Grüezi vom Bodensee

Diskutiere Grüezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Community; Mir gefallen die überhaupt nicht. Die sehen so deplatziert und aufgesetzt aus. Eher keine oder wenn dann die von Perl.
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.600
Punkte Reaktionen
1.828
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mir gefallen die überhaupt nicht. Die sehen so deplatziert und aufgesetzt aus.
Eher keine oder wenn dann die von Perl.
 
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.594
Punkte Reaktionen
1.569
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bin da auch bei Kandan. Wenn, dann die Perl. Die sehen sehr dezent aus.
 
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
3.973
Punkte Reaktionen
1.541
Fahrzeugtyp
M2 Competition
also strengenommen nicht, da sie nur auf dem CS homologiert ist. Gegen die spricht aber, dass sie 11k kostet ohne lackieren.
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
504
11k chf? Komm nach D, hier bekommst Du für 6.300€ ein all inclusive paket
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
504
Gefällt!! Wie hast Du die schweizer Zulassungshürden bzgl der Eintragung überwunden?
 
old_iron_m2

old_iron_m2

Beiträge
547
Punkte Reaktionen
559
Fahrzeugtyp
F87
Mal ein aktuelles Bild von dem kleinen 😀
Denke aktuell über Seitenschweller nach…

Nur welche? (Mit CH Gutachten und OEM quali)

Anhang anzeigen 38740
Würde die MP Flaps verbauen.
Von deplatziert und aufgesetzt ist hier Sorry überhaupt keine Rede.
Bei einem M2 für mich absolute Pflicht sofern das KFZ tiefer gelegt ist.
Könnte mir die Flaps an meinem LCI ohne gar nicht mehr vorstellen.
Sieht von allen Ansichten einfach nur Mega aus.
Ich würde sie mir an deinem Spaßmacher verbauen da es das Gesamtbild abrundet.



IMG_5602.JPG

IMG_5690.JPG
 
Schneipi

Schneipi

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Würde die MP Flaps verbauen.
Von deplatziert und aufgesetzt ist hier Sorry überhaupt keine Rede.
Bei einem M2 für mich absolute Pflicht sofern das KFZ tiefer gelegt ist.
Könnte mir die Flaps an meinem LCI ohne gar nicht mehr vorstellen.
Sieht von allen Ansichten einfach nur Mega aus.
Ich würde sie mir an deinem Spaßmacher verbauen da es das Gesamtbild abrundet
Ja stehen auch noch auf der Wunschliste :) aber die Dinger sind so teuer....
 
Schneipi

Schneipi

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
582
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@SwissCSL - danke für die Blumen - würde auch besser gehen mit der Bearbeitung.. für den Zweck hats aber gereicht :-D was gefällt dir besser diese Front oder die geleakte Front welche kommen soll?

1627375740426.png
 
SwissCSL

SwissCSL

Beiträge
55
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 CS & M3 CSL
Mit der geleakten Front kann ich mich (noch) nicht wirklich anfreunden. Zu rechteckig für meinen Geschmack. Da hoffe ich für die künftigen G87 Käufer, dass da noch was besseres kommt.
 
Thema:

Grüezi vom Bodensee

Grüezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Grüß Gott aus der Oberpfalz: Servus, nun da ich nun seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines M2- Competition bin, möchte ich mich hier kurz Vorstellen. Ich bin der Chris...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Vorstellung und die Qual der Wahl: Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem schönen Forum Gleichgesinnter angemeldet, nach längerer Zeit des passiv Lesens. Ich bin Thomas...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten