Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wollte auch die Cs drauf machen, das kam von Bmw: Bitte Beachten das es hier keine Freigabe oder Genehmigung gibt die M2 CS Frontklappe an ein...
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #461
Benny09

Benny09

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Wollte auch die Cs drauf machen, das kam von Bmw:

Bitte Beachten das es hier keine Freigabe oder Genehmigung gibt die M2 CS Frontklappe an ein anderes Modell zu verbauen.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #462
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ist doch klar, sonst könnte ein schnöder M2c mit einem limitierten CS verwechselt werden ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #463
Benny09

Benny09

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Würde es da Probleme mit Polizei oder tüv geben?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #464
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Oliver hat die Haube eintragen lassen
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #465
Benny09

Benny09

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Ohne Probleme oder braucht man da extra ein Schreiben von Bmw fürn Tüv? 😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #466
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Olli, Hallo Andi,

"ja schee wars":love:, die Diät hat es gesprengt:unsure:, das Wetter war Kaiserwetter☀️. Ich freue mich auf weitere Ausfahrten, vielleicht mal ohne Ausbremser wie der Caddy (30er Zone auf der Landstraße 🥺).
 

Anhänge

  • 20220703_102049_002.JPG.png
    20220703_102049_002.JPG.png
    3,9 MB · Aufrufe: 160
  • 20220703_102504_001.JPG.png
    20220703_102504_001.JPG.png
    5,2 MB · Aufrufe: 96
  • 20220703_104421_001.jpg.png
    20220703_104421_001.jpg.png
    372,5 KB · Aufrufe: 117
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #467
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Ohne Probleme oder braucht man da extra ein Schreiben von Bmw fürn Tüv? 😊
Ohne Probleme, wenn der Prüfer sich auskennt. Habe sie auch eingetragen. Genau wie die CS Lippe und die CS Abrisskante
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #468
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Quasi Nüchtern

Hallo Andy,
war wirklich sehr schön und hat Spaß gemacht. Du bist jederzeit gerne wieder willkommen. 👍

Auf diesem Streckenabschnitt haben wir auch beim letzten Mal einen „Bremser“ erwischt. War damals - man glaubt es kaum - ein Porschefahrer … 😆

@Cut1.0

Sind noch nicht ganz 20.000 Herbert - also fast noch jungfräulich … 😉😂

Welche Motorhaube hast denn drauf? Original Cs ? 😉😉

Wollte auch die Cs drauf machen, das kam von Bmw:

Bitte Beachten das es hier keine Freigabe oder Genehmigung gibt die M2 CS Frontklappe an ein anderes Modell zu verbauen.

Würde es da Probleme mit Polizei oder tüv geben?

Ohne Probleme oder braucht man da extra ein Schreiben von Bmw fürn Tüv? 😊

Wie schon von @Quasi Nüchtern geschrieben, es ist die original CS Haube und sie ist eingetragen.

Mein BMW-Händler hätte sie mir verbaut, sah aber keine Möglichkeit das Teil einzutragen. Habe dann bei Laptime Performance angefragt, da ich unbedingt eine TÜV-Abnahme wollte und das war dort kein Problem. 💪 Welche Papiere Laptime für die Eintragung benötigte, weiß Ich leider nicht. 🤔 Vielleicht kann Dir da @Samaki mehr dazu sagen, der ja auch die CS Haube eingetragen hat.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #469
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tja Oliver, 20 Tsd ist in der Tat wenig, aber bedenke, nach diesem M wird es schwer einen adäquaten Nachfolger zu bekommen, zumindest für mein Verständnis!
Die Neuen müssen mich erst überzeugen, und 2035 schwebt über mein Haupt.😅
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #470
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
4BE7CE65-A955-43C2-B1F9-BF751B7C3BA5.jpeg

Auch im Winter (wenn es schneit … ääh nicht schneit) will der 🍊///M ab und zu bewegt werden. 👍 Soll ja die Batterie nicht schlapp machen. 🪫💪
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #471
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
902
Punkte Reaktionen
817
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Anhang anzeigen 46708

Auch im Winter (wenn es schneit … ääh nicht schneit) will der 🍊///M ab und zu bewegt werden. 👍 Soll ja die Batterie nicht schlapp machen. 🪫💪
So sieht es aus. Ich warte auch schon seit über 3 Wochen, dass die Strassen mal wieder frostfrei und trocken sind, um eine Ladefahrt machen zu können. Sieht aber schlecht aus. Am 1. Januar gibt es dann auf jeden Fall eine Neujahrstour, auch wenn es nass ist. Dann steht der Kleine nämlich genau einen Monat.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #472
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also bei uns im Münchner Raum soll es auch morgen ganz gut aussehen. 🌤
Meiner stand jetzt auch 1 Monat. Starke Batterieentladung blablabla. 😏 Aber heute gab es einen längeren Ausritt … 😁👍
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #473
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Tja, das sollte ich auch tun, oder mal an die Steckdose das gude Stück. Wann ich ihn genau abgestellt habe weiß ich nicht, aber 1 Monat kommt schon hin.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #474
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Dann mal los Herbert … 😀✌️
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #475
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja mal schaun, was heute noch so getrunken wird.....:ROFLMAO:
Und wie das Bereuen sich am Tag danach gestaltet....ahahaha
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #476
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Auch im Winter (wenn es schneit … ääh nicht schneit) will der 🍊///M ab und zu bewegt werden. 👍 Soll ja die Batterie nicht schlapp machen. 🪫💪
Meine 🍊 steht aus Mangel an Gelegenheiten auch seit Wochen, hängt aber am Kabel ;)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #477
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
So, nachdem die restlichen Zehntel an Promille vom 24 Weggelaufen waren, eröffnete sich der 25 Dez Wettertechnisch doch besser als erwartet, eine Kaffefahrt.....ach Blödsinn... natürlich Ladefahrt konnte stattfinden.🤣
Immer unter dem ökonomischen Aspekt, 100 KM 1 Kaffe, Kuchen...fertig, das muss langen. ;)
Hoffe die orange Fraktion hatte auch "soviel Erfolg," 🤭
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #478
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So, am Donnerstag haben wir unsere neue „Familienkutsche“ abgeholt. Seit dem hat meine Frau - sie wird ja hauptsächlich mit dem Mini unterwegs sein - ein Dauergrinsen im Gesicht. Happy wife - happy life! 😉 Aber ich muss schon sagen, der „Kleine“ hat was … 😃👍


ACBE4465-A5A9-4564-AD5A-DA784525AFBE.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #479
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Glückwunsch zu dem Zuwachs Oliver 💪🍀 der sieht echt cool aus gefällt mir 😁😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #480
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Vielen lieben Dank Maik! 😊
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 trickit's M2 G87 Brooklyn Grey: Hallo @ll ... ... heute dann mal ein paar Fotos von meinem BMW M2 G87. Nichts dolles ... lediglich Handyaufnahmen von der Abholung und auf die...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Oben Unten