Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller)

Diskutiere Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #1

Gast815

Guest
Hallo zusammen,

auf Initiative von Beba-Power und über meinen Kontakt bei Leebmann biete ich hier noch eine Sammelbestellung für die M Performance Anlage für den BMW M2 an. Bis Bestellmenge 4 gelten folgende Preise:

M Performance Abgasanlage 18 30 2 412 432 --- 1.949€
M Performance Endrohrblenden Carbon 18 30 2 358 110 --- 265€
M Performance Endrohrblenden Titan 18 30 2 358 111 --- 189€
Versandkosten 5€ innerhalb Deutschlands

Ab einer Bestellmenge von 5 gelten folgende Preise:

M Performance Abgasanlage 18 30 2 412 432 --- 1.899€
M Performance Endrohrblenden Carbon 18 30 2 358 110 --- 257€
M Performance Endrohrblenden Titan 18 30 2 358 111 --- 185€
Versandkosten inklusive innerhalb Deutschlands

Alle Preise sind inkl. Mwst und pro Stück. Abwicklung läuft nach Ende der SB am 26.09. direkt über Leebmann. Wer bestellen möchte, trägt sich einfach hier im Thread ein mit den Teilen, die er haben möchte.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #2

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Hallo,

kann ich mich hier eintragen, um das Angebot zu nutzen, aber den Kauf der AGA zu einem späteren Zeitpunkt vornehmen ?

Der Kauf sollte für einen Kollegen erfolgen, der das Fahrzeug allerdings noch nicht ausgeliefert bekommen hat.

Danke und beste Grüße

Michael

 
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #3

Gast815

Guest
So funktioniert eine Sammelbestellung leider nicht ;) Es müssen sich schon alle bis zum Enddatum eintragen und dann zeitnah bezahlen, um den größtmöglichen Rabatt zu kriegen. Wenn keine 5 Besteller zusammenkommen, kann ich dir den erstgenannten Preis bis 4 Besteller auch noch etwas länger anbieten.

 
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #4

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Hallo,

eigentlich verständlich. Soll ich mich dann direkt an Dich wenden ?

Danke.

 
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #5

Gast815

Guest
Schreib mir einfach eine PN, wenn es soweit ist :)

 
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #6

JCWler

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
JCW F56, M2
Eine Frage noch: Die Versandkosten entsprechen dann auch denen aus dem Angebotes ?

Nochmals danke. Ich melde mich.

 
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #7

Gast815

Guest
Klar.

 
  • Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) Beitrag #8

Gast815

Guest
Heute um 20h ist Ende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller)

Sammelbestellung M Performance Anlage für den M2 (geschlossen / keine Besteller) - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
3. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 3. und letzte Sammelbestellung bei Lightweight Performance - exklusiv für M2 Teile...
2. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 2. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
1. Sammelbestellung Lightweight Performance (geschlossen / Bestellende): Wie im Infothread angekündigt, hier nun der Thread für die 1. Sammelbestellung bei Lightweight Performance :daumen...
Oben Unten