F23 Blasen im Navi display BMW 325i

Diskutiere Blasen im Navi display BMW 325i im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Ihr lieben, im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den...
  • Blasen im Navi display BMW 325i Beitrag #1
max320

max320

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo Ihr lieben,
im Bildschirm vom Navi bilden sich bei mir immer mehr kleine Bläschen. Laut dem freundlichen in meiner Nähe gibt es den Bildschirm nur als Navi-Einheit und kostet dann deutlich über 2.000 Euro. Das Investment ist mir für einen optischen Makel deutlich zu hoch. Dennoch stört es mich. Habt Ihr eine Idee ob man das irgendwo reparieren lassen kann? oder gibt es den Bildschirm doch einzeln zu kaufen? Falls Ja - habt Ihr eine Teilenummer griffbereit?
Grüße und schönen Abend
Markus
 
  • Blasen im Navi display BMW 325i

Anzeige

  • Blasen im Navi display BMW 325i Beitrag #2

Technick

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F23 220d
Ich hab das gleiche Problem, F23 220D. Bisher konnte ich mich auch noch nicht durchringen ein anderes anzuschaffen. Ich war am Überlegen, gleich ein 10 Zoll Android Display einzubauen
 
  • Blasen im Navi display BMW 325i Beitrag #3
Thommy_86

Thommy_86

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M235i
das betrifft meistens cabrios oder?
 
Thema:

Blasen im Navi display BMW 325i

Blasen im Navi display BMW 325i - Ähnliche Themen

Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten