Grandpas M2 Competition in sunset orange

Diskutiere Grandpas M2 Competition in sunset orange im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Einfach schön. Aber, das Schiebedach................... So ein Carbondach, das wär doch was :) :)
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #441
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Einfach schön. Aber, das Schiebedach................... So ein Carbondach, das wär doch was :) :)
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange

Anzeige

  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #442

airjordan

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
48
Fahrzeugtyp
M240i
Tolles Auto, sieht mega aus.
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #443

itzChriz

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Da gibt es aber schönere.
Das Logo wäre für mich allerding unantastbar.
doofe zwischenfrage: Wo bekomme ich die? Sind die universell?
Würde die an meinem M2C wohl auch lieber sehen als die originalen :p
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #444
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Menni

Ja genau, so ein Carbondach wär schon was … 👍😂


@airjordan

😊 Danke Dir!
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #445
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Einfach schön. Aber, das Schiebedach................... So ein Carbondach, das wär doch was :) :)
… lasst bloß bei Oliver das Schiebedach, nachher geht er noch auf Zeitenjagd …😉 und ich komme mit meinem „einfachen“ LCI nicht hinterher … nein, nein Kofferraum bitte befüllen und die Sitzplätze auch 😅
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #446
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
😀
Die Alteisen haben laut aktueller Sport Auto ja schon gegen normale 2er das Nachsehen - da braucht’s kein Carbondach zu … 😬😛
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #447
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Aber eines könnt ihr uns Alteisentreiber nicht nehmen, wir haben eine Alleinstellung weltweit!
Wir fahren Autos mit tote Motoren ( glaube so wurde es benannt) , ergo, kann uns nix mehr passieren, tot ist tot ....hahahaha
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #448
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
😀
Die Alteisen haben laut aktueller Sport Auto ja schon gegen normale 2er das Nachsehen - da braucht’s kein Carbondach zu … 😬😛
Da habe ich ja wieder was losgetreten… 😀 Mein Alteisen passt jedenfalls zu mir; alt, laut (ohne OPF), aber noch ganz gut in Schuss 😉… halt auf dem Weg zur Area 54…😎
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #449
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Einen Schnelleren gibts halt immer - aber wo fährt man das aufs ⅒ noch aus? 🤷🏼‍♂️
Das lässt einen doch mittlerweile total kalt.
Aber nur wenige Karren lösen jetzt und in Zukunft noch ein richtiges fiesen Grinsen aus, wenn es losschreit und angaloppiert😉
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #450
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da ich des Öfteren blinde Passagiere an „Bord“ habe, schenke ich mir die Gewichtsersparnis durch das Carbondach. 😉 Na ja, dieser passt wenigstens zur Wagenfarbe … 😂

B713F700-0FB4-44E3-A2B9-1F324A12454F.jpeg
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #451
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
1.306
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #453

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
Sunset Orange ist schon wirklich schön.🥰
Nur würden mir da schwarze 763M Felgen besser gefallen.😊
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #454
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hi Mark,

habe auch lange überlegt: 763M oder Edelweiss LT5?
Dann wurde es die Edelweiss-Felgen - und ich finde sie sehr geil! 👍 Wie sie in den Radhäusern stehen … und das Gloss Graphite 🤩
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #455
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hi Oliver,
es war sehr schön, auch euch mal persönlich kennenzulernen! Werde bestimmt wieder mitkommen.
Der VW Caddy hat beim Rückweg leider den schönsten Teil der Strecke total versaut die Bremse. Hat aber insgesamt richtig Spaß gemacht.
VG Andy

C88E463C-5C8E-4A24-B94D-F000E2ACBBBF.jpeg
9820C4FD-9C28-49D8-8BA9-C30F099C259F.jpeg
644959F0-4DB9-4FD1-B4B8-61801FB49D7E.jpeg
3C5BD398-4B4C-407F-A952-68CC90285883.jpeg
21D1F6BF-DEF0-45CE-A695-0CA638632600.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #458
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nice Nice, :love:. Wieviel KM hast den schon oben Oliver?
 
  • Grandpas M2 Competition in sunset orange Beitrag #459
Benny09

Benny09

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Ja, so schee san de M2 (y)
Oliver, und schee kalorienreich war der Ausflug sicher auch 😉
Welche Motorhaube hast denn drauf? Original Cs ? 😉😉
 
Thema:

Grandpas M2 Competition in sunset orange

Grandpas M2 Competition in sunset orange - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten