M2 Foliert?

Diskutiere M2 Foliert? im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
Knopolator

Knopolator

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo.

Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw.

Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer Design gemacht habt.

Bin gespannt.

LG Markus

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
853
Fahrzeugtyp
M2 LCI
20190715_213838.jpgTexas2.jpg

Der 2. ist nicht meiner :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiko_L

Heiko_L

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Roll3clipse schrieb:
Hi ich hab mein M2 competition auch foliert. Allerdings so direkt bei der Auer Gruppe erworben.
Ist das Dein Tracktool oder Dein All-Day? Schön isser auf jeden Fall!

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
853
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sehr nice @Roll3clipse

Roll3clipse

Roll3clipse

Punkte für Reaktionen
11
Hey danke! Aktuell ist er mein daily. Was ich damit noch vorhabe weiß ich noch nicht

Heiko_L

Heiko_L

Punkte für Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was sagt Ihr denn zum Manhart-Decor? Sorry für die Bild-Größe.

BiMiWi

Punkte für Reaktionen
127
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
erinnert mich an das Jahn Player Design der 80er, da gefallt mir das M-Design von @Menni besser. :perfect.gif

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.026
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
... aber nehmen würde ich den Manhart schon -

auch wenn man auf schwarz jedes Staubkorn sieht und man sicherlich recht häufig an der Tanke steht..... :pfeifen:

Dennis88

Punkte für Reaktionen
91
Roll3clipse, bezahlst du für dein Motorenöl ?? :) :)

Menni sein Warsteiner DTM look, verbinde ich irgendwie immer mit nem Überrollkäfig Vollschalensitze und Ordentlich Leistung.

Martini Racing ist bei mir Lancia Delta Integrale Evo oder Porsche, hat aber nichts auf nem BMW zu suchen :daumenrunter: :daumenrunter:.

Manhart trifft es meiner Meinung da nach am Besten.

Dennis88

Punkte für Reaktionen
91
DasE schrieb:
Ohne Worte ....Zeig doch mal deinen Hobel Dennis 88 ... wolltest du nicht selber mal ne Software programmieren ? Was is denn daraus eigentlich geworden ?
Ohne Worte.....

Ganz normal, Metallkleid Serie....

Software ist Geschrieben fürn E82 N55.... die S55 Software macht jemand anderes....

Knopolator

Knopolator

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Roll3clipse schrieb:
Hi ich hab mein M2 competition auch foliert. Allerdings so direkt bei der Auer Gruppe erworben.
Hi. Kannst du mir sagen wie tief deiner unten ist?

Roll3clipse

Roll3clipse

Punkte für Reaktionen
11
Sorry war länger hier nicht online.

Noch bezahle ich für mein Öl aber evtl mal motul fragen.

Passes92

Punkte für Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Heute mal mein Dach plus den Heckspoiler schwarz folieren lassen.
Wahnsinn wie das Auto nun anders wirkt. Würde ich jedem empfehlen der einen weißen M2C hat.

Compact87

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Passes92 schrieb:
Heute mal mein Dach plus den Heckspoiler schwarz folieren lassen.
Wahnsinn wie das Auto nun anders wirkt. Würde ich jedem empfehlen der einen weißen M2C hat.
Hast Du ein paar Fotos davon? Habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, allerdings bisher nur den Heckspoiler folieren lassen...

Passes92

Punkte für Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bittesehr ;)

Auto_seite.jpg

Auto_hinten.jpg

Auto_vorne.jpg

HerrK

HerrK

Punkte für Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
M2C
sieht gut aus, allerdings befürchte ich, dass das Dach (wenn hochglanz) sehr schnell Kratzer aufweisen wird.

Ich habe Spiegel, Spoiler und Dachleiste und Finne schwarz hochglanz - sieht nach 1 Jahr auch schon etwas mitgenommen aus.

Thema:

M2 Foliert?

M2 Foliert? - Ähnliche Themen

• Folierte Autos

Folierte Autos: Da ich bisher noch nichts über diese Thematik im Forum gefunden habe, gebe ich jetzt mal eine Empfehlung für die u.a. von mir genutzten Produkte...
  • Heckscheibe getönt / foliert ?

Heckscheibe getönt / foliert ?: Hat jemand von Euch die Heckscheibe seines Cabrios mit Tönungsfolie versehen / foliert und könnte Bilder posten?
  • M2 neu Foliert

M2 neu Foliert : Guten Tag an alle. Ich hab mein M2 neu foliert, es sieht so krass aus