Grüezi vom Bodensee

Diskutiere Grüezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Community; Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.
Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
502
Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.

Schneipi

Schneipi

Punkte Reaktionen
581
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.
Naja wenn du Gebrauchte kaufen willst, findest du fast nur welche mit Macken.. (Bordsteinschäden..) das gleiche war bei denen der Fall.. deshalb hat sie mir der Verkäufer direkt in Schwarz lackiert :) für unbeschädigte bezahlst du zu viel :) hab noch 2 unbeschädigte für Vorne... aber einzelne für hinten findet man im netz auch kaum.. sonst hätte ich den Satz komplettiert und evtl so montiert... überlege jetzt die Vorderen ins Netz zu stellen und zu verkaufen...

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
502
ich habe es fast befürchtet. Wenn die angemackt sind bleibt nur lackieren oder polieren(was dann blöd aussieht).
Ich glaube die 763 würden in Gold noch besser zur Geltung kommen ;)

Schneipi

Schneipi

Punkte Reaktionen
581
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich habe es fast befürchtet. Wenn die angemackt sind bleibt nur lackieren oder polieren(was dann blöd aussieht).
Ich glaube die 763 würden in Gold noch besser zur Geltung kommen ;)

Habe die edelweiss im kopf in Gold für nächste Saison.. bin aber noch unschlüssig; vielleicht bleibt auch die 763

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
502
Spar dir das Geld und lackiere deine jetzigen. Für wie viel kommt der Edelweiß Satz? Da kannste ne Menge schöne andere Dinge für machen

Schneipi

Schneipi

Punkte Reaktionen
581
Fahrzeugtyp
M2 Competition
uii - das ist vielleicht doch etwas gewagt formuliert, werter Oliver.
In der Sache jedoch haste natürlich völlig recht.
Schneipi's Auto ist einfach große Klasse - kommt so etwas wie "will haben" auf. 👍

Haha 😂 dachte ich mir auch 😜

Danke euch

2erSeeker

2erSeeker

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
3er
Der Hagel hat ja ordentliche Beulen hinterlassen,
Hi... der Eintrag ist zwar etwas älter... ich bin neu hier mit dabei und wollte dennoch was zu Thema "Beulen" beitragen. :)
Hatte kürzlich ein Video gesehen, indem gezeigt wurde wie leichtere Beulen, Dellen aus Stoßdämpfer und Türen nur mit kochendem Wasser wieder zurechtgebogen werden konnte.
Bei Plastikteilen geht das wohl einfacherer. Hatte es vor 2-3 Monaten beim eigenen Auto getestet. Hat funktioniert... tlw. :)

Schneipi

Schneipi

Punkte Reaktionen
581
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi... der Eintrag ist zwar etwas älter... ich bin neu hier mit dabei und wollte dennoch was zu Thema "Beulen" beitragen. :)
Hatte kürzlich ein Video gesehen, indem gezeigt wurde wie leichtere Beulen, Dellen aus Stoßdämpfer und Türen nur mit kochendem Wasser wieder zurechtgebogen werden konnte.
Bei Plastikteilen geht das wohl einfacherer. Hatte es vor 2-3 Monaten beim eigenen Auto getestet. Hat funktioniert... tlw. :)

Müsste man mal testen aber solang ich versichert bin und eh nix zahlen muss; lass ich das über die Versicherung laufen :)

2erSeeker

2erSeeker

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
3er
Klar... war für jene gedacht die DIY mal das ausprobieren wollen. Schon spannend was alles gefict bekpommt wenn man(n) nur ein wenig quer- und um die Ecke denkt :).

Ein wenig heißes Wasser tut dem Auto ja nichts...

Samaki

Samaki

Punkte Reaktionen
502
Eindeutig: gar keine! Die machen die schöne Form nur kaputt und integrieren sich nicht schön in die Gesamtlinie…meine Meinung

Marvo1410

Marvo1410

Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Nimm die M Performance Flaps, nicht zu viel aber nehmen ne schöne Dynamik in die Seitenlinie auf. Ich hätte die auch gerne, finde sie aber ziemlich teuer

Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
1.537
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Jo, imho geht hier nur MP. Machst nix falsch.

Thema:

Grüezi vom Bodensee

Grüezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Grüß Gott aus der Oberpfalz: Servus, nun da ich nun seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines M2- Competition bin, möchte ich mich hier kurz Vorstellen. Ich bin der Chris...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Vorstellung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem schönen Forum Gleichgesinnter angemeldet, nach längerer Zeit des passiv Lesens. Ich bin Thomas...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten