BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hat bei mir auch eine Woche gedauert, bis das Feedback kam. Diese Edition gibt es nur in Kombi mit den weiß blauen Sitzen.

Samaki

Punkte für Reaktionen
58
Ist das mit den Sitzen jetzt abschließend geklärt? Habe das Spezial Edition nämlich am Freitag bestellt. Von weißen Sitzen war da keine Rede.
Hat bei mir auch eine Woche gedauert, bis das Feedback kam. Diese Edition gibt es nur in Kombi mit den weiß blauen Sitzen.

AS60

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW
Hat bei mir auch eine Woche gedauert, bis das Feedback kam. Diese Edition gibt es nur in Kombi mit den weiß blauen Sitzen.
Danke für die Antwort. Gerade auf meine Nachfrage Nachricht vom Händler bekommen, dass diese Edition nicht mehr zu bestellen ist, da die Felgen nicht mehr lieferbar. Bestellung wurde dementsprechend geändert. Von den weißen Sitzen wurde nichts erwähnt. Na ja. Die hätten sie auch behalten können.

Lucky11

Lucky11

Punkte für Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2C HS, 997, R129
Gratulation!
Haste aber viel Sprit bekommen 😉(y)

helldriver

helldriver

Punkte für Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Musste wohl weg in Leipzig;)

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Punkte für Reaktionen
565
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch zum Neuen.....und viel Spaß;)

awi

awi

Punkte für Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Gratuliere & viel Spass!

awi

awi

Punkte für Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Es bleibt spannend...was da wohl kommen mag

nuebbes

nuebbes

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Ich hoffe, dass ich meinen bald endlich abholen kann. Die Unterlagen sind schon seit über 2 Wochen bei der Zulassungsstelle. :rolleyes: :mad:

Samaki

Punkte für Reaktionen
58
Oha, wird das so strickt wegen Corona gehandelt? Wohnst Du in einer Grossstadt?

Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Bei der Nachbarfirma bei uns musste einer 4 Wochen warten. Da hatte ich richtig Glück, bei mir gings innerhalb von drei Tagen. Landkreis München
Wieso die das so unterschiedlich bearbeiten kein Plan, ich hatte meine Unterlagen einem ansässigen Zulassungsdienst übergeben vielleicht haben die gute ja gute Beziehungen wer weiß...
Drücke dir die Daumen das du deinen bald abholen kannst.

nuebbes

nuebbes

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Oha, wird das so strickt wegen Corona gehandelt? Wohnst Du in einer Grossstadt?
SU - also keine Großstadt und es gibt sogar 2 Zulassungsstellen.
Hat auf jeden Fall etwas mit Corona zu tun, aber was die genau für Schutzmaßnahmen in den Ämtern haben, welche das verzögern, weiß ich leider nicht.

Bei der Nachbarfirma bei uns musste einer 4 Wochen warten. Da hatte ich richtig Glück, bei mir gings innerhalb von drei Tagen. Landkreis München
Wieso die das so unterschiedlich bearbeiten kein Plan, ich hatte meine Unterlagen einem ansässigen Zulassungsdienst übergeben vielleicht haben die gute ja gute Beziehungen wer weiß...
Drücke dir die Daumen das du deinen bald abholen kannst.
4 Wochen? :eek: Das ist ja heftig.

3 Tage sind ja fast wie früher. Da freue ich mich für dich. 👍

Bei mir wird es über den TÜV gemacht.
Vielleicht habe ich ja Glück und heute ist es endlich so weit? Ich lasse mich überraschen...

Samaki

Punkte für Reaktionen
58
Ah, SU, ein Nachbar. Bin mal gespannt wie es bei mir wird. Aktuell sieht es so aus, als könnte ich nächste Woche sagen, dass er „schon“ nächste Woche beim Händler eintreffen soll. Da dieser aber ziemlich ausgelastet ist, wird es wohl noch eine weitere Woche dauern, bis ich ihn entgegennehmen kann. Und wenn dann noch so eine Zulassungsgeschichte dazu kommt, kann ich ihn dank Saisonkennzeichen dieses Jahr gar nicht mehr fahren

nuebbes

nuebbes

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Hallo Nachbar. Auch SU?

Kann dein Händler ggf. schon jetzt die Zulassung einleiten?
Falls Du die Zulassung machst, schon jetzt einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbaren?

Ich drücke dir die Daumen.

Samaki

Punkte für Reaktionen
58
Hallo Nachbar. Auch SU?

Kann dein Händler ggf. schon jetzt die Zulassung einleiten?
Falls Du die Zulassung machst, schon jetzt einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbaren?

Ich drücke dir die Daumen.
Nee, LEV ;)
Der Händler sagte, er habe feste Termine pro Woche zu denen er vor Ort ist und ich müsse mir keine Sorgen machen. Sein Wort in Gottes Ohr. Ich glaube ihm da jetzt einfach mal

Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

• BMW M2 Competition by Design Invasion

BMW M2 Competition by Design Invasion: Servus in die Runde, nachdem ich meinen 220i mit einem lachenden und weinenden Auge abgegeben habe durfte ich nun unseren neuen M2 Competition...
  • BMW M2 Competition - Spritverbrauch

BMW M2 Competition - Spritverbrauch: Zur Entlastung des Sound Themas ..
  • Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage

Lackstift Bremse BMW M2 Competition Performance-Anlage: Hey Zusammen, ich habe in der Suche soweit nichts zum Thema gefunden, aber gibt es einen Lackstift im BMW-Sortiment, der dem Grau der großen BMW...
  • BMW on demand - M2 Competition

BMW on demand - M2 Competition: Hat schon jemand den M2C über BMW on demand ausgeliehen? Habe gerade erst durch Zufall erkannt das es scheinbar überhaupt der Competition ist und...
  • Auspuffblenden für den BMW M2 Competition

Auspuffblenden für den BMW M2 Competition: Servus zusammen, das der Endschalldämpfer beim neuen M2 Competition keine Schönheit ist, wissen wir ja mittlerweile alle. Um diesem Problem...