Wasser in den Rückleuchten

Diskutiere Wasser in den Rückleuchten im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Mich wundert dass die linke Seite dicht ist und jetzt nach nicht mal 2 Wochen die rechte wieder betroffen ist :( halt euch an laufenden

daniel--klagenfurt

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Sage ich doch, ist nen Witz was dein Händler da treibt. Hättest gleich die LCI bekommen. Wäre das Thema gegessen gewesen.
Hätte mich gewundert wenn die alt neue RL.nicht angelaufen wäre.

Mich wundert dass die linke Seite dicht ist und jetzt nach nicht mal 2 Wochen die rechte wieder betroffen ist :( halt euch an laufenden
 

Stefan

Moderator
Beiträge
2.841
Punkte Reaktionen
1.142
Fahrzeugtyp
Stern 220d
War bei mir auch.
Hast halt eine nicht überarbeitete RL. bekommen. Dein 🙂 hat sie gut weggebracht👎
Jetzt hat er keine mehr, deswegen bekommst jetzt zwei neue LCI.
Da Wette ich drauf.
 

Cut1

Stammuser
Beiträge
1.531
Punkte Reaktionen
1.104
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Hallo Boys & Girls,
bei mir wurde auch schon vor Jahren die Rechte - RL getauscht!
Nun ist es so, dass bei besagter RL sämtliche Lichter ( Brems, Rück und Blinklicht ) ausfallen.
Zunächst dachte ich noch es ist eine Lampe, nur nach dem kollateralen Ausfall sämtlicher Leuchtmittel lag der Verdacht nahe, dass die Leuchteinheit einen Defekt aufweist!
Jedenfalls scheint es so zu sein, dass der 8 - Polige Stecker hinüber ist!
Nun stellt sich für mich die Frage, ob dies im Zusammenhang mit der Feuchtigkeit in den RL steht.
Und, ob dieses Phänomen auch schon Andere hier hatten, oder es eben nur ein Zufall ist.
Am Montag wird es jedenfalls in der FWS begutachtet, mal sehen......
 
Thema:

Wasser in den Rückleuchten

Wasser in den Rückleuchten - Ähnliche Themen

F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
Ständiger Wasserverlust: Hallo, unser 2015 214d gran tourer bereitet uns in den letzten Monaten ziemliche Kopfschmerzen. Es verliert ständig Wasser was dazu führt dass...
Blackline Rückleuchten: Moin moin, ich habe gerade bei Facebook gesehen, dass ab März Blackline Rückleuchten für unsere 2er zu haben sind und wollte hier mal den...
LCI Rücklicht defekt: Hallo ihr, Heute hab ich ganz gemütlich meine Winterreifen aufgezogen. Dabei habe ich folgendes am rechten Rücklicht festgestellt: - Blinker...
Nachrüstung LCI Rückleuchten - dauernde Fehlermeldung: Servus, ich hab vor ein paar Monaten die alten Rückleuchten gegen die LED LCI Leuchten getauscht, die Verkabelung etc hab ich selbst gemacht...
Oben Unten