Grüezi vom Bodensee

Diskutiere Grüezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Community; ma grobmotorisch geschoppt:
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #161
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ma grobmotorisch geschoppt:
 

Anhänge

  • cpgakllnndkcccmm Kopie.jpg
    cpgakllnndkcccmm Kopie.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 157
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #164
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.390
Großes Update und das letzte fehlende Puzzle Stück! Congrats, absolut stimmig!
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #166
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #167
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Was sind das eigtl für Filter - oder liegt das am HDR?
Ich finde deine Bilder wirken immer mega plastisch/unreal... überzeichnet.

Haube passt 👍🏼 Eines der besten Accessoires am M2
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #168
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was sind das eigtl für Filter - oder liegt das am HDR?
Ich finde deine Bilder wirken immer mega plastisch/unreal... überzeichnet.

Haube passt 👍🏼 Eines der besten Accessoires am M2
Das ist lightroom und manuelle einstellungen die ich selber mache - also lieber weniger meinst du? :p
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #169
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.390
Wenn @Bastor es nicht meint, dann zumindest ich 🥸🙈
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #171
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.390
Gerne 😘
Zeig doch mal ein vorher nachher Bild
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #173
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht wirklich klasse und absolut stimmig aus, gefällt mir sehr gut 👍👍👍🤗
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #175
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mir gefällt er auf beiden Bildern … 😆
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #176
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Egal was du mit den Fotos machen würdest.... einfach hammer dein Auto
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #177
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Über den M2C brauchen wir nicht diskutieren, der sieht richtig gut aus! 👍

Das Bild ohne Bearbeitung gefällt mir besser, weil es natürlicher aussieht.
Die Farben im Bild mit Bearbeitung sind für mich zu intensiv, der Rasen im Hintergrund wirkt zu grün.
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #178
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gut darüber lässt sich ja immer streiten :)
danke für die komplimente und das Feedback
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #179
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So ich melde mich wieder mal :) beim M2 hat sich nicht viel getan, ausser das ich wieder mal die Abgasanlage gewechselt hab. (Akrapovic Slipon) Ansonsten ist alles beim alten und bleibt denke ich auch so.. hab aktuell andere Prioritäten und bin echt happy

Mittlerweile hat der Gerät 55.000km auf der Uhr nach bisschen mehr als 2 Jahren in meinem Besitz (44.000 davon mit mir)
Hier noch ein aktuelles und extra für euch unbearbeitetes Foto

DSC_7309.jpg
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #180
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Verkauft 😜
 
Thema:

Grüezi vom Bodensee

Grüezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten