Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör)

Diskutiere Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; würde mir das Dinge erstmal live anhöhren und bei gefallen montieren..wobei wenn ich die ganzen "soundmodule" auf youtube anhöhre..klingt das...
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #21
Chris

Chris

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
würde mir das Dinge erstmal live anhöhren und bei gefallen montieren..wobei wenn ich die ganzen "soundmodule" auf youtube anhöhre..klingt das ziemlich albern..

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör)

Anzeige

  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #22
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Naja die meisten "Soundmodule" die man da sieht, sind wirklich albern, haben aber in der Regel nichts mit denen von Autoherstellern zu tun.

Das für den Audi A6 ( V6 Diesel ) ist auch gar nicht schlecht... dass du danach nicht denkst du fährstn M3 sollte klar sein.

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #23
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Was ist mit dem Diffusor, muss/kann der gesägt werden oder kommt einer zum Austausch dazu?
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #24
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Maik schrieb:
Was ist mit dem Diffusor, muss/kann der gesägt werden oder kommt einer zum Austausch dazu?

Das würde mich auch interessieren. Vor allem ob es einen PP Diffusor für den 225d geben wird, der mit der Active Sound Anlage harmoniert :)

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #25
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Denke mal alles mit nur einem Rohr muss den 228i/225d Diffusor kaufen.
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #26
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Gibt es schon etwas neues? :)

Die ersten Anlagen sollen ja jetzt im September kommen.

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #27
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe die Posts die abseits vom Thema waren gelöscht.

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #28
Habakovich

Habakovich

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d QP
Gibt es was neues nun?
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #29
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Mich würde auch mal ein Soundvideo interessieren.
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #30
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Hat schon jemand ein Video dazu gesehen? Bei youtube habe ich nichts gefunden.
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #31
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Sind die Teile denn überhaupt schon lieferbar?

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #32
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Es hieß ja ab September.
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #33
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Nein, eher Anfang kommendes Jahr. ;)
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #34
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
So wie ich das sehe sind die Teile noch nicht lieferbar oder irre ich mich da?

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #35
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
markus.alexander.370 schrieb:
So wie ich das sehe sind die Teile noch nicht lieferbar oder irre ich mich da?

nein, leider nicht. :/ Rosswell geht von Anfang nächsten Jahres aus.

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #36
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Abwarten, bis jetzt sind nur die Preise der x18d/x20d im System. Bestellbar ist jedoch noch nichts. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden. ;)

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #37
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Was kostet das denn für den 220d?
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #38
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Das würde mich auch interessieren. Ich denke nicht, dass sich die Preise zwischen 220d und 225d extrem unterscheiden.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #39
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
UPE sind ca. 1.200€. ;)

 
  • Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) Beitrag #40

BMW M225d

Beiträge
87
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
225d
Ab dem 1.4.16 soll für den 25d N47 Motor das Ding endlich Verfügbar sein.

Preise sollen für alle Motorisierungen wohl gleich sein...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör)

Active Sound Design für BMW Diesel Modelle (Neuigkeiten aus dem M Performance Zubehör) - Ähnliche Themen

BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller): Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus, mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten