F87 M2 CS

Diskutiere M2 CS im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Erster Test M2 CS
  • M2 CS Beitrag #2.061
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Na ja. Pauschal kannste das wohl nicht sagen. Ich war genug lang im G80 und G82 unterwegs um mir ein Bild zu machen. Und hab mich wieder mega auf meinen M2 CS gefreut. Aber jeder wie er meint :)
 
  • M2 CS Beitrag #2.062
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Ich muss wirklich mal einen probefahren. Bin gespannt, ob sich die 150kg Mehrgewicht tatsächlich mit zusätzlicher Steifigkeit kaschieren lassen. Anyway, ich hab keine schlaflosen Nächte, da ich mich bewusst für den kompakteren 2er entschieden habe.
 
  • M2 CS Beitrag #2.063
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Na ja. Pauschal kannste das wohl nicht sagen. Ich war genug lang im G80 und G82 unterwegs um mir ein Bild zu machen. Und hab mich wieder mega auf meinen M2 CS gefreut. Aber jeder wie er meint :)
Bestreitet keiner und geht doch jedem so.
Doch sobald das neue ansteht ist die alte Liebe doch Ruck Zuck kalt. Diese Romantik hatte ich mit 18 auch - "wenn er fertig ist, fahre ich den ewig".
Hst immerhin 7 Jahre gehalten 😂
Das kennst du doch auch... 😉
 
  • M2 CS Beitrag #2.064
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Hehe... Genau. Und "the first cut is the deepest". Danach gehts ohne Herzschmerz. Bei Autos wie bei Frauen :)

Bestreite nicht, dass ich dem M2 CS meine Liebe gegen etwas Neues innerhalb von kurzer Zeit künden könnte. Nur müsste das etwas sehr spezielles/seltenes sein. Und mit Sicherheit kein aktuelles und neues Auto aus dem besagten Hause. Da gibts aktuell nix, dass mich bewegen könnte.

Aber zum Glück bin ich ein Ewiggestriger und völlig irrelevant für den Absatz des neuen G80/G82 :)
 
  • M2 CS Beitrag #2.065
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Kann ich nachvollziehen. Der M2CS ist wahrlich ein super Teil!
Der M2 macht mir einfach immer noch sehr viel Spaß im Moment und ich möchte ihn gerade nicht weggeben.
Auf der anderen Seite finde in das Konzept des neuen M3/M4 super interessant. Der Motor ist ne absolute Waffe!
Trotzdem, tendiere ich da im Moment nicht zuzugreifen. Und das hat nichts mit der Niere zu tun. 😉
Und viel mehr reizt mich im Moment überhaupt nicht, oder übersteigt einfach mein Budget (Porsche GT3, McLaren).
 
  • M2 CS Beitrag #2.066
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Für mich war der M2 CS der beste Kompromiss, was meine automobilen Bedürfnisse anbelangt. Drum behalte ich ihn jetzt mal und werde mich, ausser vielleicht für den G87 dann, beim nächsten Kauf bei anderen Herstellern umschauen müssen...
Momentan brauche ich eine Rücksitzbank für meine 2 Kidz. Damit sind leider GT3 wie GT4 aus dem Rennen...
Bis dann hab ich zum Glück nun etwas Zeit und ein gutes Auto in der Garage :)
 
  • M2 CS Beitrag #2.067

Gast5445

Guest
Hab ja grad den G82 wieder abgegeben. Ist natürlich klar das modernere Auto. Performance natürlich auch höher...

Aber Emotionen gibts beim M2 mehr.
Der M2 ist halt eher das fahraktive Kart. Der G82 ist ein kleiner 5er mit viel zu viel Leistung :)

Ich persönlich sehe keinen Anlass vom M2 zum G82 zu wechseln. Vor allem wenn’s ein Spaßauto für sonntags ist.
 
  • M2 CS Beitrag #2.068
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
293
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Für mich war der M2 CS der beste Kompromiss, was meine automobilen Bedürfnisse anbelangt. Drum behalte ich ihn jetzt mal und werde mich, ausser vielleicht für den G87 dann, beim nächsten Kauf bei anderen Herstellern umschauen müssen...
Momentan brauche ich eine Rücksitzbank für meine 2 Kidz. Damit sind leider GT3 wie GT4 aus dem Rennen...
Bis dann hab ich zum Glück nun etwas Zeit und ein gutes Auto in der Garage :)
Wir haben offenbar sehr ähnliche Präferenzen, was Autos anbelangt. Ein GT3 wär schon eine geile Trackday-Waffe, aber über die Limitationen eines M2CS zu sinieren, ist dann doch Klagen auf hohem Niveau. Da gibt es Andere, die bei der Autowahl schmerzhaftere Kompromisse eingehen müssen 😜
 
  • M2 CS Beitrag #2.072
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Gold bekommt die PS4s, Schwarz bekommt die Cup 2 Connect von den goldenen Rädern. Die Cup 2 auf den Schwarzen werden nach dem Einfahrservice aufgebraucht :)
 
  • M2 CS Beitrag #2.073

Gast7769

Guest
Beide Farben sind(y)
Habe mir auch schon überlegt die M437 Winter gegen die Goldigen im Winter zu ersetzten.
Für mich bleibt aber die 763M die schönste Felge für den F87.
 
  • M2 CS Beitrag #2.076

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
👍 Goldig :)
Überlege mir die ganze Zeit auf meinen grauen auch goldene Felgen zu schrauben. Würde es gerne mal sehen wie es aussieht...
Auf grau passt aber Bronze perfekt.
 
  • M2 CS Beitrag #2.077
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hinten Gold, vorne Schwarz und dann eine Folierung die die hinteren Felgen mit einbezieht 💪💪
Knaller 🤟
 
Thema:

M2 CS

M2 CS - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
Oben Unten