F87 M2 Foliert?

Diskutiere M2 Foliert? im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo. Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw. Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer...
  • M2 Foliert? Beitrag #1

Gast6611

Guest
Hallo.

Wer hat den sein M2 Foliert? Es gibt ja einige Folierungen im Rennwagendesign Saftycar usw.

Bitte stellt doch mal Bilder ein wie Ihr euer Design gemacht habt.

Bin gespannt.

LG Markus

 
  • M2 Foliert? Beitrag #62
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Das ging ja schnell :) wünschte ich wäre so entscheidungsfreudig :D welches Blau ist denn das genau? Wie miami blue sieht es für mich eigentlich nicht aus
 
  • M2 Foliert? Beitrag #64
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Okay, das bestätigt mich dass so ein helles blau nichts für mich ist. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #65
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ja das ging wirklich schnell 😂
Das ist Avery Gloss Aqua Blue
 
  • M2 Foliert? Beitrag #68
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Habe letztens ein M4 Cabrio in braun metallic mit weißen Sitzen gesehen. Wäre ich schon ein älteres Semester, dann wäre das schon was für mich 😂
 
  • M2 Foliert? Beitrag #69

Rebbelish

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 S55
Hab meinen auch folieren lassen.
Leider bin ich eher der schwarz Typ :)
Allerdings kommt dannach San Marino blau.
Is eine Farbe die mir auch sehr gut gefällt.
 

Anhänge

  • IMG_20201225_160729.jpg
    IMG_20201225_160729.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_20210115_111753.jpg
    IMG_20210115_111753.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 153
  • M2 Foliert? Beitrag #72
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich finde das Satin Silvergrey echt nicht verkehrt. Geht auf den ersten Blick etwas unter im Vergleich zu ner knallenden Farbe, aber sieht doch echt schick aus und macht den Wagen deutlich imposanter
Mal sehen was mein Bekannter (Folierer) dazu sagt :)
 

Anhänge

  • 43BB5213-FD69-4A3E-8B78-CD7BAF28F8AA.jpeg
    43BB5213-FD69-4A3E-8B78-CD7BAF28F8AA.jpeg
    957,9 KB · Aufrufe: 150
  • M2 Foliert? Beitrag #73
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich finde das Satin Silvergrey echt nicht verkehrt. Geht auf den ersten Blick etwas unter im Vergleich zu ner knallenden Farbe, aber sieht doch echt schick aus und macht den Wagen deutlich imposanter
Mal sehen was mein Bekannter (Folierer) dazu sagt :)

Grau matt, Silber Matt und ähnliches passt an fast jedem Auto :)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #74
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Absolut, nur sagt irgendwas in mir:
„wenn schon Folie, dann auch ne knallige Farbe“
Aber ich muss ja nicht auf das „irgendwas in mir“ hören 😅
 
  • M2 Foliert? Beitrag #75
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Naja wie sagt man so schön „the magic happens when you step outside your comfort zone“ (comfort zone=silber matt.. magic=knallige farbe)
 
  • M2 Foliert? Beitrag #77

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
das mit dem folieren habe ich mir auch schon ein paar mal überlegt. ich würde eher zu einem dunklen grün tendieren. aber ein folierer mit dem ich mal ein gepräch über das folieren allgemein hatte, meinte dass es bei dem blauen auto nicht so toll aussehen wird, weil man das blau an den spaltmassen durchsieht.
hat da jemand zufällig bilder dazu oder kann das bestätigen?
 
  • M2 Foliert? Beitrag #78
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
das mit dem folieren habe ich mir auch schon ein paar mal überlegt. ich würde eher zu einem dunklen grün tendieren. aber ein folierer mit dem ich mal ein gepräch über das folieren allgemein hatte, meinte dass es bei dem blauen auto nicht so toll aussehen wird, weil man das blau an den spaltmassen durchsieht.
hat da jemand zufällig bilder dazu oder kann das bestätigen?

Meiner ist Weiss unter dem Rot; man sieht es kaum; die meisten halten ihn sogar für lackiert... wenn du einen guten folierer hast; dann kriegt er das schon hin :)

Apropo grün
https://www.2ertalk.de/threads/5493/page-5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Foliert? Beitrag #79
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
das mit dem folieren habe ich mir auch schon ein paar mal überlegt. ich würde eher zu einem dunklen grün tendieren. aber ein folierer mit dem ich mal ein gepräch über das folieren allgemein hatte, meinte dass es bei dem blauen auto nicht so toll aussehen wird, weil man das blau an den spaltmassen durchsieht.
hat da jemand zufällig bilder dazu oder kann das bestätigen?
Wenn der Lack hell ist, muss der Folierer halt weiter in den Spalt rein folieren. Wenn es gut foliert ist, sieht man danach auch nichts mehr vom alten Lack.
Deswegen ist es z.B. günstiger ein schwarzes Auto zu folieren.
 
  • M2 Foliert? Beitrag #80

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
das mit dem dunkelgrauen/schwarzen auto hat er auch gesagt.
aber sobald die türe geöffnet wird sieht man doch den originalen lack immer? oder wird hier auch bis zur gummidichtung foliert?
 
Thema:

M2 Foliert?

M2 Foliert? - Ähnliche Themen

F23 Blasen im Navi display BMW 325i: Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
G87 Welche Farbe hat bzw. bekommt Euer G87?: Analog zum G42 Thread hier die Umfrage, in welcher Farbe ihr den neuen M2 bestellt habt oder bestellen werdet. Bitte nur abstimmen, wenn ihr auch...
F87 Akrapovic Downpipe (N55) keine ECE-Zulassung mehr?: Hallo Zusammen, ich war so ein Black Friday Opfer und hatte mir eine Akra-Downpipe für meinen M2 (N55) gegönnt. Die Downpipe kam bei mir an und...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
Oben Unten