G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
  • G42 Wartezimmer

Anzeige

Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #21
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
In diesem Thread genau einer.
Was ist willst Du denn damit sagen?
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #24

depayae

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
g42
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
 
Lösung
  • G42 Wartezimmer Beitrag #25

depayae

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
g42
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen


Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
Liefertermin 22.04.. Ich denke das Spiel wird noch so weiter gehen..
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #34

Hopper

Beiträge
808
Punkte Reaktionen
844
Fahrzeugtyp
G42 230i
Was ich jetzt anhand des Reifenlabels bei der Bestellbestätigung rausgefunden hab:
Mit den 18 Zöllern (also 225/45R18 und 255/40R18) kommt der Wagen entweder auf Pirelli Cinturato P7 oder Michelin Pilot Sport 4.
Falls es wen interessiert :D
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #35
sail67

sail67

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
220i G42
Hallo,

ich reihe mich in die Schlange der Wartenden ein. Gestern den 220i in Thundernight bestellt. So frisch bestellt habe ich natürlich noch kein wirkliches Lieferdatum. Es wird vielleicht August.

-Advantage
-18 Zoll 782 BiColor doppelspeiche
-schwarze Sonnenschutzverglasung
-Harman/Kardon
-schwarzer M-Dachhimmel
-Sportautomatic /Paddels
-Sitzheizung
-Live Cockpit Plus
-Connected Package Prof
-adaptiver Tempomat mit Stop&Go

Jetzt fahre ich einen 120i F20 in Anthrazit mit Shadow Line. Vorher einen 420D mit M-Sport Paket, und E92 318i, 320i E36 Touring und 320i E36 Limo.

Werden lange 6 Monate Wartezeit.
-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #36
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Der M240i läuft Vmax scheinbar nur 241 km/h. Was ist denn da los?
 
  • G42 Wartezimmer Beitrag #37

Markus M240i

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
339
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack 14KW
Mit der Heckpartie kann ich mich noch nicht anfreunden.
 
Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
G42 G42 - Umbau M-Logo (Kopfstütze): Wo wir gerade bei Kabelsuche sind! Weiß jemand wo ich das Kabel für die Kopfstützen von den M Sportsitzen herbekomme? Und wo man diese anschließt...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
Lenkrad Geraäusch G42: Ist es eigentlich normal dass das Lenkrad beim M240i (G42) bei langsamer Fahrt (bis ca. 15km/h) und starkem Einschlag (z.B. beim Manöverieren)...
Oben Unten