Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Diskutiere Wieviel KM haben eure UR M2 LCI im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; EZ 9/17 - 37.000km

moodyblue

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 DKG LCI
EZ 9/17 - 37.000km

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
5/16

42.000 km

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matze1983MA

Punkte Reaktionen
56
EZ 09/2017 und hab auch erst 6700km runter. Auch bei mir Zweitwagen und reines Saison und Schönwetterfahrzeug.

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
EZ 01/17 und 17.500km- reines Hobby-/Schönwetterfahrzeug.

sebastian

Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 LCI
EZ 11/17, 61.657km
“driven, not garaged”

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ratcher

Stammuser
Punkte Reaktionen
410
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hberg19 schrieb:
das hatte ich nach 4 1/2 Wochen aufm Tacho..armes Auto :eek:
Naja, da freut sich der nächste drauf :)

MySound

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.568
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Ich könnte das nicht.... nen M2 in der Garage haben und dann nicht damit fahren.

R1-Rider

Stammuser
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
MySound schrieb:
Ich könnte das nicht.... nen M2 in der Garage haben und dann nicht damit fahren.
Du hast auch spaßige Strecken vor der Tür. Hier im Norden hält sich die wirkliche Fahrfreude stark in Grenzen. Geradeaus fährt mein Toyota genauso gut, nur nicht so schnell ;)

Ruediger

Punkte Reaktionen
478
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Hm, die Glaskugel ist gerade mächtig eingetrübt...

Wertsteigerung? Ich denke schon. Aber das wird noch 20...25 Jahre dauern.

Wenn du vorher verkaufen möchtest, würde ich warten, bis es den M2C für mindestens 1 Jahr nicht mehr neu zu kaufen gegeben hat. Solange es den M2C mit derart hohen Rabatten NEU gibt, sind die Gebrauchtpreise eher bescheiden.

(Meinen M2 LCI gebe ich jedenfalls nie mehr her - das wird so super, wenn man in 10...15 Jahren zur absoluten Minderheit der Besitzer von Autos gehört, die noch nach Verbrenner klingen (dürfen).)

Kerim2204 schrieb:
Servus aus dem Schwabenland

Meiner ist bj 01/18 und hat 22tkm!

Was meint ihr zum Thema Verkauf?! Ja nein? Wertsteigung?

BiMiWi

Punkte Reaktionen
122
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Kerim2204 schrieb:
Servus aus dem Schwabenland

Meiner ist bj 01/18 und hat 22tkm!

Was meint ihr zum Thema Verkauf?! Ja nein? Wertsteigung?
Eine Wertsteigerung wird es so schnell nicht geben da sind noch zu viele Liesing Rückläufer vom M2C auf dem Markt.

Daher würde ich das Fahrzeug lieber behalten wenn Du nicht verkaufen musst.

QP240

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.391
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Solche Donnerbüchsen, wie der Ur-M2 sind vom Aussterben bedroht -

es kommt in der Form, dem Klang ja nüscht mehr wieder - und die ganze Chose ist legal.

Also behalten, pflegen und sich täglich dran erfreu'n.

Kielaer-tommy

Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
genau deshalb habe ich den gekauft. Und mein Wunsch ist noch ein zweiter M2LCI in schwarz für meine Frau, sozusagen als Ausweichmodel für den täglichen Gebrauch....

Kerim2204

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m2 f87 lci
Danke euch allen für die tollen Infos

Thema:

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI - Ähnliche Themen

Wie genau geht der M2 LCI Tacho: Ja Leute bin leider auf der AB geblitzt worden, Tacho zeigte circa 148/150 km/h an, hat jemand Erfahrung wieviel das real sind? Bin mal mit meinem...
Wie viel km sind i.O. beim Kauf eines gebrauchten M2?: Guten Tag Ich habe in den letzten Monaten etwas gespart und würde mir gerne einen BMW M2 zulegen, Baujahr 2016/2017. Hier in der Schweiz...
Ein freundliches Hallöle aus Aachen: Ich bin neu in der M Familie. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer eines M2 . Baujahr 4/2017 . Hatte ein wenig Glück und konnte bei einem...
Grüße aus der Steiermark: Hi Leute, wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Günther und komme aus der Steiermark nähe Graz. Habe jetzt meinen UR M2 in weiß seit ca...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
Oben Unten