Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Diskutiere Wieviel KM haben eure UR M2 LCI im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ez 4/17 34500km wobei ich erst 1000km selbst gefahren bin

ENEMY

Ez 4/17 34500km wobei ich erst 1000km selbst gefahren bin

Thema:

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI - Ähnliche Themen

Wie genau geht der M2 LCI Tacho: Ja Leute bin leider auf der AB geblitzt worden, Tacho zeigte circa 148/150 km/h an, hat jemand Erfahrung wieviel das real sind? Bin mal mit meinem...
KW V3 für M2 LCI: Hallo Zusammen, mir ist bewußt, dass es hier schon mehrfach das Thema Fahrwerk gab, aber da ich speziell für M2 das KW V3 suche, habe ich mir...
Wie viel km sind i.O. beim Kauf eines gebrauchten M2?: Guten Tag Ich habe in den letzten Monaten etwas gespart und würde mir gerne einen BMW M2 zulegen, Baujahr 2016/2017. Hier in der Schweiz...
Ein freundliches Hallöle aus Aachen: Ich bin neu in der M Familie. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer eines M2 . Baujahr 4/2017 . Hatte ein wenig Glück und konnte bei einem...
Grüße aus der Steiermark: Hi Leute, wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Günther und komme aus der Steiermark nähe Graz. Habe jetzt meinen UR M2 in weiß seit ca...
Oben Unten