Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Bei mir ebenso...nur ohne wirkliche Wartezeit... 07.06 beim :) vorgefahren. Gestern kamen sie rein. Schaut gut aus! Gefallen mir besser als die...
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.341

EmErMax

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
m235i
Bei mir ebenso...nur ohne wirkliche Wartezeit... 07.06 beim :) vorgefahren. Gestern kamen sie rein.

Schaut gut aus! Gefallen mir besser als die alten. :daumen:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.342

Williams2272

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Weis zufällig jemand ob es jetzt eine neue Puma Nr mit Endung 05 gibt oder nicht? Weil möchte gern die alten leuchten behalten, jedoch hab ich auch Wasser drinnen.

Danke
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.343

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Kurz nach Weihnachten, sprich ca 9 Monate nach dem letzten Tausch der Rülis war‘s dann wieder soweit: Aquarium.
Diesmal Kontakt zu dem freundlichen Herrn in München, der mir damals seine Durchwahl gab, aufgenommen, kurz Nachnamen buchstabiert und er wusste sofort über alles Bescheid. Siehe da, ein kurzes Telefonat von ihm mit dem Händler und eine Woche später sind die LCI verbaut. Hätte ja auch letztes Mal schon so klappen können
 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.344

Gast837

Guest
So jetzt ist der vierte Satz Retro RL. nach guten 12 Monaten wieder am Tropfen :daumenrunter:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.345

Gast837

Guest
So, nach knappen vier Jahren und etlichen Auswechselungen der RL. gibt es jetzt die LED-RL.

Wollte ja die Retro unbedingt wieder haben, aber die gibt es leider nicht mehr :( Habe mir die LCI heute mal von nahen angeschaut. Das beste was mir gefällt, sin die kleinen Fenster für die Rückfahrscheinw. Allgemein kann man net sagen, das sie hässlich sind. A`weng viel rot, aber wen´s schee macht :cool:

Irgend wie wird mir dann was fehlen, wenn ich nicht mehr zwei mal im Jahr die RL. tauschen lasse. :D :heul:

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.346

Gast837

Guest
Seit gestern bin ich jetzt auch mit den LED-RL unterwegs. Ging ja alles auf Kulanz und für Lau. Habe ja lange genug gewartet , das ich jetzt endlich nicht tropfende RL ( hoffe es mal ) bekommen habe. Schade das es die Retro-RL nicht mehr gibt. :(

Schlecht schaut es ja nicht aus mit den LED. :)

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.347
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich willkommen in der LED Liga ;)

na dann hoffen wir mal alle das die trocken bleiben :aberglaube: :D

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.348
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
auch seit 3 wochen auf lci , dank der puma

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.349

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Herzlich willkommen in der LED Liga ;)

na dann hoffen wir mal alle das die trocken bleiben :aberglaube: :D
:nicken:

Du lebst auch noch. :winkewinke: Wollte dich schon als vermisst melden :cool:

Tja Ralf, über drei Jahre habe ich mich gewehrt , nur leider gab es diesmal keine Retro mehr :D

Jetzt müsst nur noch die Blinker an der Front noch LED sein, dann wäre es Perfekt.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.351
Pekingente

Pekingente

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
220i Coupe Bj. 2015
Stefan schrieb:
So, nach knappen vier Jahren und etlichen Auswechselungen der RL. gibt es jetzt die LED-RL.

Wollte ja die Retro unbedingt wieder haben, aber die gibt es leider nicht mehr :( Habe mir die LCI heute mal von nahen angeschaut. Das beste was mir gefällt, sin die kleinen Fenster für die Rückfahrscheinw. Allgemein kann man net sagen, das sie hässlich sind. A`weng viel rot, aber wen´s schee macht :cool:

Irgend wie wird mir dann was fehlen, wenn ich nicht mehr zwei mal im Jahr die RL. tauschen lasse. :D :heul:

Wie die alten gibt es nicht mehr? Also die VFL werden nicht mehr verbaut? Weil hab Tropfenbildung und wollte morgen zum freundlichen! Habe die Puma augedruckt und werde es mitnehmen.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.352

Gast837

Guest
Pekingente schrieb:
Wie die alten gibt es nicht mehr? Also die VFL werden nicht mehr verbaut? Weil hab Tropfenbildung und wollte morgen zum freundlichen! Habe die Puma augedruckt und werde es mitnehmen.


Ja genau, es gibt nur noch die LCI-Rl. Haben wahrscheinlich das Anlaufen der Retro-RL nicht in den Griff bekommen.

Wenn das die Puma von den VFL ist, die ist nicht mehr gültig. Dein :) muss halt a´weng die neue Puma suchen . Geben tut es sie zu 100%.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.353
Pekingente

Pekingente

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
220i Coupe Bj. 2015
diese halt



 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.355

Rebmann

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Stefan,

würdest du mir auch die neue Puma zukommen lassen.

Vielen Dank

Gruss

Sascha

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.356
Pekingente

Pekingente

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
220i Coupe Bj. 2015
Kannst auch meine nehmen! Ist die gleiche..

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.357

Rebmann

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Pekingente schrieb:
Kannst auch meine nehmen! Ist die gleiche..
Achso Ok

Ich dachte es gibt eine neue Puma Nummer

Vielen Dank für die Hilfe

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.358

Gast837

Guest
Rebmann schrieb:
Achso Ok

Ich dachte es gibt eine neue Puma Nummer

Vielen Dank für die Hilfe

Soweit ich weiß, gibt es keine andere Nummer. Die PuMA wo ich den User Pekingente gegeben habe, müsste die neuste sein.

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.359

Rebmann

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Hab jetzt meinen Bekannten bei BMW per WhatsApp die Puma Nummer geschickt.

Er meinte das die Puma nicht für mein Fahrzeug wäre und es auch keine offenen TA gibt (was auch immer TA heißt)

Kann das sein?

M235i BJ. 2014

 
  • Wasser in den Rückleuchten Beitrag #1.360

Gast837

Guest
Rebmann schrieb:
Hallo

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Hab jetzt meinen Bekannten bei BMW per WhatsApp die Puma Nummer geschickt.

Er meinte das die Puma nicht für mein Fahrzeug wäre und es auch keine offenen TA gibt (was auch immer TA heißt)

Kann das sein?

M235i BJ. 2014

Das kann eigentlich nicht sein. Ich habe am 08.02.19` die LCI bekommen. Entweder BMW hat die Tauscherei eingestellt, das was ich nicht glaube, oder dein Bekannter kennt sich nicht aus. Unabhängig von den PuMA - Wisch, soll er halt die Maßnahme suchen. :suchen: Die Teilenummern passen nicht mehr, hat aber eigentlich nichts zu sagen, weil BMW öfters mal die Nummern wechselt.

Ich hatte auch keine Nummer, aber mein Servicemann hat halt danach gesucht, tata und hat gefunden. Muss aber dazu sagen, das ich das sechste mal da war zum wechsel.

TA vielleicht Teile Austausch. :kopfkratzen:

Trete mal deinen Bekannten auf die Füße.

An deinen Fahrzeug kann es nicht liegen, es ist doch ein VFL.

 
Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
Wie gehört sich die Gummiabdichtung?: Hallo zusammen, Ich habe letztens bemerkt, dass sich in einer meiner Rückleuchten Feuchtigkeit sammelt. Beim Anschauen der Abdichtungen ist mir...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F22 Blinker hinten links defekt -Meldung?: Hallo Ich habe bei meinem Bmw 220d, F22 (05.2015) vor ca. 1.5 Jahre meine alte Blinker/ Rückleuchten durch neuen ersetzt/ montiert und alles per...
F23 Wasser im Verdeckkasten/ Kofferraum: Servus zusammen, Seit einigen Wochen ist mir immer wieder Wasser im Kofferraum von meiner 2er Cabrio aufgefallen. Ich habe jetzt heute mal in den...
Oben Unten