PLZ 4 M2 Competition am Rhein

Diskutiere M2 Competition am Rhein im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #1
AMGaida

AMGaida

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen,

Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten Bekannten empfohlen. Er fährt seinen Comp schon seit 4 Jahren und meint hier ist gut was los. 🤩

Ich heiße Andreas, bin Kölner und im Moment wohnhaft bei Düsseldorf. Seit ich denken kann BMW Fan, und insbesondere R6-Bewunderer. Ich bin ansonsten leidenschaftlicher Motorradfahrer, hab seit dem 18. Lj. immer mindestens ein angemeldetes Motorrad im Betrieb. Seit 2005 fahre ich BMW GS, aktuell BMW 1250 GS hp.

Mein Vater fuhr seit den achtziger Jahren nur BMW, ich fahre selber seit 25 Jahren BMW, zuletzt einen Fünfer Touring als Familien- und Business Schaukel.

Mein M2 Competition ist EZ 8/2020, Sunset Orange, 1. Hand, in der Niederlassung gekauft mit Premium Selection und frischem Service Status. Urlaubsbedingt übernehme ich ihn erst nach Karneval aber freue mich schon sehr! 🤩
 

Anhänge

  • IMG_6175.jpeg
    IMG_6175.jpeg
    941,1 KB · Aufrufe: 55
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #2
joshuawi99

joshuawi99

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
315
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen (y)
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #3
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß mit dem ///M :)

Sunset Orange ist eine gute Wahl (y)
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen im Forum und (bald) viel Spaß mit Deinem neuen ///M. 👍

@Cut1.0 ... wo @Julo recht hat, hat er recht! 😜
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #7
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Beste Farbe 😁
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #9
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Viel Spass mit dem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!!!
Ich habe nach fast 4 Jahren immer noch Freude (am Fahren) mit meinem M2 Comp.
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #10
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Servus!

Viel spaß! Super Farbe gewählt :cool:
 
  • M2 Competition am Rhein Beitrag #13
dehnhart

dehnhart

Beiträge
379
Punkte Reaktionen
687
Mein M2 Competition ist EZ 8/2020, Sunset Orange, 1. Hand, in der Niederlassung gekauft mit Premium Selection und frischem Service Status. Urlaubsbedingt übernehme ich ihn erst nach Karneval aber freue mich schon sehr! 🤩

... solche Fotos sind (für mich) auch nach Jahren noch schön und zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Bei mir vor fast 4 Jahren :)

anno_M2_comp_Mwelt-7743.jpg

anno_M2_comp_Mwelt-7687.jpg
 
Thema:

M2 Competition am Rhein

M2 Competition am Rhein - Ähnliche Themen

PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 4 M240i Cabrio aus Monheim am Rheim: Hallo, ich heiße Axel, bin 54 Jahre alt, wohne in Monheim am Rhein, zwischen Köln und Düsseldorf, und bin seit gestern stolzer Besitzer eines...
Grüße aus Trier Saarburg mit M2 Competition: Hallo Leute, jetzt da er da ist stell ich mich mal offiziell vor. Ich bin Marco und arbeite als Fahrlehrer im schönen Saarburg. Eigentlich bin...
Hallo aus der Pfalz: Guten Morgen, ich habe mich eben registriert und möchte mich auf diesem Weg einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Henrik, ich bin 51...
Oben Unten