MySound schrieb:Und der fährt normal etwas schwerere Kisten spazieren....![]()
Kenzo schrieb:Der fand bestimmt den roten Startknopf geil.![]()
Es gibt noch nicht mal die Preisliste für's Autogriesi795 schrieb:Weiß man schon was die Comprtizion-Sitze kosten, wenn man Sie nachrüsten will im aktuellen M2?
HardyM2 schrieb:Der soll lieber den Vergleich zum Normalen nennen.
Würde mich aber auch interessieren :daumen: Frag ihn mal, bitte :victory:MySound schrieb:Man seid ihr schwierig![]()
griesi795 schrieb:Weiß man schon was die Competition-Sitze kosten, wenn man Sie nachrüsten will im aktuellen M2?
Sofern preislich akzeptabel wäre ich ein potentieller Interessent
Gruß Patrick
Ich find die Sitze schon ok. Ich finde allerdings auch die Sitze im aktuellen M2 nicht so übel wie sie immer dargestellt werden!Pimpnase schrieb:Die M2-Sitzer sind quasi die selben wie im M4, daher kann man auch davon ausgehen, dass diese ähnlich kosten. Ich persönlich würde diese aber niemals nachrüsten. Ich würde sie klar als Option bestellen, wenn ich einen Competition bestelle. Aber es bleiben sauschwere "Design"-Sitze. Wenn ich schon nachrüsten würde, dann ordentliche Schalen, die auch ordentlichen Seitenhalt bieten.
C.M.Burns schrieb:Ich find die Sitze schon ok. Ich finde allerdings auch die Sitze im aktuellen M2 nicht so übel wie sie immer dargestellt werden!
...............................................
M2_Canarias schrieb:Also ich habe mittlerweile auch eine gute Sitzposition (manuell, mit Lordosenstütze und ohne Sitzheizung :diesesgefunden und seh das Sitzproblem nicht mehr so drastisch
![]()
Mmh...interessanter Ansatz! WAS ist denn für Dich ein Sportwagen?!?C.M.Burns schrieb:der M2 ist im Serienzustand genausowenig ein Sportwagen wie ein M3, M4 oder M5!
Eine gute Basis, ein sportliches, kleines Fahrzeug, keine Frage, aber eben kein Sportwagen!
Alles IMHO, natürlich!
Viele Grüße
Charlie
Ein echter Sportwagen ist IMHO einfach schärfer, spitzer als ein Straßenwagen das jemals sein könnte.Hennerhms schrieb:WAS sollte ein Sportwagen denn Deiner Meinung nach NOCH haben?!?
Hennerhms schrieb:Mmh...interessanter Ansatz! WAS ist denn für Dich ein Sportwagen?!?
Also der M2 bügelt ja nahezu alles "vergleichbare" locker auf der Strecke weg. Und ich denke, man kann den M2 sehr wohl als Sportwagen einstufen.