toys M240i Coupé

Diskutiere toys M240i Coupé im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hier stand murks!
  • toys M240i Coupé Beitrag #221
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hier stand murks!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • toys M240i Coupé Beitrag #222
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Endlich gibt es mal was Neues! :daumen:

Ich habe mich endlich dazu durch gerungen mir ordentliche Winterräder zu besorgen!

Die Leute die auf Instagram unterwegs sind und mir folgen, kennen das eine Bild schon.

Es sind die Rial X10 in 8x18 geworden.

Die Pellen sind 225/40 von Continental und heißen Winter Contact 850P - nix Runflat! :wub:

Ein ganz anderes Auto, schnell noch gestern mit dem Handy geknipst, seht selbst. :juchu:

IMG_0011.jpgIMG_0036.jpg

IMG_0017.jpgIMG_0014.jpg

IMG_0018.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • toys M240i Coupé Beitrag #223
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Das war es wert! 17 Zoll mit 205er Reifen sind einfach nicht das Wahre für das Auto

 
  • toys M240i Coupé Beitrag #224

Gast2672

Guest
Kommen ganz gut, Ok 17 Zoll fällt unter Frevel:-D
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #225
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Die Y-Speiche 380 habe ich als Winterpaket genommen, somit wurden die mit dem M Doppelspeichenrad M436, was ich eh nie haben wollte, verrechnet.

Schlecht sieht die 17 Zoll Felge ja nicht aus, wenn sie generell auch ein wenig zu klein ist, aber der 205er auf dem M240i ist schon arg schlank.
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #226

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
205er auf dem Auto, das ist mehr als peinlich. :perfect.gif

 
  • toys M240i Coupé Beitrag #227
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.685
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
245 auf der Hinterachse sieht schon grenzwertig aus :cool:

 
  • toys M240i Coupé Beitrag #228
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Wird mal Zeit für ein Fahrwerk ;)

 
  • toys M240i Coupé Beitrag #229
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ja, bald gibts auch das!
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #230
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
So jetzt noch mal ein vernünftiges Bild!
Ich bin nach wie vor top zufrieden mit der Entscheidung schwarze Felgen auf schwarzem Auto,
hätte ich so echt nicht erwartet!

Morgen um 19:00 Uhr fasse ich auf meinem YouTube Kanal noch mal alles zusammen,
was mir in den ersten zwei Jahren mit dem Fahrzeug so alles passiert ist.

A0526072-F6F1-4CAB-9153-6BAF13FE00CA.jpeg
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #231
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
So liebe Leute, lange gab es nichts neues und das obwohl ich mit dem M240i eigentlich noch nicht durch bin.

Ich habe mich endlich dahin durch gerungen, einen von mir lang gehegten Traum zu verwirklichen.

Wer meinen Youtube Kanal verfolgt, wird es wahrscheinlich schon gesehen haben, aber der Vollständigkeit halber muss das hier auch nochmal thematisiert werden!

Ich habe endlich ein Alcantara Lenkrad nach meinen individuellen Wünschen anfertigen lassen! :verneigen: :winkewinke:

Im gleichen Atemzug ebenfalls noch alle Alu - Hexagon Leisten beziehen lassen.

Das Ganze fand bei der Firma Exclusive Car Interior statt,

auf welche ich in der.

BMW 2er Coupe/Cabrio (F22/F23) German Community

Gruppe bei Facebook aufmerksam geworden bin.

Von der Handwerkskunst bin ich wahnsinnig begeistert, alles passgenau, nichts verschoben, fantastische Nähte und genau wie ich es wollte!

Falls jemand Interesse hat: https://www.exclusive-car-interior.de/

- Ich kann nur sagen, das Auto "fühlt", sich im wahrsten Sinne des Wortes, viel hochwertiger an, ein komplett neues Innenraumgefühl!

Wenn man nun den Blick schweifen lässt wird das visuell auch nochmal bestätigt.

Der Unterschied ist echt gewaltig, aber seht selbst.

P1040422.JPGP1040425.JPGP1040426.JPG

Foto-26.04.19,-15-42-06.jpgFoto-26.04.19,-15-42-51.jpgFoto-26.04.19,-15-43-02.jpg

Hier nochmal das Video, - dürft gerne ein Like und ein Abo da lassen. :daumen:


Preislich liegt sowas übrigens bei ca 600€.

Das klingt jetzt erstmal viel, ist für die außerordentliche Verarbeitung und die Qualität aber auf jeden Fall gerechtfertigt.

Dazu kann ich euch sagen, dass ich bei verschiedenen Sattlern angefragt hatte, wo bei der Kostenaufstellung ganz andere Preissphären erreicht wurden! :daumenrunter:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • toys M240i Coupé Beitrag #232
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Sieht super aus!

 
  • toys M240i Coupé Beitrag #233
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich möchte mich bei allen für die Kommentare, Ratschläge und freundlichen Unterhaltungen bedanken.
Es hat Spaß gemacht un ich habe die Zeit hier im Forum immer sehr genossen.
Für mich ist hier Schluss!
Ich habe mich im November von meinem M240i getrennt
und bin jetzt mit meinem neuen Fahrzeug, bislang mehr als zufrieden!

Was es geworden ist und warum ich den BMW verkauft habe, seht ihr im Video.

Vielen Dank für die Unterstützung eurerseits!
Wer mich gerne weiter unterstützen möchte folgt mir einfach auf YouTube!

Machts gut!

 
  • toys M240i Coupé Beitrag #234

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Von nem 3.0l reihen 6 Zylinder zu nem 1,5l 3zyl. Ob das einen so viel mehr kickt. Dann doch lieber ein Polo GTI.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • toys M240i Coupé Beitrag #235
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich kanns nachvollziehen, wenn man den 6 Zyl nicht braucht und es irgendwie einem im Geldbeutel wehtut, so was trotzdem zu erhalten. Viel Spass mit dem ST, ist ein netter Kraftzwerg.

Ich sage dir aber heute (ohne Glaskugel 🤣) voraus, dass du den M240i irgendwann vermissen wirst, denn deine Argumente gegen den 240er sind einerseits schlüssig, andererseits kann das der ST in den meisten Punkten nicht besser bzw.kompensieren.
Wenn die erste Liebe vorbei ist, würde ich mich trotzdem über ein Feedback hier freuen.
Du wärst definitiv nicht der 1. der in den letzten 2 Jahren mit ähnlichen Motiven von einem 6 Zyl Einser oder Zweier weg ist und das heute brutal bereut 😉
Trotzdem gute Fahrt.
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #236

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Wenn ich Downsizing betreiben müsste, würde ich mir definitiv erst den b48 Motor anschauen. Auch währe der Toyota GR Yaris mein absoluter Favorit.
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #237
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Von nem 3.0l reihen 6 Zylinder zu nem 1,5l 3zyl. Ob das einen so viel mehr kickt. Dann doch lieber ein Polo GTI.
Der Polo ist Bieder und langweilig wie fast jeder VW. Der Fiesta und der I20N machen die Klasse unter sich aus.
Da muss dann halt jeder individuell für sich selbst entscheiden was er will.
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #238
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Das Finanzierung/Leasingrad dreht sich weiter ... :)
Werden in nächster Zeit viele andere hier aussteigen, wenn nicht stillschweigend gar nicht mehr schreiben ;-)

Viel Spass mit dem neuen und auf Wiedersehen :)
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #239
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Jan,

bin auch gespannt, ob Du (auf Dauer, nach Abflauen der Anfangseuphorie) mit dem 3 Zylinder glücklich wirst. 🤔 Vielleicht vermisst Du Deinen 6-Ender-BMW dann doch bald und beißt Dich in den A… !? 😖

Danke für Deine Videos, viel Spaß mit dem Neuen … und lass mal wieder was von Dir hören. 👍👋
 
  • toys M240i Coupé Beitrag #240
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das Finanzierung/Leasingrad dreht sich weiter ... :)
Werden in nächster Zeit viele andere hier aussteigen, wenn nicht stillschweigend gar nicht mehr schreiben ;-)

Viel Spass mit dem neuen und auf Wiedersehen :)
Wieso meinst du das noch weitere gehen werden?
Danke hab ich.:love:
Hallo Jan,

bin auch gespannt, ob Du (auf Dauer, nach Abflauen der Anfangseuphorie) mit dem 3 Zylinder glücklich wirst. 🤔 Vielleicht vermisst Du Deinen 6-Ender-BMW dann doch bald und beißt Dich in den A… !? 😖

Danke für Deine Videos, viel Spaß mit dem Neuen … und lass mal wieder was von Dir hören. 👍👋
Anfangseuphorie kann man nicht wirklich von sprechen, da ich den ja 2019 für 2 Wochen schon hatte.
Ich bin da schon sehr realistisch und kann es verstehen, dass sich kaum einer vorstellen kann, wieviel Spaß der kleine Zwerg macht!
Man muss es selbst erleben bzw. muss die Chemie passen. Einen Bayer habe ich mir einfach damals anders vorgestellt und ich muss zugeben auch oft schön geredet.
 
Thema:

toys M240i Coupé

toys M240i Coupé - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Hi aus Hannover :): Moin, heiße Lenard, bin 27 Jahre alt und seit 2 Wochen Besitzer eines M240i :) Komme aus der Hannover Südstadt und suche immer gerne...
Oben Unten