G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Stephan_F.

Stephan_F.

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Mein M240i in Thundernight und selbststrebend in Shadowline, ist seit ca. 3 Wochen bestellt. Geplant ist die Auslieferung 03/04 2022. Danach gehts an die Performance Parts, zumindest Teilweise, ist ja nicht alles schön. Eine leichte Tieferlegung muss aber sein, der Bock ist etwas zu hoch.
Den Wagen finde ich optisch einfach Hammer, kein Einheitsbrei wie viele andere . :cool:
🤘

Stephan_F.

Stephan_F.

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ja, Thundernight ist einfach top!
Hattest du alle SA bekommen oder wurde schon was gestrichen bei dir?
nix gestrichen, laut BMW und vielen anderen Seiten sind ab M240i, also auch M3/M4 etc., von den Sparmaßnahmen ausgenommen.

Naja, das Problem soll ja das HUD sein und auch die 3d View Kamera.
HUD ist mir schon wichtig, auf den ganzen Kamera Quark mache ich einen riesen Bogen, brauch ich nicht, mir reicht der Pipser und das farbliche Anzeigen im mittl. Display!

G42

Punkte Reaktionen
1
Mein Verkäufer meinte letzte Woche ich solle meine Bestellung diesbezüglich ändern, sonst verschiebe sich der Liefertermin auf unbestimmte Zeit.

Stephan_F.

Stephan_F.

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Habe auch den M240i im Oktober bestellt. Stand jetzt nichts gestrichen und Auslieferung 24.01.22
Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.

Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.698
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.
Ja das kommt schon hin, auf diesen Termin hin werden auch die ersten ausgeliefert.

depayae

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
g42
Ja, hab aber auch als BMW MA bestellt, ich weiß leider nicht wie sich das auf die Auslieferungszeiten auswirkt. Kann sein das der Kauf über einen Händler länger dauert.

Jep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
Korrekt, USA Start war 20. November

G42

Punkte Reaktionen
1
Die Produktion läuft schon seit September.

Bevor ich was ändere, würde ich nachfragen ob man das später nachrüsten kann.
Das Head Up ist nun doch wieder drin.
Die Produktion läuft schon seit September.

Dafür ist mein Lieferdatum von Januar nach April verschoben 😡

Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 Lieferzeit M240i Xdrive: wisst Ihr wie die Lieferzeiten sind? ich habe noch einen bestellt , der Händler sagt 4 Monate ist das realistisch oder doch kürzer?
Lieferzeit Akrapovic: Servus zusammen, ich habe neulich eine Akrapovic Evolution Line AGA für meinen M240i (ohne OPF) bestellt... Lieferzeitpunkt erst im Februar...
BMW F22 220i welche Federn: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem 19 Zoll Felgen gekauft und habe mich dazu entschlossen, mein Auto noch etwas tiefer zu legen. Ich fahre...
F22 Sportauspuff AGA am 220i mit OPF Bj2019: Hallo Leute, Ich möchte bei meinem 220i Bj.2019 mit OPF und Serienklappensteuerung einen Sportauspuff verbauen. Zum einen wegen der Optik (ein...
220i, 228i oder 230i Cabrio kaufen?: Hallo, ich möchte mir in Kürze ein 220i, 228i oder ein 230i Cabrio zulegen. Es gibt ja in Mobile ein recht gutes Angebot von Fahrzeugen der...
Oben Unten