Performance Front Spoiler

Diskutiere Performance Front Spoiler im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schön sein will muss leiden :D Sitze gerade beim Schöhnheitschirurgen.
  • Performance Front Spoiler Beitrag #21
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Wer schön sein will muss leiden :D
Sitze gerade beim Schöhnheitschirurgen.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #22

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
AgentMax schrieb:
Wer schön sein will muss leiden :D
Sitze gerade beim Schöhnheitschirurgen.

Lass mich raten...... Doppel D :mrgreen:
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #23
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
image.jpg
Morgen gibts ordentliche Bilder. War schon dunkel als er fertig war.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #24

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Genau so würde ich es farblich auch machen! Dann kannst du ja mal berichten wie es so ist mit der Alltagstauglichkeit :).
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #25
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Agent - was hast du denn jetzt bei Matthes (da hast du das doch machen lassen, oder?) für das Paket komplett bezahlt? Also Heckspoiler, Diffusor, Schürze vorn inkl. Lacken?? Kannst du das hier öffentlich sagen?? Ansonsten au h gerne per PM
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #27

drnic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die Lippe beim Bmw Händler beim neukauf montieren lassen, ist alles schon so richtig. Hatte mich extra informiert. ;)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #28

SAMOHT

Guest
drnic schrieb:
Ich hab mir die Lippe beim Bmw Händler beim neukauf montieren lassen, ist alles schon so richtig. Hatte mich extra informiert. ;)

Das ist definitiv falsch.
Nur wenn beide Teile verbaut sind sind die zugelassen sprich haben dann eine ABE. Müsste auch bei der Produktbeschreibung stehen.
Ansonsten hat dein Fahrzeug keine BE mehr.

Auszug aus der Zubehör Preiliste.
Aufsatzteil für den vorderen Stoßfänger. Nur in Verbindung mit Heckspoiler Carbon.
Heckspoiler Carbon. Nur in Verbindung mit Aufsatzteil für den vorderen Stoßfänger
.

Anhang anzeigen PP.bmp
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #29

drnic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich klär das nochmal bei meinem Händler und gebe bescheid. Verkaufe den spoiler aber weiterhin. Vlt brauch jemand Ersatz :)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #30

drnic

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
So hab beim Händler angerufen ....ihr habt recht. Werde mir aber jetzt dann was anderes holen. Falls jemand den Heckspoiler, als Ersatzteil oder weil seiner kaputt ist, brauch....bitte melden
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #31
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
AgentMax schrieb:
1799 €.
Steht auch so in seiner Preisliste die im Händlerbereich ist.

http://www.2ertalk.de/threads/318-S...mance-Teile-Zubehör-Ersatzteile-(1er-3er-5er)

Hast du die Seitenschweller auch gemacht und hast Bilder davon? Und noch was ich habe die Front Aufsätze noch nie in echt gesehen sieht das nicht bisschen aufgesetzt auf(was es ja auch ist) und man sieht die Kante an ders endet? Überlege dauernd wegen pp front oder einfach carbon schwert, sieht ja im Endeffekt gleich aus
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #32
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
domp1 schrieb:
Und noch was ich habe die Front Aufsätze noch nie in echt gesehen sieht das nicht bisschen aufgesetzt auf(was es ja auch ist) und man sieht die Kante an ders endet?

Ja, die Kante sieht man (ein Foto davon in Post #18). Deswegen sind im Montagezubehör von BMW auch matt schwarze Aufkleber für diese Stellen dabei, damit der Spalt nicht auffällt, wenn man den Frontansatz unlackiert lässt ;)
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #33
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
domp1 schrieb:
Hast du die Seitenschweller auch gemacht und hast Bilder davon? Und noch was ich habe die Front Aufsätze noch nie in echt gesehen sieht das nicht bisschen aufgesetzt auf(was es ja auch ist) und man sieht die Kante an ders endet? Überlege dauernd wegen pp front oder einfach carbon schwert, sieht ja im Endeffekt gleich aus

Schau mal in mein Thema bei den Vorstellungen der Autos. Da sind auch Bilder von den Schwellern drin.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #35
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist ja dann deine Sache, ob dein Fahrzeug eher ein Puzzel ist :D
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #36
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Den Spoiler muss man mit der Front montieren, wegen der Zulassung. Daher lohnt es sich schon direkt alles auf einmal.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #37
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
misteran schrieb:
Den Spoiler muss man mit der Front montieren, wegen der Zulassung. Daher lohnt es sich schon direkt alles auf einmal.

Wieso das.. Abtrieb?
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #38
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Weiß nicht warum.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #39

Morsnik

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i
Aerodynamik Valance halt, würde ich BMW mal unterstellen. Geschäftsmäßig ist es ja eher schlecht weil glaube ich viele nur eins von beidem wollen. Den Heckspoiler hätte ich gerne, aber die Front will ich nicht. So kauf ich halt Garnichts.
 
  • Performance Front Spoiler Beitrag #40
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Bei hohen Geschwindigkeiten wird die Stabilität wohl nur mit Front und Hecksp. passen

deshalb nur beides.

Von Tunern gibt es ja Spoilerschwerte die haben meist keinen oder nur sehr geringen Abtrieb deshalb darf man die auch einzeln montieren:)
 
Thema:

Performance Front Spoiler

Performance Front Spoiler - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Oben Unten