F87 Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Diskutiere Wieviel KM haben eure UR M2 LCI im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr. Meiner hat 23.800km und ist...

M2Driver32

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr.

Meiner hat 23.800km und ist ein Baujahr 2017.

Bin gespannt liebe Grüße

daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
02/17 und 38.500.— schnurrt wie ein Kätzchen. Bis Dato noch kein GW Eintrag. Ab Morgen Den ersten da eine Rückleuchte undicht....

awi

awi

Punkte Reaktionen
164
Fahrzeugtyp
BMW M2
EZ 2019 & 19.700km - alles Serie
Bis jetzt alles problemlos. Keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte 👍
Dabei Track, NoS und Alpenfahrten....bisher nicht einmal an einer Eisdiele geparkt 😉

Marvo1410

Marvo1410

Punkte Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
12/17 und jetzt 37.238km.
Habt ihr eigentlich irgendwie so einen kleinen Hintergedanken, dass ihr „zu viel km drauffahrt“? Ich will den wagen eigentlich eh noch mindestens 2 Jahre behalten, vielleicht auch länger, aber mache mir da glaube ich selbst zu viel Druck bezüglich möglicherweise zu viel Laufleistung ;D
Fahre 10.000km im Jahr

Marvo1410

Marvo1410

Punkte Reaktionen
466
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ging nicht ums wegstellen :) ich fahre den wagen auch und verzichte nicht, trotzdem hätte ich ihn für den Kopf immer gerne bei max. 50.000km 😂

Zuba

Zuba

Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2
Au backe, bin ich mit meinen 60000 eher einer der Außenseiter

Habe tatsächlich darüber nachgedacht den M2 auf Saisonkennzeichen anzumelden und im Winter zu schonen. Aber am Ende, will ich auch im Oktober, November,... Spass haben. Also was solls. Wärs ein GT3 hätte ich wahrscheinlich anders entschieden. ;)

Thema:

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI - Ähnliche Themen

F87 Wie genau geht der M2 LCI Tacho: Ja Leute bin leider auf der AB geblitzt worden, Tacho zeigte circa 148/150 km/h an, hat jemand Erfahrung wieviel das real sind? Bin mal mit meinem...
F87 KW V3 für M2 LCI: Hallo Zusammen, mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir...
F87 M240i xDrive VTG warten?: Liebe 2er Community, ich bin neu hier im Forum und begeisterter 2er BMW Fahrer. Ich fahre einen M240i xDrive von 2017 und habe nun die 60.000...
Wie viel km sind i.O. beim Kauf eines gebrauchten M2?: Guten Tag Ich habe in den letzten Monaten etwas gespart und würde mir gerne einen BMW M2 zulegen, Baujahr 2016/2017. Hier in der Schweiz...
Ein freundliches Hallöle aus Aachen: Ich bin neu in der M Familie. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer eines M2 . Baujahr 4/2017 . Hatte ein wenig Glück und konnte bei einem...
Oben Unten