Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Diskutiere Erebors G82 M4 Competition M xDrive im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Sehr schöner M4, viel Freude an ihm!
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #41
Minimalist

Minimalist

Beiträge
857
Punkte Reaktionen
633
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr schöner M4, viel Freude an ihm!
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #42
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
288
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dito. Herrlicher Wagen. Viel Freude damit!
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #43
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Super wagen 👍🏼
allzeitgute und vor allem knitterfrei Fahrt
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #44
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Ein absoluter Traum, Glückwunsch zum M4! Der trifft genau meinen Geschmack.

Die Sitze sind für mich persönlich aber das Highlight, unfassbar einfach.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #45
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
449
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Allzeit gute Fahrt mit dem schicken neuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #46
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Mal wieder n Schnappschuss von mir. Muss dann echt mal n Profi ranlassen.
Und waschen musste ich auch mal wieder 😁.
 

Anhänge

  • PXL_20220617_185854089.jpg
    PXL_20220617_185854089.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 312
  • PXL_20220617_162218013.jpg
    PXL_20220617_162218013.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 204
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #47
*mt*

*mt*

Beiträge
988
Punkte Reaktionen
4.146
Fahrzeugtyp
BMW
steht top da!
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #48
Iroc

Iroc

Beiträge
456
Punkte Reaktionen
461
Fahrzeugtyp
225d LCI
Bin kein Fan der "neuen" Nieren. Aber die die Combi aus SSO mit den schwarzen Akzenten, den Felgen plus die Tieferlegung kommt schon wirklich sehr schön rüber(y)
Da würde ich sogar die Nieren für in kauf nehmen
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #49
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Mal wieder n Schnappschuss von mir. Muss dann echt mal n Profi ranlassen.
Und waschen musste ich auch mal wieder 😁.

Poste gerne mehr Bilder vom M4. Sieht echt brutal aus.

Welche Felgen sind das? Titan7? Hab es möglicherweise überlesen :p
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #50
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Poste gerne mehr Bilder vom M4. Sieht echt brutal aus.

Welche Felgen sind das? Titan7? Hab es möglicherweise überlesen :p
Danke dir, ich versuche regelmässig Bilder zu machen.

Felgen sind von KP Forged. Das Design ist eigentlich fast 1:1 die BBS FI-R, nur ohne die Ausfräsungen. BC Forged hat das Design auch so oder so ähnlich.
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #51
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke dir, ich versuche regelmässig Bilder zu machen.

Felgen sind von KP Forged. Das Design ist eigentlich fast 1:1 die BBS FI-R, nur ohne die Ausfräsungen. BC Forged hat das Design auch so oder so ähnlich.

danke dir. wären auch geile felgen für den M2 :) ich guck mal nach den Maßen
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #53
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Hab den dicken mal wieder gewaschen und dann paar Schnappchüsse gemacht. Mal etwas im LR reingeschnuppert, da lässt sich so einiges rumspielen. Muss mich aber noch was einfinden.

DSC_0008.jpg
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #54
Julo

Julo

Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
2.373
Fahrzeugtyp
M2C
Der M in der Farbe einfach nur :love:
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #56
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w

Unfassbar, dass BMW es nicht mal bei einem M4C schafft, da links unten eine farblich passende Klappe einzubauen! :mad:
Da zahlt man schon ein Schweinegeld für das Fahrzeug, legt nochmal gut Scheine drauf für ein beledertes Armaturenbrett, und dann bauen die da eine schwarze Klappe ein. Das ist eine bodenlose Frechheit in meinen Augen!

Wenn ich überlege, bei meinem E34 damals war nahezu alles in rot unterhalb! Klappen, Abdeckungen, sogar der Teppich! Da gab es diese Dinger in allen möglichen Farben (siehe Anhang)

Aber abgesehen davon, ein traumhafter Wagen 🥰(y)
 

Anhänge

  • 20100924_081247.jpg
    20100924_081247.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 156
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #57
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Unfassbar, dass BMW es nicht mal bei einem M4C schafft, da links unten eine farblich passende Klappe einzubauen! :mad:
Da zahlt man schon ein Schweinegeld für das Fahrzeug, legt nochmal gut Scheine drauf für ein beledertes Armaturenbrett, und dann bauen die da eine schwarze Klappe ein. Das ist eine bodenlose Frechheit in meinen Augen!

Wenn ich überlege, bei meinem E34 damals war nahezu alles in rot unterhalb! Klappen, Abdeckungen, sogar der Teppich! Da gab es diese Dinger in allen möglichen Farben (siehe Anhang)

Aber abgesehen davon, ein traumhafter Wagen 🥰(y)
Gebe dir da schon recht, die hätte ruhig auch beledert sein dürfen. Aber dann würde man die komplett vergessen und noch weniger sehen. Ich weiss so schon kaum, dass es die gibt. :D
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #58
LStrike

LStrike

Beiträge
843
Punkte Reaktionen
1.066
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Ich hatte vor Jahren mal einen Individual M5 E34 gesehen, der war der Wahnsinn. Da waren sogar die Haltegriffe UND die Halter der Sonnenblende beledert! Damals ging sooo viel. Und heute? Willste Farbe im Auto bekommste den Türspiegel andersfarbig und den Sitz, das wars fast.
Sieht man ja am G42. Da is nur der Bereich um den Griff andersfarbig. Und aus dem Grund blieb ich bei schwarz.

Aber ich schweife ab. Daher nochmal, Waaaahnsinnsgerät dein M4C :)
 
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #59
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
3.701
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Spontaner rolling shot vom Meister @Schneipi höchst selbst.
 

Anhänge

  • 4CCDA44B-C001-4F59-A0F2-E82BC9A5A185.jpeg
    4CCDA44B-C001-4F59-A0F2-E82BC9A5A185.jpeg
    218,4 KB · Aufrufe: 126
  • Erebors G82 M4 Competition M xDrive Beitrag #60
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
„Steht“ schon sehr gut da! Wie zufrieden bist Du mit den Federn?
 
Thema:

Erebors G82 M4 Competition M xDrive

Erebors G82 M4 Competition M xDrive - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Oben Unten