F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen

Anzeige

  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.481
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Es geschehen noch Wunder:

2020-09-18 1 k1200.jpg

2020-09-18 4 k1200.jpg

Heute habe ich ihn endlich abgeholt!
............................................................................................................................................................................................................

Danke! Habe schon 6 Wochen meinen Spaß mit dem kleinen. :)

Sehr cool.

Nee, LEV ;)
Der Händler sagte, er habe feste Termine pro Woche zu denen er vor Ort ist und ich müsse mir keine Sorgen machen. Sein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube ihm da jetzt einfach mal

Ich drücke die Daumen!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.482
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch @nuebbes , viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt ... 👍😁🍀
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.483
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem schönen M2C. (y)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.484
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Meinen Glückwunsch und viel Spaß beim Einfahren 😀
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.485
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.487
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Dann hat der Händler noch eine nicht belegte Quote gehabt. Glückspilz und eigentlich schlecht für den Händler, die meisten anderen haben ihre bereits verkauft.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.489
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Also ich habe meinen am 31.08. Bestellt. Status damals 112. Eine Woche später wollte ich an meiner Konfiguration Noch was ändern. Laut Händler nichtmehr möglich gewesen weil alle noch verfügbaren M2 auf Status 150 standen. Also falls es noch einen gibt dann ist der vermutlich so wie ihn der Händler konfiguriert hatte.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.490
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Na dann noch schnell einen abgreifen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.491
tillinho26

tillinho26

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Laut meinem Freundlichem kann ich noch am letzten September Tag bestellen. Ergo am 30.9. weiß aber nicht ob ich das machen soll. Denke die Ordern jetzt wie wild und hocken dann aber im Dezember und Januar auf ihren Dingern. Heißt der Preis wird fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.492
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bei einem BMW Autohaus aus meinem Kundenkreis trudeln gerade nach und nach 180 M2C in allen möglichen Konfigurationen rein. Als ich die Zahl heute Morgen gehört habe, musste ich echt staunen. Alleine bei unserem örtlichen Dealer stehen ~10 Fahrzeuge und der ist wirklich klein.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.493
tillinho26

tillinho26

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Jupp. Heute mit einem von denen gesprochen. Der hat mir fast dieselbe Zahl genannt und klang sogar noch optimistisch. Meinte sie hätten einen der verkaufsstärksten Sommer überhaupt. Aber ich bin der festen meinung das sie sich überschätzt haben. Die emmies werden im Preis weiter fallen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.494
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Man darf aber auch nicht vergessen, dass die Händler mit den letzten Neuwagen eine lange Zeit bis zum Modellwechsel überbrücken müssen. Zum Vollpreis werden die eh nicht angeboten, da sie ja demnächst zugelassen werden müssen und dann eh als Tageszulassung günstiger auf dem Hof stehen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.495
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Na dann sollten die Schnäppchenjäger noch eine Weile warten, vielleicht werden sie dann ja verschenkt?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.496
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Wow, 180 M2, die dann mehr oder weniger in drei Monaten verkauft werden müssen, Respekt. Sobald es dann ab Dezember die Tageszulassungen gibt, wird es günstiger. Gilt übrigens auch für den CS, siehe damals M4 CS
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.497
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Seit einem Jahr spekulieren alle hier das die Dinger „verkauft werden müssen“ 😂😂😂
Der M2 hat schon relativ gute Preisabschläge und nach den Modelvorstellungen des M3/M4 werden die letzten M2 und M4 etc. auch so weggekauft. Zeitweise hatte ProCar keine M Modelle mehr in NRW, weil ausverkauft.
Die Realität ist, dass die Emmis aktuell einfach gut gehen und kein Händler den ich im Kreis GE/WES/OB/E kenne sich genötigt fühlt an der Preisschraube zu drehen, weil die Leute Bock auf den Wagen haben 😉

Nur meine Wahrnehmung 😉
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.498
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
die besagten wagen die im orbit schweben haben bestimmte händler gekauft und diese sind nicht kundenbelegt. dsa ist natürlich ein risiko für den händler. ich hätte mich gefreut wenn mein betrieb noch quoten gehabt hätte, ich hatte kunden aber wir haben alle unsere verkauft und bekommen so erst mal keine eigenen mehr aufs lager von unserem kontigent. eventuell bekommen wir noch aus einer werksqoute ein paar autos auf lager die dann bereits jetzt produziert werden/sind. das würde mich freuen denn diese zu verkaufen macht wahre freude beim verkäufer und kunden.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.499

Vince

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2C + diverse
Hi, auf Sparneuwagen.de findet man ja was zu den Kontingenten bzw den Autos die da Angeboten werden für 595/mon bzw 20% Kaufnachlass.
Ist komischerweise teurer, als den, den ich Ende August noch selber konfigurieren konnte.
Das sind Autos, die wohl mit den beliebtesten Ausstattungsoptionen auf Halde produziert wurden und so an den Mann gehen sollen.
Leider nie Handschalter dabei... daran sieht man auch, wo Die Reise zukünftig hingeht...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #4.500
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
292
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Steckt hinter diesem ganzen Quotenhickhack eigentlich ein tieferer Sinn?
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten