F87 Welche Reifen für den M2

Diskutiere Welche Reifen für den M2 im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ich brauch neue Reifen für meinen M2c.... Einsatzgebiet sind hauptsächlich die Dolomitenpässe in sehr zügiger Fahrweiße ;) Sollte ich die...
  • Welche Reifen für den M2 Beitrag #1

maschtl99

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo
Ich brauch neue Reifen für meinen M2c.... Einsatzgebiet sind hauptsächlich die Dolomitenpässe in sehr zügiger Fahrweiße ;)
Sollte ich die Markierten Michelin Pss oder die Michelin Ps4s nehmen? Oder doch die Cup2? Ab welcher Temperatur funktionieren die Cup2 besser als die Pss oder Ps4s?

Gruß
 
  • Welche Reifen für den M2

Anzeige

  • Welche Reifen für den M2 Beitrag #341
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Danke Menni.
Ich denke ich werde wieder Falken holen wenn es soweit ist.
 
Thema:

Welche Reifen für den M2

Welche Reifen für den M2 - Ähnliche Themen

F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
F87 Reifendruck Nordschleife: Hallo, Thema Reifendruck, insbsondere hier Nordschleife. Ja ich habe hier einen umfangreichen Beitrag gelesen zum Thema Reifendruck, div...
Keine Michelin Pilot Sport in 265/35 mehr?: Hallo zusammen. Wollte gerade die Sommerreifen erneuern. Auf der Michelin Webseite ist für Pilot Sport 5 keine breitere M2 Reifen mehr für 19“...
Reifengrip in Abhängigkeit der Temperatur: Hallo, ich habe da mal eine Reifenfrage zu den Michelin PS4, dem PS4S und dem Cup2. Dem 4S und speziell dem Cup2 wird nachgesagt, dass die Reifen...
BMW m235i RWD - BBS SR - 18 Zoll - Sommerreifen: Hallo allerseits, der Sommer kommt und ich bin auf der Suche nach neuen Felgen. Ich habe mich in die BBS SR Felgen verguckt und bräuchte eure...
Oben Unten