Grüezi vom Bodensee

Diskutiere Grüezi vom Bodensee im Vorstellung Forum im Bereich Community; Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #121
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #122
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Seeeeehr schön! Aber mir blutet immer das Herz, wenn ich sehe wie die Felgen in schwarz lackiert wurden, vorausgesetzt es waren mal die polierten.
Naja wenn du Gebrauchte kaufen willst, findest du fast nur welche mit Macken.. (Bordsteinschäden..) das gleiche war bei denen der Fall.. deshalb hat sie mir der Verkäufer direkt in Schwarz lackiert :) für unbeschädigte bezahlst du zu viel :) hab noch 2 unbeschädigte für Vorne... aber einzelne für hinten findet man im netz auch kaum.. sonst hätte ich den Satz komplettiert und evtl so montiert... überlege jetzt die Vorderen ins Netz zu stellen und zu verkaufen...
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #123
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
ich habe es fast befürchtet. Wenn die angemackt sind bleibt nur lackieren oder polieren(was dann blöd aussieht).
Ich glaube die 763 würden in Gold noch besser zur Geltung kommen ;)
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #124
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich habe es fast befürchtet. Wenn die angemackt sind bleibt nur lackieren oder polieren(was dann blöd aussieht).
Ich glaube die 763 würden in Gold noch besser zur Geltung kommen ;)

Habe die edelweiss im kopf in Gold für nächste Saison.. bin aber noch unschlüssig; vielleicht bleibt auch die 763
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #125
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Spar dir das Geld und lackiere deine jetzigen. Für wie viel kommt der Edelweiß Satz? Da kannste ne Menge schöne andere Dinge für machen
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #126
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für ca 3K
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #129
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
sehr schön die Kombi mit den Felge. Gefällt mir sehr gut 👍
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #131
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
uii - das ist vielleicht doch etwas gewagt formuliert, werter Oliver.
In der Sache jedoch haste natürlich völlig recht.
Schneipi's Auto ist einfach große Klasse - kommt so etwas wie "will haben" auf. 👍

Haha 😂 dachte ich mir auch 😜

Danke euch
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #132
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😂 Ich verbessere: @Schneipi, Dein kleiner M hat‘s mir echt angetan ... 👍😍👌 🤣
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #133
2erSeeker

2erSeeker

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
3er
Der Hagel hat ja ordentliche Beulen hinterlassen,
Hi... der Eintrag ist zwar etwas älter... ich bin neu hier mit dabei und wollte dennoch was zu Thema "Beulen" beitragen. :)
Hatte kürzlich ein Video gesehen, indem gezeigt wurde wie leichtere Beulen, Dellen aus Stoßdämpfer und Türen nur mit kochendem Wasser wieder zurechtgebogen werden konnte.
Bei Plastikteilen geht das wohl einfacherer. Hatte es vor 2-3 Monaten beim eigenen Auto getestet. Hat funktioniert... tlw. :)
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #134
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi... der Eintrag ist zwar etwas älter... ich bin neu hier mit dabei und wollte dennoch was zu Thema "Beulen" beitragen. :)
Hatte kürzlich ein Video gesehen, indem gezeigt wurde wie leichtere Beulen, Dellen aus Stoßdämpfer und Türen nur mit kochendem Wasser wieder zurechtgebogen werden konnte.
Bei Plastikteilen geht das wohl einfacherer. Hatte es vor 2-3 Monaten beim eigenen Auto getestet. Hat funktioniert... tlw. :)

Müsste man mal testen aber solang ich versichert bin und eh nix zahlen muss; lass ich das über die Versicherung laufen :)
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #135
2erSeeker

2erSeeker

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
3er
Klar... war für jene gedacht die DIY mal das ausprobieren wollen. Schon spannend was alles gefict bekpommt wenn man(n) nur ein wenig quer- und um die Ecke denkt :).

Ein wenig heißes Wasser tut dem Auto ja nichts...
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #137
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Eindeutig: gar keine! Die machen die schöne Form nur kaputt und integrieren sich nicht schön in die Gesamtlinie…meine Meinung
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #138
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Eindeutig: gar keine! Die machen die schöne Form nur kaputt und integrieren sich nicht schön in die Gesamtlinie…meine Meinung

Aber irgendwie fehlt optisch; was speziell wenn man Seite und Front sieht 😅
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #139
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Nimm die M Performance Flaps, nicht zu viel aber nehmen ne schöne Dynamik in die Seitenlinie auf. Ich hätte die auch gerne, finde sie aber ziemlich teuer
 
  • Grüezi vom Bodensee Beitrag #140
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jo, imho geht hier nur MP. Machst nix falsch.
 
Thema:

Grüezi vom Bodensee

Grüezi vom Bodensee - Ähnliche Themen

G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Servus!: Servus zusammen! Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen. Mein Herz...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten