G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #3
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Mein M240i in Thundernight und selbststrebend in Shadowline, ist seit ca. 3 Wochen bestellt. Geplant ist die Auslieferung 03/04 2022. Danach gehts an die Performance Parts, zumindest Teilweise, ist ja nicht alles schön. Eine leichte Tieferlegung muss aber sein, der Bock ist etwas zu hoch.
Den Wagen finde ich optisch einfach Hammer, kein Einheitsbrei wie viele andere . :cool:
🤘
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #4

220i

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
8
Ja, Thundernight ist einfach top!
Hattest du alle SA bekommen oder wurde schon was gestrichen bei dir?
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #5
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Ja, Thundernight ist einfach top!
Hattest du alle SA bekommen oder wurde schon was gestrichen bei dir?
nix gestrichen, laut BMW und vielen anderen Seiten sind ab M240i, also auch M3/M4 etc., von den Sparmaßnahmen ausgenommen.

Naja, das Problem soll ja das HUD sein und auch die 3d View Kamera.
HUD ist mir schon wichtig, auf den ganzen Kamera Quark mache ich einen riesen Bogen, brauch ich nicht, mir reicht der Pipser und das farbliche Anzeigen im mittl. Display!
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #6
G42

G42

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Bei meinem 240i wurde das HUD schon gestrichen. Hab in schon im August bestellt, Lieferung 1Q 22.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #8
G42

G42

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Mein Verkäufer meinte letzte Woche ich solle meine Bestellung diesbezüglich ändern, sonst verschiebe sich der Liefertermin auf unbestimmte Zeit.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #9

depayae

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
g42
Habe auch den M240i im Oktober bestellt. Stand jetzt nichts gestrichen und Auslieferung 24.01.22
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #10
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Bevor ich was ändere, würde ich nachfragen ob man das später nachrüsten kann.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #11
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Habe auch den M240i im Oktober bestellt. Stand jetzt nichts gestrichen und Auslieferung 24.01.22
Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #12
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.
Ja das kommt schon hin, auf diesen Termin hin werden auch die ersten ausgeliefert.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #14
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #15

depayae

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
g42
Ende Jan22 schon? Ende Jan kommt der doch erst offiziell in D in den Verkauf. Ich selber habe 03-04 gesagt bekommen, was nicht tragisch ist, wegen den Winterreifen, die ich mir ja dann lieber in Ruhe Ende 22 besorgen möchte.
Ja, hab aber auch als BMW MA bestellt, ich weiß leider nicht wie sich das auf die Auslieferungszeiten auswirkt. Kann sein das der Kauf über einen Händler länger dauert.

Jep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
Korrekt, USA Start war 20. November
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #16
G42

G42

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Jep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
Die Produktion läuft schon seit September.

Bevor ich was ändere, würde ich nachfragen ob man das später nachrüsten kann.
Das Head Up ist nun doch wieder drin.
Jep. Die Produktion in Mexiko ist vor glaub ich 3 Wochen angelaufen.
Die Produktion läuft schon seit September.

Dafür ist mein Lieferdatum von Januar nach April verschoben 😡
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #18
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.399
Punkte Reaktionen
1.306
Das Head Up ist nun doch wieder drin.

Die Produktion läuft schon seit September.
Das Head Up Display ist nur beim M240i drin.
Beim 220i und 220d kann man es nicht bestellen.

Um ganz genau zu sein, seit dem 04.09.2021. Also 12 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #19
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
Lenkrad Geraäusch G42: Ist es eigentlich normal dass das Lenkrad beim M240i (G42) bei langsamer Fahrt (bis ca. 15km/h) und starkem Einschlag (z.B. beim Manöverieren)...
Oben Unten