F87 M2 Foliert?

Diskutiere M2 Foliert? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
  • M2 Foliert? Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo.

Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw.

Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer Design gemacht habt.

Bin gespannt.

LG Markus

 
  • M2 Foliert? Beitrag #81
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Alles eine Frage des Preises. Es ist auch möglich, komplett mit Türeinstiegen zu folieren. Das muss jeder für sich wissen.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #83
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Achso ja bei offener Tür sieht man es natürlich. Das ist klar.
Du kannst aber auch gegen Aufpreis die Einstiege und die Tür-Innenseite mit folieren lassen. Kostet aber ungefähr das doppelte
 
  • M2 Foliert? Beitrag #85
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Alles eine Frage des Preises. Es ist auch möglich, komplett mit Türeinstiegen zu folieren. Das muss jeder für sich wissen.

Beim m2 können die recht weit reinfolieren ohne die türen zu demontieren :) also im alltag fällt mir das weiss bei den einstiegen nicht mal auf weil die weit reinfoliert haben
 
  • M2 Foliert? Beitrag #90

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
danke.👍😊
das bestärkt mich, dass lbb foliert in dunkelgrün wahrscheinlich eher nicht so toll aussieht.
bei weiss/rot ist das kein thema, aber grün und blau, an kasperl sei frau.😂
 
  • M2 Foliert? Beitrag #91
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
danke.👍😊
das bestärkt mich, dass lbb foliert in dunkelgrün wahrscheinlich eher nicht so toll aussieht.
bei weiss/rot ist das kein thema, aber grün und blau, an kasperl sei frau.😂

naja wie oft stehst du mit offenen Türen da? ich würde das nicht so hoch gewichten bei der Entscheidung...
Ich himmel das Auto entweder an wenn die Türen zu sind oder wenn ich drinsitze und fahre :)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #96
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Das stimmt, aber irgendwie ist mir das Leben in Grautönen dann doch zu öde :D
 
  • M2 Foliert? Beitrag #98
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Genau so ist es geplant :)
763M in schwarz sind schon ready
 
  • M2 Foliert? Beitrag #100
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Danke Danke :) Der blaue M3 ist jedoch nicht meiner, falls du das dachtest :)
 
Thema:

M2 Foliert?

M2 Foliert? - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
Oben Unten