Gedanke von einem anderen Fahrwerk noch nicht ganz weg :D Auch wenn es mir dann bestimmt zu arg wäre :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Front Spoiler Beitrag #159
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
@ Maik
Zeig mal paar Fotos wenn du schon so tief unten bist
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #160
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Leichte Schräge...

mobile.233gmub7.jpg


Noch Fragen? :D
 
Thema:

Performance Front Spoiler

Performance Front Spoiler - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten