PLZ 7 Yannicks M2C

Diskutiere Yannicks M2C im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
  • Yannicks M2C Beitrag #1
hec33

hec33

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
28
Hallo Zusammen :)

nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Yannick (29), ich komme aus dem Heilbronner Umland und fahre seit August letzten Jahres einen M2 Competition.

Nachdem ich in den letzten Jahren hauptsächlich im VW und Audi-Lager unterwegs war, kam der Wunsch auf, mal was neues zu probieren.
Nach langem hin und her sollte also unser Vorgänger, ein schwarzer RS6 4B aus 2005, verkauft werden und ein M2C her.

IMG-20200610-WA0026.JPG
Das war der Dicke :)

Nach dem Verkauf machte ich mich also auf die Suche nach einem passenden M2.
Die einzigen Kriterien die er erfüllen sollte waren: Handschalter, Sportsitze und wenn möglich noch die "große" Bremse und wie es der Zufall so will, kam ein paar Tage direkt das passende Inserat von einem BMW-Händler aus Günzburg.
M2C, EZ 09/19, 14.000km, Handschalter, diverse M-Performance Parts, aber nur die normale Bremse.
Also Probefahrt vereinbart und ab nach Günzburg. Wie ich dann so bin hab ich mich natürlich sofort über alle Ohren verliebt und nicht einmal 2 Wochen nach dem Verkauf vom RS6 war der Kaufvertrag für den M2 unterschrieben 😂

IMG_3776.jpg
So sah das ganze dann bei Abholung aus.

Über den restlichen Sommer und die lange Winterpause mussten dann natürlich noch ein Satz neue Felgen und ein Fahrwerk her. Außerdem wurde vor kurzem ein M2 CS Lenkrad und Carbon-Interieurteile von der Faserschmiede verbaut.
Bei der Felgenwahl hab ich mich für die Edelweiss LT3 in Dark Chrome entschieden. Hatte vorher noch nichts von den Jungs gehört und war umso erstaunter, als ich bemerkt hatte, dass Edelweiss im Nachbarort sitzt.
Fahrwerk wurde ein KW V3.

So sieht das ganze heute aus:

IMG_0665.jpgIMG_0860.jpgIMG_2655.jpg

So viel nun erstmal von mir. Ich freue mich auf ne menge cooler Leute :)
 
  • Yannicks M2C

Anzeige

  • Yannicks M2C Beitrag #2
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! (y) 🥳
 
  • Yannicks M2C Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus, schöne Farbe, sehr gute Wahl. ;)
 
  • Yannicks M2C Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Yannick, 👋
willkommen im Forum. Coolen ///M hast Du Dir da angeschafft! 👌 Wünsche Dir viel Spaß mit dem Hobel und allzeit gute Fahrt …
 
  • Yannicks M2C Beitrag #5
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
387
Punkte Reaktionen
446
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Servus,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Emma.
 
  • Yannicks M2C Beitrag #6
Knegges

Knegges

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Willkommen, schönes Ding. Immer wieder schön nen Handschalter zu begrüßen.
 
  • Yannicks M2C Beitrag #7
desmogod

desmogod

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
M2 competition
Willkommen, viel Spass und ganz viel Glück mit dem M2 competition.
Ich bin nach gut 12 Jahren Audi auch auf BMW 6 Zylinder umgestiegen.;)
 
  • Yannicks M2C Beitrag #8
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem M 😁💪
 
  • Yannicks M2C Beitrag #9
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen. den hätte ich, so wie er jetzt da steht, auch genommen.
(wenn ich nich schon einen hätte)
 
  • Yannicks M2C Beitrag #10
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinem M2C!
Die LT3 stehen dem Wagen gut 👌 ...Handschalter (y)
 
  • Yannicks M2C Beitrag #11
danvansan

danvansan

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
175
Fahrzeugtyp
M2C,MR2 Turbo, E36ClassII
Willkommen im Forum, die Felgen sind eine super Wahl. Falls du aufs Motorworld Season Opening in Böblingen kommst..ich werd wohl dort sein wenns Wetter passt.. Ich habe mich hier irgendwo auch erst vor einigen Monaten vorgestellt ^^
 
  • Yannicks M2C Beitrag #12
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Also auch von mir ein Herzliches Willkommen aber junge der RS6 ist/ war aber mal mega geil👍👍Man das hätte mir aber wehgetan den abzugeben
 
  • Yannicks M2C Beitrag #13
luky

luky

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
55
Fahrzeugtyp
M235i
Unglaublich geiler Wagen, Felgen sind eine 11/10.
 
  • Yannicks M2C Beitrag #14
hec33

hec33

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
28
Danke für die netten Worte zur Vorstellung :)

Willkommen im Forum, die Felgen sind eine super Wahl. Falls du aufs Motorworld Season Opening in Böblingen kommst..ich werd wohl dort sein wenns Wetter passt.. Ich habe mich hier irgendwo auch erst vor einigen Monaten vorgestellt ^^

Werde ziemlich sicher auch dort sein (y)

Also auch von mir ein Herzliches Willkommen aber junge der RS6 ist/ war aber mal mega geil👍👍Man das hätte mir aber wehgetan den abzugeben

Dankeschön! Ja das war in der Tat etwas schmerzhaft...
 
Thema:

Yannicks M2C

Yannicks M2C - Ähnliche Themen

PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten