G42 Nice to meet you! info Lieferzeit

Diskutiere Nice to meet you! info Lieferzeit im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
  • Nice to meet you! info Lieferzeit Beitrag #1

nicocampa89

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
G42
Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen!
Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht Versand!
Wann, glauben Sie, wird es eintreffen? Ich bin in Österreich
Danke für die Antwort!
Nico
 
  • Nice to meet you! info Lieferzeit

Anzeige

Schau mal hier:
g42 .
  • Nice to meet you! info Lieferzeit Beitrag #2
Errost

Errost

Beiträge
438
Punkte Reaktionen
359
Fahrzeugtyp
240i G42
Hey, dafür haben wir schon hier drüben einen Thread
https://www.2ertalk.de/threads/6682/

In der Regel war hier alles von 4-10 Monaten alles dabei(auch mehr und weniger, aber das eher selten). Kunterbunte Mischung. Hat einige Faktoren.
 
Thema:

Nice to meet you! info Lieferzeit

Nice to meet you! info Lieferzeit - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Oben Unten