F87 Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Diskutiere Wieviel KM haben eure UR M2 LCI im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr. Meiner hat 23.800km und ist...
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #1

M2Driver32

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leute,

wollte mal hier einen Thread starten mit wieviel km haben eure UR M2. Wieviel km fährt Ihr damit im Jahr.

Meiner hat 23.800km und ist ein Baujahr 2017.

Bin gespannt liebe Grüße

 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #81
tom_82

tom_82

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
11/2016 22'600km
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #82

nemi2k

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
12/2017 und 17.500 km auf der Uhr. :)
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #85
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
10/2017 - 31.147 km
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #86
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
08/2017 und mittlerweile bald 43 tkm erreicht
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #90
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
02/17 und 38.500.— schnurrt wie ein Kätzchen. Bis Dato noch kein GW Eintrag. Ab Morgen Den ersten da eine Rückleuchte undicht....
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #91
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
EZ 2019 & 19.700km - alles Serie
Bis jetzt alles problemlos. Keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte 👍
Dabei Track, NoS und Alpenfahrten....bisher nicht einmal an einer Eisdiele geparkt 😉
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #92
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
12/17 und jetzt 37.238km.
Habt ihr eigentlich irgendwie so einen kleinen Hintergedanken, dass ihr „zu viel km drauffahrt“? Ich will den wagen eigentlich eh noch mindestens 2 Jahre behalten, vielleicht auch länger, aber mache mir da glaube ich selbst zu viel Druck bezüglich möglicherweise zu viel Laufleistung ;D
Fahre 10.000km im Jahr
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #94
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ging nicht ums wegstellen :) ich fahre den wagen auch und verzichte nicht, trotzdem hätte ich ihn für den Kopf immer gerne bei max. 50.000km 😂
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #95
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Fahr ihn und hab Spaß. In 1 - 2 Jahren juckt es dich nicht mehr bzw es juckt was Neues 😉
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #96

klosterbier

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
2017, 1875km. Habe nicht die Zeit dafür, aber ist mir zu schade zum Verkaufen. :)
 
  • Wieviel KM haben eure UR M2 LCI Beitrag #97
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Au backe, bin ich mit meinen 60000 eher einer der Außenseiter

Habe tatsächlich darüber nachgedacht den M2 auf Saisonkennzeichen anzumelden und im Winter zu schonen. Aber am Ende, will ich auch im Oktober, November,... Spass haben. Also was solls. Wärs ein GT3 hätte ich wahrscheinlich anders entschieden. ;)
 
Thema:

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI - Ähnliche Themen

Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
F87 M2C: ab Start immer gleich "Sport" für Motor und "Sport Plus" für Lenkung?: Hi zusammen, ich bin mir eigentlich sicher, dass diese Frage hier schon diskutiert wurde, aber ich konnte in der Suche nichts finden. Daher...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
F87 BMW M2 F87 Unterhaltskosten monatlich: Moin, habe gestern bereits nachgefragt bezüglich dem Gebrauchtkauf eines M2, vielen Dank da schonmal für die Hilfe, hat mich zunehmend bestärkt...
Oben Unten