G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…

Celebrindor

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Moin zusammen,

ich weiß nicht wie oft meiner schon angeblich gebaut werden hätte sollen... Angeblich wird er jetzt im September "gebaut" und dann im November hier eintrudeln. Bestellt habe ich Anfang Dez. 21 mit Liefertermin zum 15.4.22.

Mystery

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Moin zusammen,

ich weiß nicht wie oft meiner schon angeblich gebaut werden hätte sollen... Angeblich wird er jetzt im September "gebaut" und dann im November hier eintrudeln. Bestellt habe ich Anfang Dez. 21 mit Liefertermin zum 15.4.22.
Das ist ja übel… In welchem Status befindet sich deine Bestellung?

Porter

Porter

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Meiner ist nun von September auf...vielleicht November verschoben...wie ich das so in der Zeit beobachtet habe, wird das nächstes Jahr. Schaue mich jetzt nach Lagerwagen um..... :-( die haben dann ja auch mein gewünschtes Idrive 7.

Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
4.033
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch @tho1997 👍 - aber ein paar Bilder könntest Du uns schon zeigen … 😉😁

Zuletzt bearbeitet:

_gt_

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i xDrive (G42) in spe
@Hopper, gute Fahrt und viel Spaß mit "der Gerät"; auch bzgl. der Farbe alles richtig gemacht: schwarz ist bunt genug! Danke für die Fotos. Gruß Tobias

Tom64

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
G42
Meiner sollte nächste Woche 32 KW eintrudeln bestellt im Februar.Nun liegt das Schiff wo er wohl drauf ist vor Bremerhaven auf Reede was wohl noch dauern kann/wird.
langsam bin ich echt mehr als genervt. 1 Termin Juli dann August jetzt wohl September.:oops::oops:

Porter

Porter

Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
M235i
Habe heute meine Bestellung storniert...mein Wagen wurde letzte Woche von Anfang Oktober auf Januar verschoben und mit dem Widescreen Display kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden.
Werde jetzt einen Lagerwagen nehmen. Der ist wenigstens sofort da und hat mein gewünschtes Display :)

Fab240i

Stammuser
Punkte Reaktionen
403
Habe heute meine Bestellung storniert...mein Wagen wurde letzte Woche von Anfang Oktober auf Januar verschoben und mit dem Widescreen Display kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden.
Werde jetzt einen Lagerwagen nehmen. Der ist wenigstens sofort da und hat mein gewünschtes Display :)
wann war deine ursprüngliche Bestellung?

Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 F22, der Dino, oder: Der letzte seiner Art: War vorgestern beim freundlichen (NL) und wollte 'nen 240er RWD (F22) bestellen. Yeah! Und für heute Abend waren wir zur Vertragsunterzeichnung...
F87 Lieferzeit M240i Xdrive: wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
F23 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen?: Hallo Leute, ich habe erst seit kurzem ein 220i Cabrio mit M-Paket. Jetzt habe ich mir die 19" 361 Felgen gebraucht gekauft und gesehen, dass die...
Lieferzeit Akrapovic: Servus zusammen, ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar...
BMW F22 220i welche Federn: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem 19 Zoll Felgen gekauft und habe mich dazu entschlossen, mein Auto noch etwas tiefer zu legen. Ich fahre...
Oben Unten