BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Ich hab die drin und bin damit zufrieden: https://www.leebmann24.de/bmw-gepaeckraumformmatte-schwarz.html

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk

PP23

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Die Matte kann ich auch empfehlen.
 

Marcello :-)

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M135iX (06/19 M2C)
Erstmal das Bier in der Innenstadt genießen und morgen früh gehts ab in die Welt zur Abholung
 

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
geh zum Schneider Weißbräu im Tal und kauf Dir ein Tap7 vom Fass

 

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CJM2C schrieb:
Wenn du nach der Abholung gleich mal die Maximilianstraße hoch und runter fährst, bekommst auch gleich noch ein Bild von deinem Auto, da stehen immer die Carspotter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.515
Punkte Reaktionen
1.091
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
xIte schrieb:
Hey Leute, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich eine gute Gummiwanne für den Kofferraum herbekommen könnte? Geht mir hauptsächlich um Dreck und etwas um Flüssigkeitskeitschutz.


Ich habe diese -> https://www.ebay.de/itm/Kofferraumwanne-mit-Antirutsch-fur-BMW-2-series-F22-Coupe-2014/183592568802?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D2%26asc%3D20160323102634%26meid%3D0f54cce3065041ec9aeb0242a5d9a1ac%26pid%3D100623%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D252015503271%26itm%3D183592568802%26pg%3D2047675&_trksid=p2047675.c100623.m-1 und passt einwandfrei. Andere Forumuser haben sie auch
 

xUniverse

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Gibts für die Schutzfolie im Türbereich der Dichtungen ne Puma oder reicht es wenn ich dem Autohaus sagen die sollen die verbauen
 

Erebor

Stammuser
Beiträge
3.516
Punkte Reaktionen
1.232
Fahrzeugtyp
M2 Competition
xUniverse schrieb:
Gibts für die Schutzfolie im Türbereich der Dichtungen ne Puma oder reicht es wenn ich dem Autohaus sagen die sollen die verbauen
Ja, da gibts ne Puma, gem. BMW ist der M2 C aber nicht mehr betroffen. Das stimmt aber ganz klar nicht! Besteh drauf, dass sie dir die Folie dranmachen.

 

xUniverse

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Boesi schrieb:
Von welcher Folie schreibst du , xUniverse ?
Ich habe keine Ahnung um was es geht !

Um die Schutzfolie an den Türdichtungen da die den lack verkratzen.

Erebor schrieb:
Ja, da gibts ne Puma, gem. BMW ist der M2 C aber nicht mehr betroffen. Das stimmt aber ganz klar nicht! Besteh drauf, dass sie dir die Folie dranmachen.
Oh ok das kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen werde das dann gleich beim Händler beanstanden und drauf bestehen das die ne Folie drauf machen

 

MZwei

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
39
Erebor schrieb:
Ja, da gibts ne Puma, gem. BMW ist der M2 C aber nicht mehr betroffen. Das stimmt aber ganz klar nicht! Besteh drauf, dass sie dir die Folie dranmachen.
das heisst der vorgang ist dann aber reine kulanz des händlers, oder? ohne puma wird er die arbeit bmw ja nicht in rechnung stellen können.

 

Marci

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
134
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Electroshokk schrieb:
Hat jemand schon eine Lösung für knarzende Sportsitze?

Ich zeige das zur Einfahrkontrolle an. Mal sehen, ob sie eine Lösung finden. Habe in solchen Fragen eigentlich einen guten Händler.
 

Marcello :-)

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M135iX (06/19 M2C)
Was für „Mängel“ sind noch typisch? Die Folie hatte ich schon auf dem m135i. Nach der Welt konnte ich schon Zwischenstopp in der Niederlassung Stuttgart halt machen. Scheibenwischer waren nicht richtig befestigt, Halterung gebrochen. Lächerlich wie lange das gedauert hat für neue zu bekommen weil 1 guter Service Mitarbeiter für 5 andere mitarbeiten musste....
 

Olaf

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich habe mir die Folie über das Forumsmitglied Chris_M235 besorgt. Diese sind direkt passend zugeschnitten (die von bmw müssen per Schablone von Hand ausgeschnitten werden).

Ich hab noch nie in meinem Leben etwas foliert und bin eher die Kategorie zwei linke Hände, aber ich habe es leicht selber machen können. Von Chris_M235 gibt es auch direkt eine kleine Einbauanleitung dazu.

Hat nicht nicht viel Geld gekostet, die Stelle ist geschützte bevor da irgendwie poliert oder lackiert werden musste und mir ne fahrt zum freundlichen erspart.
 
Thema:

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an einem BMW M2 Competition“: Servus zusammen, ich wollte auch an dieser Stelle kurz auf meine Mini-Studie zum Thema „Vergleichbarkeit verschiedener Leistungsmessverfahren an...
BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
Getriebe ruckelt: Hi Leute, bin neu hier und auch „neu“ bei BMW. Habe mir vor 2 Wochen einen M2 Competition in Hockenheimsilber mit DKG geholt. So jetzt mal ein...
Öltemperatur / Zusammenhang mit den Fahrmodi: Nachdem das Thema doch sehr interessant ist und ausführlich darüber diskutiert wird, habe ich die Posts aus „Kurze Frage - Kurze Antwort“ raus...
BMW M235i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Da ich den "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread hier schon öfters vermisst habe, habe ich ihn einfach kurzerhand jetzt selbst erstellt. Sollte...
Oben Unten