F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.656
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
bumbes01

bumbes01

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
42
Wir sprechen hier auch über Fachbegriffe des Werkes, es gibt eine bestimmte Anzahl an Fahrzeugen die gebaut werden können und jedes einzelne ist eine Quote. Das ist alles.
 

Odenwald 84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,
Ich habe meinen am 10.9 bestellt und heute die Info und ersten Bilder bekommen das er schon beim Händler steht jetzt nur noch zulassen 😁
-Handschalter
-M sportsitze
-Harman/kardon
Ich freue mich jetzt total vielleicht noch ein paar schöne Herbsttage mitzunehmen.
Grüße von der Bergstraße
 

Anhänge

  • IMG-20201005-WA0000.jpg
    IMG-20201005-WA0000.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 145
  • IMG-20201005-WA0001.jpg
    IMG-20201005-WA0001.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 150
  • IMG-20201005-WA0003.jpg
    IMG-20201005-WA0003.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 166
herrtaush

herrtaush

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Gude,

ich mache es @Odenwald 84 nach, und möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin seit vergangenem Mittwoch stolzer Besitzer eines M2C.

-DKG
-HHS

ansonsten alles außer Schiebedach und Fahrassistenz.

Das Forum ist sehr informativ, der Ton sehr angenehm, weiter so 😊

Beste Grüße aus dem Odenwald
Christian
 

Odenwald 84

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Vielen Dank :giggle:.
Noch ist es ja die Vorfreude bis nächste Woche Freitag muss ich mich noch gedulden.
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.358
Punkte Reaktionen
678
Bei mir war es dann auch gestern soweit. Der Wagen ist echt aller erste Sahne!! Der Sound ist im Innenraum auch sehr vernünftig und auch präsent. Ich habe den Fehler gemacht und bin gestern neben einem bekannten M3 mit MPE nach Hause gefahren. Ich dachte die ganze Zeit „joa, so schlimm ist es nicht mit dem Sound“. Dann wurde leider der M3 neben mir angeschmissen.
Hier ein paar schnelle Eindrücke, mit „professionell„ angebrachtem Kennzeichen. Mehr folgt
 

Anhänge

  • CC672971-C467-4CE5-8C3D-294D5AC8305F.jpeg
    CC672971-C467-4CE5-8C3D-294D5AC8305F.jpeg
    775,3 KB · Aufrufe: 120
  • DDAEF682-3858-4490-8FE1-A3E0E42568D2.jpeg
    DDAEF682-3858-4490-8FE1-A3E0E42568D2.jpeg
    690,7 KB · Aufrufe: 124
  • EEEC4440-612B-4E61-8A72-F91F7FD558DB.jpeg
    EEEC4440-612B-4E61-8A72-F91F7FD558DB.jpeg
    411,8 KB · Aufrufe: 120
  • A0A3F819-1928-4FC6-8E2F-CCAD167048D8.jpeg
    A0A3F819-1928-4FC6-8E2F-CCAD167048D8.jpeg
    341,2 KB · Aufrufe: 116
  • DFA0BCF3-7696-4907-84AB-E4ABA2578C60.jpeg
    DFA0BCF3-7696-4907-84AB-E4ABA2578C60.jpeg
    469,4 KB · Aufrufe: 108
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
264
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei mir war es dann auch gestern soweit. Der Wagen ist echt aller erste Sahne!! Der Sound ist im Innenraum auch sehr vernünftig und auch präsent. Ich habe den Fehler gemacht und bin gestern neben einem bekannten M3 mit MPE nach Hause gefahren. Ich dachte die ganze Zeit „joa, so schlimm ist es nicht mit dem Sound“. Dann wurde leider der M3 neben mir angeschmissen.
Hier ein paar schnelle Eindrücke, mit „professionell„ angebrachtem Kennzeichen. Mehr folgt

Der „Klang“ im Innenraum ist aber auch zu 90% nur durch das ASD so prägnant. Wenn das mal auscodiert ist, die Serienabgasanlage weiterhin darunter ist, ist’s auf einmal sehr ruhig innen.. 🙉

Aber dennoch Gratulation und top Farbwahl! 👍🏼
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.358
Punkte Reaktionen
678
Ganz ehrlich, mir ist es egal ob man es draußen hört, ich will es drinnen haben. Das ASD faket keinen Sound, sondern verstärkt VORHANDENEN Sound. Es ist kein Audi, der ein Blubbern eingespielt bekommt. Und warum sollte ich Leute außen belästigen, wenn ich drinnen meinen Spaß habe. Den M3 hinter mir habe ich sogar Blubbern hören...er war HINTER mir
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 racechip.de Aktionswochen: Hallo zusammen. Auf racechip.de gibt es derzeit Aktionsangebote. Für den Racechip GTS gibt es derzeit 100€ Rabatt. Für einen M2 Competition liegt...
F87 KW Clubsport 2-Way im M2 Competition: Hallo, ich habe vor mir in meinem M2 Competition ein KW Clubsport 2-Way zu verbauen. Das Fahrwerk gibt es offiziell aber nur für den M4, scheint...
F87 BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
PLZ 9 Ich hab's getan....: Hallo Leute, Nachdem ich im April meinen m135i verkauft habe began die Suche nachdem neuen...alles war dabei alle Marken im Rennen. Schnell war...
F22 Aufkleber im e9 Style: Guten Abend, Ich möchte gerne meinen alpinweißen M2 competition etwas aufhübschen durch ein BMW Enblem an der C- Säule ähnlich dem e9 Coupe. Ich...
Oben Unten