F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #2.103
Samaki

Samaki

Beiträge
2.190
Punkte Reaktionen
1.393
Aso, mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich hier einfach ein nicht m2 Fahrer eingeschlichen hat 😱😱😱
Das muss bestraft werden!! 🥶🥶🥶
 
  • M2 CS Beitrag #2.104
Lucky11

Lucky11

Beiträge
962
Punkte Reaktionen
1.328
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Mit sicaflex bekommt er die bestimmt auch fest 😜💪
 
  • M2 CS Beitrag #2.105
bows3r

bows3r

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M235i
Aso, mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich hier einfach ein nicht m2 Fahrer eingeschlichen hat 😱😱😱
Das muss bestraft werden!! 🥶🥶🥶

Wenn das mit dem Hickhack beim Eintragen dieser Rad-Reifen Kombination so weitergeht werde ich vielleicht früher zum Club gehören als eigentlich geplant :D
 
  • M2 CS Beitrag #2.106
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Also falls du diese hässlichen Teiler tatsächlich an deinem anbringen willst, würde ich einfach mal hier nachfragen bei den diversen Leuten, die sie weggemacht haben. Die Competition haben die auch ab einem bestimmten Baudatum. Da findet sich sicher wer.
Nun ja, bei einem schwarzen M2 fallen die Dinger nicht so sehr auf, bei einer anderen Farbe kann das natürlich mies aussehen, dennoch finde ich .... ist alles Geschmacksache....nur mit abmontieren ist nix....falls der TÜV meckert.
 
  • M2 CS Beitrag #2.107
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Stimmt, dass sie beim schwarzen M2 am Wenigsten auffallen. Und alles im Leben ist letztendlich Geschmacksache, aber meinen haben sie mit diesen Dingern ganz gehörig verfehlt. Daher kommen die bei der nächsten Gelegenheit zusammen mit den eleganten Rückstrahlern in meine Mfk-Ersatzteilkiste.
 
  • M2 CS Beitrag #2.108
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
So eine MFK-Ersatzteilkiste hab ich auch im Keller :)
 
  • M2 CS Beitrag #2.109
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Meiner hatte die Teile auch dran. Fand die optisch gar nicht mal so furchtbar schlimm. Will mir allerdings nicht vorstellen, wie die Radläufe unter den Kunststoffteilen aussehen. Hab meine bei 600 km Laufleistung ab gemacht. Hatte schon Kratzer im Lack und jede Menge Dreck darunter.
 
  • M2 CS Beitrag #2.110
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
MFK?? Bin vermutlich zu alt
 
  • M2 CS Beitrag #2.111
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Kiste mit Teilen, die man für die MFK benötigt und nur dafür wieder anschraubt :)
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten