Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Diskutiere Wieviel KM haben eure UR M2 LCI im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ich bin noch am einfahren

Andy-sx

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin noch am einfahren
 

Kielaer-tommy

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
EZ 05/2018

9644km (davon knapp 1000km von der Welt >> nach Hause mit Umweg über JP)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m2_munich

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
EZ 03/2018 7681 Km
 

Cuenii-M2

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe meinen abgeholt am 28.05.2018 und bin aktuell bei 22.000km...

irgendwie schmerzt das ein wenig, aber macht halt verdammt viel Spaß :cool:

 

Steafmaster

Stammuser
Beiträge
664
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 Schwarz
Cuenii-M2 schrieb:
Ich habe meinen abgeholt am 28.05.2018 und bin aktuell bei 22.000km...

irgendwie schmerzt das ein wenig, aber macht halt verdammt viel Spaß :cool:

Ist ein Fahrzeug und kein Stehzeug.
Alles richtig gemacht
 

Kurvenräuber

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW E30 325i - BMW F87 M2
M2 01/2017 - 47'000 km

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marius

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
3970 Km, ist schon richtig. Reines Schönwetter-Freizeit-Hobby-Pflege-Zweitfahrzeug. Und ja, das ist nicht artgerecht. Wird dieses Jahr wohl auf eine Trennung hinauslaufen. :heul: :winkewinke:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI

Wieviel KM haben eure UR M2 LCI - Ähnliche Themen

Wie genau geht der M2 LCI Tacho: Ja Leute bin leider auf der AB geblitzt worden, Tacho zeigte circa 148/150 km/h an, hat jemand Erfahrung wieviel das real sind? Bin mal mit meinem...
Wie viel km sind i.O. beim Kauf eines gebrauchten M2?: Guten Tag Ich habe in den letzten Monaten etwas gespart und würde mir gerne einen BMW M2 zulegen, Baujahr 2016/2017. Hier in der Schweiz...
Ein freundliches Hallöle aus Aachen: Ich bin neu in der M Familie. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer eines M2 . Baujahr 4/2017 . Hatte ein wenig Glück und konnte bei einem...
Grüße aus der Steiermark: Hi Leute, wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Günther und komme aus der Steiermark nähe Graz. Habe jetzt meinen UR M2 in weiß seit ca...
Wird es endlich Zeit für den M2?^^: Hallo liebes Forum:) Lese schon seit 1-2 Jahre hier ab und zu mit und habe mich jetzt doch auch mal angemeldet:) Wie oben zu lesen soll es nun...
Oben Unten