Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Dachte ich mir erst auch, dann ein Foto gefunden und da gefallen Sie mir überhaupt nicht.....
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #421
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
vielleicht wäre das noch was ?
mich jucken die mit CFK.

Dachte ich mir erst auch, dann ein Foto gefunden und da gefallen Sie mir überhaupt nicht.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    592,6 KB · Aufrufe: 177
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #422
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
sieht ja mal absolut furchtbar aus :sick:
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #423
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
Da gibt es aber schönere.
Das Logo wäre für mich allerding unantastbar.
 

Anhänge

  • Logo.jpeg
    Logo.jpeg
    28,4 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #424
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
dachte mir schon was soll da fehlen habe ich was an den Augen, jetzt hast ja deinen Beitrag korrigiert 😉

ja damit könnte man leben
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #425
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.302
Punkte Reaktionen
1.098
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Da gibt es aber schönere.
Das Logo wäre für mich allerding unantastbar.

So habe ich meine auch (inkl. Räder natürlich feststehend ;) und Lenkrad), passt zu schwarz schon sehr gut....
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #426
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
1.366
dachte mir schon was soll da fehlen habe ich was an den Augen, jetzt hast ja deinen Beitrag korrigiert 😉

ja damit könnte man leben
Ja ich dachte da fehlt was, das weiche Teil. Habe aber dann gesehen das sieht tatsächlicht so häßlich aus.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #427
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Die BMW-Zeichen bleiben bei mir so wie sie sind!

Inklusive der Farben Weiß und Blau - den Landesfarben des Freistaates Bayern. 😀😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #428
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.307
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die BMW-Zeichen bleiben bei mir so wie sie sind!

Inklusive der Farben Weiß und Blau - den Landesfarben des Freistaates Bayern. 😀😉
Jawolll Grandpa, dazu a zünftige Mass und a Brezn mit an Obatztn.....juahahhahu😂
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #429
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Dachte ich mir erst auch, dann ein Foto gefunden und da gefallen Sie mir überhaupt nicht.....

da gebe ich dir Recht, auf dem Bild sieht´s recht grauslich aus.
aber ich habe die live gesehen: schon recht wertig und gut verarbeitet.
kein Vergleich zu dem Bild hier.

edit: war allerdings die 1. von links in dem von mir gezeigtem Bild.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #430
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das Bild von Etsy täuscht. Die Teile sind flach. Weiß ich, da ich sie drauf hab. Wertig sind sie schon, da aus Aluminium. Das Teil mit den Nöppeln gefällt mir auch nicht, das ist eher für ein altes Motorrad. Da könnte es wieder passen...
Aber erlaubt ist, was gefällt :) Finde aber, das passt nicht zu jeder Farbe.
Die Bestellung war völlig unkritisch. Der Verkäufer, GS Style oder wie er heißt, hat blitzschnell versendet.

Gruß
Pedda

der heute seine Klima/Radioblende reingefummelt hat...:)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #438
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #440
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vollgetankt und frisch gewaschen - fertig für die morgige Fahrt … 😀

485A74F4-1E39-4511-8860-32CEFBF20BBD.jpeg4D890BFD-EBC9-4CAA-AB13-0145FB306E3D.jpeg7DB88ACD-719E-4BD1-B6DB-1A6B6969E80D.jpeg41B09895-D81C-483F-820E-58F010F6BFF1.jpeg7D732BDE-9299-4B90-AED9-86D951D89796.jpeg735E57B3-CA73-409B-8AB2-4173D8279923.jpeg40D6DC90-8777-4EDD-8DEC-E368AF072A6D.jpeg
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten