Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Diskutiere Erebors G82 M4 Competition M xDrive im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Pünktlich zu Weihnachten gibts hier wiedermal was neues:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #141
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Pünktlich zu Weihnachten gibts hier wiedermal was neues:
 

Anhänge

  • 17DEDA8C-A74E-459E-A615-079BDB0EED02.jpeg
    17DEDA8C-A74E-459E-A615-079BDB0EED02.jpeg
    381,9 KB · Aufrufe: 176
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #142
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Schön das er wieder zusammen ist 👍🏼
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #143
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Top, dann weiterhin viel Freude an deinem Hobel! :cool: (y)
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #144
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Na bitte, ging ja relativ flott. Und was schenkst nun deiner Frau im Gegenzug? 😂
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #150
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
84FC849E-3746-4E9D-9661-7A112198E0EE.jpeg
A367EF79-BA76-4D94-B881-232429EBFBAB.jpeg



Solltest mal mit dem Händler sprechen - oder deine Angaben passen nicht. 😜
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #151
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Habe ich mir auch direkt gedacht 🤣
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #152
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Nagel hat den Nagel auf den Kopf getroffen!
Sicherlich nur ein Schreibfehler auf deren Homepage.....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #153
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Seid nicht so pingelig - der steht da wie unfallfrei! 😉
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #154
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #155
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gut, die Definition Unfall oder nicht, darüber lässt sich "diskutieren ", aber geschrottet war er doch etwas!
Darum würde ich bei so "Hinterhofhändlern" nix kaufen, und ab einem gewissen Preis von Privat schon gar nicht.....
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #156
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ja hab ich schon xmal getan, er wills ned rausnehmen.
Es ist zwar kein Unfallwagen, aber deshalb trotzdem nicht unfallfrei. Naja, er macht sich den Ruf selber kaputt.
Stellt sich für mich eher die Frage, ob der Wagen bereits verkauft ist und in Zahlung beim Händler steht, oder ob in Kundenauftrag verkauft wird?

Am Ende kann man da juristisch gern rumsezieren, aber ist für mich faktisch ein Unfallauto. Punkt. Front/Seitenschaden, welcher nicht durch Smart Repair behoben wurde. 😉

Für mich schlichtweg: Betrug ✌🏼

Wenn es dich doch stört, warum zeigst du es nicht an.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #157
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Natürlich ist das Betrug, der ist nicht unfallfrei wie es die Anzeige suggerieren soll.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #158
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Am Ende kann man da juristisch gern rumsezieren, aber ist für mich faktisch ein Unfallauto. Punkt. Front/Seitenschaden, welcher nicht durch Smart Repair behoben wurde. 😉
Ja die Definition eines Unfallwagens ist in der Schweiz anders.
Da ist es nur dann ein Unfallwagen, wenn an der Karrosserie gerichtet werden musste, oder ich den Wagen kaputt verkauft hätte.
Nichts desto trotz stimmt die Angabe im Inserat nicht.
Er ist nicht unfallfrei.
Das Auto gehört immernoch mir, er hat lediglich das Inserat geschalten.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #159
Minimalist

Minimalist

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
634
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja die Definition eines Unfallwagens ist in der Schweiz anders.
Da ist es nur dann ein Unfallwagen, wenn an der Karrosserie gerichtet werden musste, oder ich den Wagen kaputt verkauft hätte.
Das heißt wie in deinem Falle, vorne Teile tauschen = kein Unfallwagen.
Wärst du mit dem Heck reingerutscht und es wäre nur das Radhaus als Blech getauscht worden= Unfallwagen
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #160
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das heißt wie in deinem Falle, vorne Teile tauschen = kein Unfallwagen.
Wärst du mit dem Heck reingerutscht und es wäre nur das Radhaus als Blech getauscht worden= Unfallwagen
Ja genau. Ich hab alles kaputte durch Neuteile ersetzt. Karrosserie ist komplett intakt, dann ist vom Unfall ansich nichts mehr am Auto übrig.
Aber eben, das Auto ist deswegen trotzdem nicht unfallfrei.
 
Thema:

Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Erebors G82 M4 Competition M xDrive - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten