Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Diskutiere Erebors G82 M4 Competition M xDrive im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Unbedingt Probesitzen.
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #21
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit zur Probe in einem G82 mit diesen Sitzen mal Platz zu nehmen. Empfehlung: Vor dem Kauf auf jeden Fall Probesitzen! Ich fand sie bequem, aber mit kräftigeren Oberschenkeln und breiteren Hinterteil könnte es problematisch werden ;)
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. Unbedingt Probesitzen.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Anzeige

  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #22
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Heute Shooting mitm Kumpel. Erste Bilder kommen ganz gut.
 

Anhänge

  • DSC_7247-Edit.jpg
    DSC_7247-Edit.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 190
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #23

Gast5445

Guest
Schnieke würde ich sagen :) Rote Autos mit schwarzen Bauteilen sehen verdammt gut aus, auch wenn rot nicht die Wunschfarbe ist.

So ist es. Sehen halt richtig sportlich aus :p
M….. pfff. Braucht kein Mensch. TRD!!!!

:D

Glückwunsch! Farbe steht dem M brutal gut! Sieht echt spitze.
 

Anhänge

  • ADF22C00-72F8-47C5-9873-7F0C5012B089.jpeg
    ADF22C00-72F8-47C5-9873-7F0C5012B089.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 168
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #26
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Schön isser geworden, meinen Glückwunsch! Du schreibst bestimmt bei Gelegenheit auch noch ein bisschen was zu deinen Fahreindrücken (gerade im Vergleich zum F87), nicht wahr? ;)
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #27

airjordan

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240i
Sieht wirklich top aus dein M4. Ein bisschen sieht der neue BMW Grill wie der Bugatti Veron Grill aus, was ja kein Nachteil ist. Mir gefällt das Auto inkl. Grill sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #28
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schön isser geworden, meinen Glückwunsch! Du schreibst bestimmt bei Gelegenheit auch noch ein bisschen was zu deinen Fahreindrücken (gerade im Vergleich zum F87), nicht wahr? ;)
Mach ich auf jeden Fall. Muss ihn nochmal 600km einfahren, danach werd ich dann mal berichten. Bisher kann ich sagen, dass der Kurvengrip gefühlt endlos ist und man ihm das hohe Gewicht null anmerkt. Er fährt sich aber weniger roh als ein M2.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #29
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auch wenn ich tatsächlich kein Freund von dieser neuen Generation bin, muss ich sagen... sehr geil. Ich hätte nicht gedacht, dass ein G82 mir so gut gefallen würde.

SSO ftw!
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #31
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Licht und die Schärfe …1a Foto 👌
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #32
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.168
Fahrzeugtyp
BMW
top Foto
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #33
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
453
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Absolut Top und stimmig, auch die Felgen gefallen mir sehr gut 👍🏼
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #34
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ach der Kumpel Schneipi. Was ist eigentlich mit dem Ganoven? Lange nichts mehr hier gelesen
Der lebt noch 😂 eher zum stillen mitleser geworden 😜 am m2 hats ich nicht viel verändert ausser der Umstieg auf Akra
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #36
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Herrgott ENDLICH einer der das Nummernschild nicht in die Niere patscht, so sieht das wenigstens von vorne vernünftig aus!

Hatte grad heute nen M4 bei mir, die Sitze sind schon cool..
Wobei mir das Auto immer noch nicht gefällt, in meinen Augen passen die Proportionen einfach überhaupt nicht.
Aber Fahrspass ist garantiert und wäre auch schlecht wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :)
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #37
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Herrgott ENDLICH einer der das Nummernschild nicht in die Niere patscht, so sieht das wenigstens von vorne vernünftig aus!

Hatte grad heute nen M4 bei mir, die Sitze sind schon cool..
Wobei mir das Auto immer noch nicht gefällt, in meinen Augen passen die Proportionen einfach überhaupt nicht.
Aber Fahrspass ist garantiert und wäre auch schlecht wenn jeder den gleichen Geschmack hätte :)
Leg ihn tiefer, dann passen die Proportionen. Allerwichtigste Mod bei dem Auto.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #38
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja das stimmt. Der F87 war ja schon unansehnlich hoch, aber der G82 toppt das noch in negativer Hinsicht.
Sieht extrem viel besser aus, wenn er tiefer ist.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #39
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Konntest du die Felgen eigtl problemlos eintragen lassen? Überlege mir die auch zu kaufen, der Preis ist fair.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #40
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Eintragung steht noch an, Termin hab ich erst am 11.05. gekriegt.
Aber wird kein Problem sein.
 
Thema:

Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Erebors G82 M4 Competition M xDrive - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten