Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Diskutiere Erebors G82 M4 Competition M xDrive im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Das ist der M von @Erebor und der hatte mal einen Moment, da sah er nicht so prickelnd aus ^^ Finde aber den Thread grade nicht :unsure:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #181
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
bisschen mehr Input bitte :D woher kommt das gute Stück

Das ist der M von @Erebor und der hatte mal einen Moment, da sah er nicht so prickelnd aus ^^
Finde aber den Thread grade nicht :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #182

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
@Erebor kann da glaub Abhilfe schaffen :)
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #183
Vandesaar

Vandesaar

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
685
Fahrzeugtyp
230i G42
Hab mal geschaut… jetzt steht es drin und nur so ist es fair und richtig! 👍
 

Anhänge

  • 7B5683C8-7E82-422E-A207-B7C7507A83EE.jpeg
    7B5683C8-7E82-422E-A207-B7C7507A83EE.jpeg
    294,7 KB · Aufrufe: 68
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #184

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Heee Jungs, er sagte doch klipp und klar das er es offen kommuniziert hat. Ich glaub ihm das, nur das ihr da Erebor anwichsen wollt ist doch bullshit.

Wenn ihr aber einen Rat von ihm braucht, ist er wieder gut um zu sagen welche Felgen Reifen Kombi wo passt. Das ist das Problem hier im Forum. Alle wollen wissen und guten Rat, schreiben aber selber ein Haufen Mist.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #185
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Es geht doch nur darum, dass Hinweise auf den Unfall durch eine Person, die es kann und die Macht dazu hat und auch betroffen ist, gelöscht wurden. Wie er selber schreibt, er würde die Augenbraue heben.

In der Politik würde man dafür seinen Job verlieren… zum Glück sind wir hier nicht in der Politik, ein Geschmäckle hat es trotzdem, egal ob da „nur“ aufgeräumt wird (habe es gar nicht so empfunden, als dass da was aufgeräumt werden muss) oder eben auch diese Hinweise rausgenommen werden.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #186
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ihr seid aber schnell. Das Inserat wurde gerade erst erstellt. Der Text kommt raus. Habs auch eben gesehn.

Der komplette Thread über Erebors M4 gelöscht??? 🤷🏻‍♂️ Wirklich sehr seltsam …
Nein, beabsichtigt. Ich habe aktuell wirklich andere Probleme als mich 100x am Tag über das gleiche Thema zu unterhalten.

Bisschen Lächerlich oder?
@Erebor
@Administration
@Christina_PMI

Ich weiß noch das ich damals mal meinen Thread gelöscht haben wollte und abgelehnt wurde ! Wegen AGB und Leck mich alles.
Weder Thread, noch meine Bilder wurden rausgenommen.

Jetzt verkauft hier einer 2x (!) über Händler sein Wagen angeblich Unfallfrei und löscht als Moderator nach gut dünken seinen Thread?

Lächerlich einfach.

Geht hier nicht um den Unfall - aber so ne scheisse abziehen.
Natürlich geht es um den Unfall. Der andere Händer ist nicht mehr, weil er eben ne Pfeiffe war und das Unfallfrei partout nicht rausnehmen wollte. Der zweite ist seit heute und hats jetzt auch angepasst.
Meinen Thread werde ich wieder sichtbar machen, sobald ich mal Zeit gefunden habe um da auch etwas aufzuräumen. Es muss nicht alles sinnlos mit dem immer gleichen Thema jetzt wieder zugespamt werden. Regt mich schon genug auf, dass ich jetzt zweimal wegen dieser scheisse diskutieren muss, weil es beide nicht auf anhieb gebacken kriegen. Das wirft ja auch ein scheiss Licht auf mich, obwohl ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt habe und bei beiden Händlern darauf bestanden habe, dass der Unfall erwähnt wird.

Jaja, der Thread kommt ja wieder. Ausserdem, was für Beweise, is ja ned so als hätte ich den Unfall geheim gehalten.

Heee Jungs, er sagte doch klipp und klar das er es offen kommuniziert hat. Ich glaub ihm das, nur das ihr da Erebor anwichsen wollt ist doch bullshit.
Ja du, wer den Schaden hat...
Ich meine, ich würde auch die Augenbraue heben, wenn ich sowas sehen würde. Und dann direkt zweimal bei zwei Händlern. Der erste hat sich komplett quergestellt obwohl ers wusste und ich drauf bestanden hab. Beim zweiten wars ein Versehen, aber dennoch. Da sieht man mal, wie schnell das geht. Inserat seit heute scharf und keine Stunde später werd ich angeschrieben.

Es geht doch nur darum, dass Hinweise auf den Unfall durch eine Person, die es kann und die Macht dazu hat und auch betroffen ist, gelöscht wurden. Wie er selber schreibt, er würde die Augenbraue heben.

In der Politik würde man dafür seinen Job verlieren… zum Glück sind wir hier nicht in der Politik, ein Geschmäckle hat es trotzdem, egal ob da „nur“ aufgeräumt wird (habe es gar nicht so empfunden, als dass da was aufgeräumt werden muss) oder eben auch diese Hinweise rausgenommen werden.
Ich habe nicht vor, Sachen zu löschen die dort auch Sinn machen. Aber in meinem G82 Thread steht auf 4 Seiten alle 3 Beiträge von jemand neuem wieder das gleiche. Das bringt wirklich nichts.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #187
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
So, nachdem euch dieses Thema ja fast schon näher zu gehen scheint als mir, hier ist der Thread wieder. Hab ein paar OT und sich wiederholende Beiträge rausgenommen, damit es wenigstens etwas lesbar bleibt.

Anbei dann noch ein kurzes FAQ für alle neu dazugestossenen und andere, die es interessiert:
  • Du hattest einen Unfall?
    • Ja, da war dieser Unfall...
  • Und wo?
    • Auf der NOS, Adenauer Forst
  • Wie war der Abflug so?
    • Kurz und teuer.
  • Wieder ganz jetz?
    • Ja, seit Dezember wieder ganz.
  • Willst du den Unfall geheim halten?
    • Nein, wissen eh alle.
  • Wieso stand im ersten Inserat denn "garantiert unfallfrei"?
    • Weil der Verkäufer ne Pfeife war und das nicht anpassen wollte/konnte. Er war vor dem Unfall schon dort inseriert. Habe den Verkäufer nun gewechselt.
  • Und beim zweiten jetzt wieder? Was ein Zufall.
    • Tja, was soll ich sagen, einmal mit Profis arbeiten... Das Inserat wurde schneller gesehen, als der Verkäufer das Inserat ganz fertigmachen konnte.
  • Wieso so teuer?
    • Das ist nicht meine Preisvorstellung, der Händler will zuerst sein Glück versuchen.
  • Wieso überhaupt verkaufen?
    • Bei mir endet er entweder als Daily oder Garage Queen. Für beides ist er zu schade. Und zu teuer.
  • Und nu?
    • Tja... Jetzt wäre es toll, wenn wir uns wieder im positiven Sinne über unsere schönen Autos unterhalten könnten. Schlechte Erinnerungen an den M4 hab ich jetzt genug.
Edit: Oh junge, die Formatierung solcher Listen kommt wohl direkt aus der Hölle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Erebors G82 M4 Competition M xDrive - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten