F87 M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

Diskutiere M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich. Auf gehts.
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Analog zum "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread im M2 Bereich, hier das passende Pendant im M2 Competition Bereich.

Auf gehts.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.121
Combi

Combi

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
194
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.122
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Die Matte kann ich auch empfehlen.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.124

Marcello :-)

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Erstmal das Bier in der Innenstadt genießen und morgen früh gehts ab in die Welt zur Abholung
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.125
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
geh zum Schneider Weißbräu im Tal und kauf Dir ein Tap7 vom Fass

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.126
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CJM2C schrieb:
Wenn du nach der Abholung gleich mal die Maximilianstraße hoch und runter fährst, bekommst auch gleich noch ein Bild von deinem Auto, da stehen immer die Carspotter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.127
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
xIte schrieb:
Hey Leute, hat jemand einen Tipp für mich, wo ich eine gute Gummiwanne für den Kofferraum herbekommen könnte? Geht mir hauptsächlich um Dreck und etwas um Flüssigkeitskeitschutz.


Ich habe diese -> https://www.ebay.de/itm/Kofferraumwanne-mit-Antirutsch-fur-BMW-2-series-F22-Coupe-2014/183592568802?_trkparms=aid%3D1110001%26algo%3DSPLICE.SIM%26ao%3D2%26asc%3D20160323102634%26meid%3D0f54cce3065041ec9aeb0242a5d9a1ac%26pid%3D100623%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D252015503271%26itm%3D183592568802%26pg%3D2047675&_trksid=p2047675.c100623.m-1 und passt einwandfrei. Andere Forumuser haben sie auch
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.128
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Perfekte Matte habe ich auch im M2 :daumen:

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.131
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Gibts für die Schutzfolie im Türbereich der Dichtungen ne Puma oder reicht es wenn ich dem Autohaus sagen die sollen die verbauen
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.132

Boesi

Guest
Von welcher Folie schreibst du , xUniverse ?
Ich habe keine Ahnung um was es geht !
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.133
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.825
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
xUniverse schrieb:
Gibts für die Schutzfolie im Türbereich der Dichtungen ne Puma oder reicht es wenn ich dem Autohaus sagen die sollen die verbauen
Ja, da gibts ne Puma, gem. BMW ist der M2 C aber nicht mehr betroffen. Das stimmt aber ganz klar nicht! Besteh drauf, dass sie dir die Folie dranmachen.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.134
xUniverse

xUniverse

Beiträge
230
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Boesi schrieb:
Von welcher Folie schreibst du , xUniverse ?
Ich habe keine Ahnung um was es geht !

Um die Schutzfolie an den Türdichtungen da die den lack verkratzen.

Erebor schrieb:
Ja, da gibts ne Puma, gem. BMW ist der M2 C aber nicht mehr betroffen. Das stimmt aber ganz klar nicht! Besteh drauf, dass sie dir die Folie dranmachen.
Oh ok das kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen werde das dann gleich beim Händler beanstanden und drauf bestehen das die ne Folie drauf machen

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.136

MZwei

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
39
Erebor schrieb:
Ja, da gibts ne Puma, gem. BMW ist der M2 C aber nicht mehr betroffen. Das stimmt aber ganz klar nicht! Besteh drauf, dass sie dir die Folie dranmachen.
das heisst der vorgang ist dann aber reine kulanz des händlers, oder? ohne puma wird er die arbeit bmw ja nicht in rechnung stellen können.

 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.137

Electroshokk

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
19
Hat jemand schon eine Lösung für knarzende Sportsitze?
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.138
Marci

Marci

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Electroshokk schrieb:
Hat jemand schon eine Lösung für knarzende Sportsitze?

Ich zeige das zur Einfahrkontrolle an. Mal sehen, ob sie eine Lösung finden. Habe in solchen Fragen eigentlich einen guten Händler.
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.139

Marcello :-)

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Was für „Mängel“ sind noch typisch? Die Folie hatte ich schon auf dem m135i. Nach der Welt konnte ich schon Zwischenstopp in der Niederlassung Stuttgart halt machen. Scheibenwischer waren nicht richtig befestigt, Halterung gebrochen. Lächerlich wie lange das gedauert hat für neue zu bekommen weil 1 guter Service Mitarbeiter für 5 andere mitarbeiten musste....
 
  • M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort Beitrag #3.140
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ich habe mir die Folie über das Forumsmitglied Chris_M235 besorgt. Diese sind direkt passend zugeschnitten (die von bmw müssen per Schablone von Hand ausgeschnitten werden).

Ich hab noch nie in meinem Leben etwas foliert und bin eher die Kategorie zwei linke Hände, aber ich habe es leicht selber machen können. Von Chris_M235 gibt es auch direkt eine kleine Einbauanleitung dazu.

Hat nicht nicht viel Geld gekostet, die Stelle ist geschützte bevor da irgendwie poliert oder lackiert werden musste und mir ne fahrt zum freundlichen erspart.
 
Thema:

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort

M2 Competition: Kurze Frage - Kurze Antwort - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
G42 M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen, nun auch für den G42 :)
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten