PLZ 4 M2 Competition am Rhein

Diskutiere M2 Competition am Rhein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #1
AMGaida

AMGaida

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,

Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten Bekannten empfohlen. Er fährt seinen Comp schon seit 4 Jahren und meint hier ist gut was los. 🤩

Ich heiße Andreas, bin Kölner und im Moment wohnhaft bei Düsseldorf. Seit ich denken kann BMW Fan, und insbesondere R6-Bewunderer. Ich bin ansonsten leidenschaftlicher Motorradfahrer, hab seit dem 18. Lj. immer mindestens ein angemeldetes Motorrad im Betrieb. Seit 2005 fahre ich BMW GS, aktuell BMW 1250 GS hp.

Mein Vater fuhr seit den achtziger Jahren nur BMW, ich fahre selber seit 25 Jahren BMW, zuletzt einen Fünfer Touring als Familien- und Business Schaukel.

Mein M2 Competition ist EZ 8/2020, Sunset Orange, 1. Hand, in der Niederlassung gekauft mit Premium Selection und frischem Service Status. Urlaubsbedingt übernehme ich ihn erst nach Karneval aber freue mich schon sehr! 🤩
 

Anhänge

  • IMG_6175.jpeg
    IMG_6175.jpeg
    941,1 KB · Aufrufe: 55
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #2
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen (y)
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #3
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit dem ///M :)

Sunset Orange ist eine gute Wahl (y)
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen im Forum und (bald) viel Spaß mit Deinem neuen ///M. 👍

@Cut1.0 ... wo @Julo recht hat, hat er recht! 😜